[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 492

 
Übrigens habe ich immer noch zwei getrennte Eulen, wenn auch zunächst nur, um sie zu einer zu verschmelzen, aber das ist eine andere Aufgabe)
 
OnGoing:
Übrigens habe ich immer noch alle zwei getrennten Eulen, wenn auch zunächst nur, um sie zu einer zu verschmelzen, aber das ist eine andere Aufgabe)


Vielleicht ist das ein guter Anfang :)

 
OnGoing:
Übrigens habe ich immer noch alle zwei getrennten Eulen, wenn auch zunächst nur, um sie zu einer zu verschmelzen, aber das ist eine andere Aufgabe)

Ich habe Ihre noch nicht einmal angerührt - ich bin süchtig und "verstrickt" in diese Neronka ....
 
Nun, ich verstehe immer noch nicht ganz, was man einem Affen beibringen kann. Es sucht nicht nach Eingaben im eigentlichen Sinne und verwendet Osma nur als Auslöser für die Protokolle. Ab hier geht es nur noch um die Mathematik. Sie können es nur prooptieren, das können Sie tun.)
 
elmucon:

und ich habe deines noch nicht einmal angefasst - ich war süchtig nach dieser Neronka und habe mich "verzettelt" ....
Es ist eine andere Version, über die wir sprechen, sie ist sogar schon fertig, ich poliere sie gerade in der Demo auf.
 
7Konstantin7:
Nun, höchstwahrscheinlich Nerone kann nicht tun mm osma zu verdreht), wenn nur der Indikator, aber er hat bereits eine Menge von ihnen gibt)


es ist ihm egal - wenn das Hauptsystem schweigt, schweigt das Neuron - wenn das Hauptsystem schreit, prüft das Neuron, wo es schreit und wie viel man setzen kann und wie viel man ausgeben und kaputt machen kann

und wenn die Signale nicht übereinstimmen - wieder schweigen....

Die Blinker können ausgeschaltet oder entfernt werden, einzeln eingesteckt und beobachtet werden, durch einen externen Blinker ersetzt werden oder - kurz gesagt - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ....

 
TEXX:


Vielleicht ist das ein guter Anfang :)

Eigentlich sollte man es tun, aber zuerst muss immer eine kritische Masse erreicht werden, d.h. wenn es definitiv Sinn macht.

Und solange ich nicht davon überzeugt bin, dass mit diesem TS Geld verdient werden kann, hat es keinen Sinn, sich mit "kosmetischem" Glanz zu schmücken.)

Unabhängig davon funktioniert es bisher identisch, außer dass das Debugging manchmal unbequem ist.

 
OnGoing:

Eigentlich sollte man es tun, aber zuerst muss immer eine kritische Masse erreicht werden, d.h. wenn es definitiv Sinn macht.

Und solange ich nicht davon überzeugt bin, dass mit diesem TS Geld verdient werden kann, hat es keinen Sinn, sich mit "kosmetischem" Glanz zu schmücken.)

Getrennt davon, so weit funktioniert identisch, außer dass das Debugging ist manchmal unbequem.


Eine gute Schablone wird sich in Afrika als nützlich erweisen! Alleine ist es einfacher, glauben Sie mir.
 

Wann werden Sie begreifen, dass man ohne Vorhersage der Preisentwicklung keine konstanten Gewinne erzielen kann? Ganz gleich, wie geschickt Sie versuchen, Bestellungen aufzugeben. Es gibt kein mathematisches Modell, das einen stabilen Gewinn garantiert! Die Tatsache, dass man im Tester einige Teile "umgeht", wenn sich der Markt gegen einen bewegt (im Fall von Ilan ist es ein langfristiger Trend), mit einem Schlupf von 90%, ist eine klassische Anpassung. Früher oder später wird es einen solchen Trend geben, und zwar einen noch größeren.

Selbst das Skalpieren von Ilan in einer Wohnung würde ich nicht als sehr effektiv bezeichnen. Ich verstehe den Versuch, osma "als Auslöser" zu verwenden, aber dann funktioniert das Modell nicht (über einen langen Zeitraum). Die Handelseffizienz von osma (ohne ausgeklügelte Ordernetze) kann leicht im Tester überprüft werden; sie liegt auf dem Niveau eines Standard-MACD-Experten.

 
seifer: Wann werden Sie endlich begreifen, dass man ohne Vorhersage der Preisentwicklung keine stetigen Gewinne erzielen kann?

Sch-sch-sch-sch, komm schon!

Im Handel gibt es zwei Arten von Menschen. Man ist dumm, weil man glaubt, dass man etwas vorhersagen kann. Sie bauen komplexe Modelle, berechnen etwas, schreiben Formeln.

Und die anderen sind clever und schlau, denn sie machen keine Prognosen, sondern "handeln" mit der Situation.

Das ist der Punkt, an dem die Schlauen trickreich sind.
Grund der Beschwerde: