EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1308

 
Noterday:
Kaufen ist aber klarer =)

Ich sage, wenn mit einem Messer an der Kehle, würde ich lieber kaufen))) 1,3080 ist ein durchaus realistisches Niveau.
 
Wenn Sie es kaufen, ist es noch nicht zu spät.... Ich denke, wir können eine Stunde warten.
 

Er will nicht in die Verkaufszone fallen, aber ich sehe auch keine große Lust, nach oben zu gehen, halten Sie Ausschau nach anderen Paaren, dieses wird wie immer in der Nähe bleiben.


 
Einverstanden.......Aber ich werde mich vorerst zurückhalten....
 
nikelodeon:
Einverstanden.......Aber ich werde mich vorerst zurückhalten....

Ich denke darüber nach, ganz abzuspringen, denn 80 % der Zeit fühlt es sich an wie Scheiße in einem Loch, anstatt sich zu bewegen, eine Zeitverschwendung.
 
strangerr:

Ich überlege, ob ich nicht ganz davon abspringen soll. 80 % der Zeit sieht es aus wie Scheiße in einem Loch, anstatt sich zu bewegen, eine Zeitverschwendung.

Je länger sie herumhängt, desto härter schießt sie! :-)))
 
strangerr:

Ich sage, wenn mit einem Messer an der Kehle, würde ich lieber kaufen))) 1,3080 ist ein durchaus realistisches Niveau.
Und ich würde verkaufen :)
 

Die Abwärtsrallye bei EUR/USD begann am 5. Januar, einem Tag, an dem bereits der letzte SOT-Bericht ausfiel (ich denke, aus gutem Grund). Nach dem letzten und vorigen SOT-Bericht zu urteilen, ist leichtsinnig - die Nettoposition hat sich seit 2 Wochen nicht verändert, d.h. niemand hat etwas angehäuft oder geschlossen - die Feiertage und das Jahresende sind schuld. Jetzt sieht audi/dollar vielversprechender aus - die Spekulanten haben begonnen, ihre Long-Positionen einzudecken, die Hedger ihre Short-Positionen, und jetzt müssen wir darauf warten, dass sie mit dem Leerverkauf beginnen, während andere ihnen diese Short-Positionen abkaufen.

 
GoVegas:

Die Abwärtsrallye bei EUR/USD begann am 5. Januar, einem Tag, an dem bereits der letzte SOT-Bericht ausfiel (ich denke, aus gutem Grund). Nach dem letzten und vorigen SOT-Bericht zu urteilen, ist es leichtsinnig, die Stimmung der großen Akteure zu beurteilen - die Nettoposition hat sich seit zwei Wochen nicht verändert, d.h. niemand hat etwas angehäuft oder geschlossen - die Feiertage und das Jahresende sind schuld daran. Jetzt sieht audi/dollar vielversprechender aus - die Spekulanten haben begonnen, ihre Longs einzudecken, die Hedger ihre Shorts, und jetzt müssen wir darauf warten, dass sie mit dem Leerverkauf beginnen, während andere diese Shorts von ihnen kaufen.


Operators - Wochen - bald lang - Definitiv! :-)))

 
Tantrik:
Ich würde es verkaufen :)

Sie können kaufen, verkaufen oder nichts tun, das Ergebnis ist in einem Markt wie diesem dasselbe.
Grund der Beschwerde: