Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 416

 
Hallo. Ich weiß nicht, ob ich an der richtigen Stelle schreibe, aber ich habe eine Frage.
Wie kann ich Stop Loss oder Take Profit in MQl4 ausblenden, oder wenn die Orders gar nicht auf dem Chart angezeigt werden. Bitte geben Sie an, welches MQL4-Tool verwendet werden sollte, wenn es eine solche Funktion gibt.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diese Funktion in MQL4 verwenden kann, und danken Sie mir im Voraus.
 
E_Ghazaryan:
Hallo. Ich weiß nicht, ob ich an der richtigen Stelle schreibe, aber ich habe eine Frage.
Wie kann ich Stop Loss oder Take Profit in MQl4 ausblenden, oder wenn die Orders gar nicht auf dem Chart angezeigt werden. Bitte geben Sie an, welches MQL4-Tool verwendet werden sollte, wenn es eine solche Funktion gibt.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diese Funktion in MQL4 verwenden kann, und danken Sie mir im Voraus.

Sie schreiben es an die richtige Stelle. Wenn Sie offene Aufträge meinen, auf keinen Fall.

Wenn es sich um schwebende Aufträge handelt, können Sie dies ebenfalls nicht tun. Die einzige Möglichkeit besteht darin, virtuelle Orders zu erstellen, die nicht wirklich platziert werden, und die Werte von Preis, SL, TP und Ordertyp im Programmspeicher zu speichern. Ich würde sie in einer Struktur speichern. Strukturen werden in einem Container gespeichert, zum Beispiel in CList.

Bei jedem Tick durchläuft das Programm alle virtuellen Aufträge im Container, und wenn der Preis übereinstimmt, eröffnet es den Auftrag. Der Nachteil dieses Ansatzes ist die höhere Schlupfquote im Vergleich zu schwebenden Aufträgen

 
Alexey Volchanskiy:

Sie schreiben es an die richtige Stelle. Wenn Sie sich auf offene Aufträge beziehen, auf keinen Fall.

Wenn es um ausstehende Aufträge geht, können Sie das auch nicht tun. Die einzige Möglichkeit besteht darin, virtuelle Orders zu erstellen, die nicht tatsächlich platziert werden, und die Werte von Preis, SL, TP und Ordertyp im Speicher des Programms zu speichern, ich würde sie in einer Struktur speichern. Strukturen werden in einem Container gespeichert, zum Beispiel in CList.

Bei jedem Tick durchläuft das Programm alle virtuellen Aufträge im Container, und wenn der Preis übereinstimmt, eröffnet es den Auftrag. Der Nachteil dieses Ansatzes ist die höhere Schlupfquote im Vergleich zu schwebenden Aufträgen

Vielen Dank für die Antwort.
 
E_Ghazaryan:
Hallo. Ich weiß nicht, ob ich an der richtigen Stelle schreibe, aber ich habe eine Frage.
Wie kann ich Stop Loss oder Take Profit in MQl4 ausblenden, oder wenn die Orders gar nicht auf dem Chart angezeigt werden. Bitte geben Sie an, welches MQL4-Tool verwendet werden sollte, wenn es eine solche Funktion gibt.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diese Funktion in MQL4 verwenden kann, und danken Sie mir im Voraus.
Es gibt ein solches Werkzeug in der Codebase:https://www.mql5.com/ru/code/11169
 
E_Ghazaryan:
Hallo. Ich weiß nicht, ob ich an der richtigen Stelle schreibe, aber ich habe eine Frage.
Wie kann ich Stop Loss oder Take Profit in MQl4 ausblenden, oder wenn die Orders gar nicht auf dem Chart angezeigt werden. Bitte geben Sie an, welches MQL4-Tool verwendet werden sollte, wenn es eine solche Funktion gibt.
Ich danke Ihnen im Voraus.
Einen solchen Betreiber gibt es nicht.
Es wird die Bedingung verwendet, unter der ein Auftrag abgeschlossen wird.
 
Vasiliy Sokolov:
Es gibt ein solches Biest in der Codebasis:https://www.mql5.com/ru/code/11169
Danke, ich werde es mir ansehen.
 
Bitte sagen Sie mir, ob ichFibonacci-Ebenen in MQL4verwenden kann, und welche Option oder Funktion sollte ich verwenden? D.h. ich muss Take Profit und Stop Loss auf Levels setzen, wie kann ichDaten aufFibonacci Levelsfür Expert Advisor verfügbarmachen?
 
E_Ghazaryan:
Bitte sagen Sie mir, ob ichFibonacci-Ebenen in MQL4 verwenden kann, und welche Option oder Funktion sollte ich verwenden? D.h. ich brauche einen EA, um Take Profit und Stop Loss auf Levels zusetzen. Wie kann ichDaten überFibonacci Levelsfür meinen EA verfügbarmachen?
Ich würde mich nicht für den PC entscheiden, aber ich müsste ihn mir selbst ansehen.
 
Vasiliy Sokolov:
Es gibt ein solches Biest in der Codebasis:https://www.mql5.com/ru/code/11169

Virtuelle SL und TP in diesem Tier ist nützlich, vor allem für Küchen, so dass sie nicht ihre Haltestellen, indem sie eine linke Quote zu sprengen. Aber warum sollte man Küchen eintauschen...?

Und es gibt keine Möglichkeit, die offene Bestellung selbst zu verbergen.

 
Leanid Aladzyeu:
F1 sollte in der Hilfe mit einem "i" beginnen, nicht auf dem PC, sonst hätte ich es selbst nachgeschlagen.
Es gibt keinen Fibonacci-Indikator, der mit "i" beginnt, er ist in grafischen Objekten versteckt. E_Ghazaryan, Sie können die Hilfe anhand des Beispiels in MQL4 Referenz / Standardkonstanten, Aufzählungen und Strukturen / Objektkonstanten / Objekttypen / OBJ_FIBO durchsehen
Grund der Beschwerde: