Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 21

 

Also, wenn jemand einige Ideen oder Charts über die Analyse oder über den Marktzustand hat, dann bitte in diesem Thread teilnehmen.

denn der Marktzustand (oder die Analyse) kann bewertet werden durch

  • Indikator für gleitende Durchschnitte
  • verschobene gleitende Durchschnittsindikatoren
  • 3 oder mehr Indikatoren für gleitende Durchschnitte
  • digitale Filter (die ich am meisten mag)

und mehr und mehr

Ich weiß, dass viele Händler Analysen für sich selbst erstellen, also laden Sie sie bitte hier hoch.
 

Dies ist die aktualisierte Situation für USDCHF H4 Zeitrahmen (alles ist qwritten auf dem Chart):


 
Ich habe heute einige gute Kursbewegungen verpasst :(
 
Der USDCHF-Preis bewegt sich nach dem letzten Zusammenbruch des maksigen Indikators wieder zurück.
 

Nur über die Marktbedingungen für jetzt.

EURUSD D1 - Aufschlüsselung kann bald sein. Sobald der Preis wird brechen die Grenze der Wolke auf schließen bar. Danach können wir die Marktbedingung "Range" erkennen.



USDCHF D1 - der Preis hat die Grenze der Ichimoku-Wolke auf dem Eröffnungsbalken durchbrochen, so dass ein Ausbruch möglich ist, sobald die Chinkou Span-Linie den Preis auf den historischen Daten auf dem Schlussbalken kreuzt. Scheint - 1 oder 2 Tage mehr ...


 

EURUSD H4 - seit langem bärisch


USDCHF H4 - zinsbullisch ist im Gange. Ich denke - es wird bald eine Korrektur, so dass es gut sein kann, um die Trades zu schließen, indem Sie den Gewinn für jetzt.

 

EURUSD H1 - Bärenmarktrallye bei offenem Balken gestartet


USDCHF H1 - Die Korrektur hat auf dem offenen Balken begonnen. Wir müssen warten, bis der offene Balken geschlossen wird, um sicher zu sein.

 
newdigital:

EURUSD H4 - seit langem bärisch


USDCHF H4 - zinsbullisch ist im Gange. Ich denke - es wird bald eine Korrektur sein, so dass es gut sein kann, die Geschäfte zu schließen, indem Sie den Gewinn für jetzt.


wenn jemand auf einem niedrigeren Zeitrahmen handelt und Kauftrades für USDCHF hält - kann es gut sein, sie zu schließen ... vor ein paar Minuten zum Beispiel sorry :) :)
 

Die Marktbedingungen für USDCHF und EURUSD für jetzt.

EURUSD:

  • M30 - Korrektur, aber der Preis ist unterhalb der Ichimoku-Wolke auf dem offenen Balken, so dass wir höchstwahrscheinlich in naher Zukunft bärisch für diesen Zeitrahmen sein werden
  • H1 - bärische Tendenz setzt sich auf dem offenen Balken fort
  • H4 - bärische Tendenz setzt sich auf dem offenen Balken fort
  • D1 - der Kurs ist gestern oder vorgestern zusammengebrochen. Der Preis wurde durch die vborder von Ichimoku Wolke gestoppt. Wenn der Kurs die Widerstandslinie von 1,3161 von oben durchbricht, könnten wir in den nächsten Tagen eine Marktbewegung erleben.


USDCHF:

  • M30 - schwankend. Wenn der Kurs den Widerstand bei 0,9301, 0,9306 und schließlich 0,9323 durchbricht, könnte es einen guten Ausbruch geben.
  • H1 - hier findet eine Art Dilemma statt: Wenn die Chinkou-Span-Linie den Kurs von oben kreuzt, kann es zu einer Korrektur kommen (Durchbruch auf den unteren Zeitskalen). Wenn nicht, könnte es zu einem Ausbruch über die Widerstände 0,9301 und 0,9309 kommen.
  • H4 - Korrektur unter primär bullish
  • D1 - Chinkou Spam ist sehr nahe am Preis, um bereit zu sein, überall zu gehen - gleiche Situation mit H1

Nur einige Schlussfolgerung - es kann notwendig sein, USDCHF zu beobachten, nur um zu verstehen, wo der Preis für den nächsten halben Tag zum Beispiel gehen wird.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Indicators Lines
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Indicators Lines
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Indicators Lines - Documentation on MQL5
 

Nun ... als ich schrieb vorherigen Kommentar so Chinkou Span Linie war Kreuzung der Preis auf historischen Daten von oben nach unten, so kann es Aufschlüsselung für USDCHF bald.

USDCHF ist das führende Paar in den meisten Fällen, wenn wir über USDCHF / EURUSD sprechen. Wenn wir also verstehen wollen, wohin sich der Preis für EURUSD entwickeln wird, sollten wir USDCHF beobachten. Nur meine Erfahrung.