Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 118

 
newdigital:
Und die gleiche interessante Situation für Muster (HWAFM Muster-Tool für Metatrader 5). Wir haben Zukunft möglich bullish für dieses Paar für alle sich entwickelnden Muster für Zeitrahmen von H1 bis D1 gestartet:

Wie auch immer - ich habe diese 2 Pending Orders platziert (Buy Stop und Sell Stop - siehe Bild im vorherigen Post), also werden wir sehen ...

Und es ist nur eine Fortsetzung der Post #1158, 1159 und 1162.

USDCAD:

Es ist 20 pips in profiot für jetzt.

=============

- HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters ist auf diesem Beitrag und die gleiche, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

Dateien:
usdcad_h4.jpg  257 kb
usdcad_h1.jpg  272 kb
 

ND, in der Tages-Chart habe ich drei Kaufsignale, an der Unterseite des Kanals der rote Punkt, mouteki Signale kaufen und bigbears Pfeil. Auf der 1hr meine Kaufsignale sind Schmetterling bullish, mouteki mit nächsten Ziel bei .8069 und die Makisgen blaue gepunktete Linie Ziel bei .8114 Bereich. Also bei der Verwendung von Makisignal auf der 1hr das ist das beabsichtigte Ziel dieser blauen gepunkteten Linie, richtig, nur die Überprüfung der offensichtlichen.

Dateien:
 
newdigital:
Etwas mehr über diesen Maksigen Indikator.

Dies ist der USDJPY, Zeitrahmen M1. Wir sehen also diese blau gepunktete Linie bei 77,94 (letzte Widerstandslinie, möglicher Kaufstopp). Das war vor einigen Minuten:

Der Ausbruch ist erfolgt (scheinbar - Gewinnmitnahme ) und das ist die aktuelle Situation (siehe diese rot/blauen Linien):

Wenn alle (gelb, abnd blau/rot Linien) sind sehr nah an den Preis und zueinander - es bedeutet, dass wir haben breakout/breakdown bald.

Ah...ich bin bei dir. Also die Empfehlung ist, Maki nur für Scalping auf der m1/m5 und vielleicht die 15m t / f zu verwenden.

 

Die blaue Maksigen-Linie zeigt an, dass es sich um einen Ausbruch handeln kann, wenn der Kurs diese Linie überschreitet. Diese Linie ist ein Ausbruchsniveau (möglicher Ausbruch, da der Preis diese Linie 2 Mal vor dem tatsächlichen Ausbruch überqueren/berühren kann). Wie auch immer - ich benutze dieses Niveau, um eine Stop-Order zu platzieren. Wenn diese Linie verschwindet, werde ich die ausstehende Order löschen oder sie auf das nächste Niveau verschieben, das mit der neuen Position dieser blauen Linie zusammenhängt.)

Was den Pfeil betrifft ... Ich sehe, dass dieser Pfeil auf dem offenen Balken ist, richtig? wenn auf dem offenen Balken so ... können wir diesen Pfeil als Warnsignal verstehen ... etwas wie "möglicher Kauf kann bald sein".

Aber diese Maksigen blaue Linie für H1 Stunde kann anders sein für D1 ...

Aber ein Ausbruch ist ein Ausbruch für jeden Zeitrahmen - nur die Take-Profit- und Stop-Loss-Niveaus können unterschiedlich sein ... und der Zeitpunkt für den Einstieg (bei geschlossenem Balken) kann unterschiedlich sein. Ich meine: für den M1-Zeitrahmen müssen wir 1 Minute warten, bis der Balken geschlossen wird ... und für den D1-Zeitrahmen müssen wir 1 Tag warten, bis der Balken geschlossen wird.

Das ist der Grund, warum die Leute M5 oder M15 für den Handel mit Ausbrüchen verwenden.

-----------

targus,

Verwenden Sie Chart Shift - drücken Sie diese Taste:

sonst wird es schwierig für Sie zu handeln ... weil Ichimoku-Indikator ist die Zeichnung der Linien in die Zukunft (einige Vorhersage), Muster sind mit einigen Linien, maksigen Indikator ist die Zeichnung der Linien und Sie können nicht sehen, sie.

Dateien:
 
targus:
Ah ... ich bin ganz Ihrer Meinung. Also die Empfehlung ist, Maki nur für Scalping auf der m1/m5 und vielleicht die 15m t / f zu verwenden.

Ja. Und für höhere Zeitrahmen - nur für Unterstützungs-/Widerstandslinien, oder zusammen mit einigen anderen Indikatoren (ich verwende zusammen mit Ichimoku) ... oder um einige Artikel für die Zeitung zu schreiben etwas wie

"Wenn der Kurs diese ... Widerstandslinie nach oben durchbricht, haben wir ... erstes Gewinnniveau ... zweites Gewinnniveau ... Stop-Loss-Niveau... aber wenn der Kurs diese Linie durchbricht ..."

 

Drückte die Verschiebung, ich kann sehen, auf der 4hr blau/rot gepunktete Linien nahe beieinander, blau bei .8037 und rot bei .8025, ja sehr nah, wie Sie beschreiben, gut mouteki ist auf einen Kauf und wir haben die bullish-Muster, so wird sehen.

Auf das Beispiel scalp, dass Sie auf usd/jpy 1m t/f.. von 77,96 bis 78,16 ist Ihr Take-Profit, wenn an dieser gelben Linie?

 

Hier ist das 4-Stunden-Diagramm, auf das ich mich bezog, wo rot/blau dicht beieinander liegen.

Dateien:
 

kann sein - diese rot/blau sind von niedrigeren Zeitrahmen ... Sie nicht warten, für H4 Chart um Ticks bewegt werden, oder für bar geschlossen werden ... ändern Sie einfach die Zeitrahmen viele Male und Sie werden sehen.

Diese blau/rot sind nicht sofort erschienen ... wir sollten den Chart geöffnet halten und warten.

 

Ja, Bar Close. Also, mit Bar-Close, die Tendenz, die nächste neue Bar wird weiter in diese Richtung auf dem gegebenen Zeitrahmen, wenn es bereit ist, so zu tun, wenn keine Bar-Close in die Richtung nach oben über die blaue gepunktete Linie dann Preis wird einfach wieder nach unten und so weiter. Wenn es bereit ist für oben in diesem Fall im Einklang mit der täglichen, müssen wir für bar schließen auf der 4hr über der blauen Linie usw. gleiche gilt in allen Zeitrahmen warten.

 
targus:
...Auf dem Beispiel-Scalp, die Sie auf usd/jpy 1m t/f gab.. von 77,96 bis 78,16 ist Ihr Take-Profit, wenn an dieser gelben Linie?

Es war die blaue Linie (nahe der gelben Linie).

Nicht, Ich habe nicht den Handel USDJPY manuell heute: Ich benutze 10p3v0.0321_2 EA auf dieses Paar.

Grund der Beschwerde: