BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 65

 

Dieselben offenen Handelsgeschäfte jetzt:

Dateien:
 

Der Handel innerhalb des vom preReSup-Indikator gebildeten Kanals ist besser geeignet und weniger riskant. Der DailyHL-Indikator bietet einige supp/resis Bereich. Insgesamt gute Einrichtung für m30 mit Gehirn Trend Indikator. Kredit zu New Digital.

 

Neuling, analysiere ich das richtig?

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und auch ziemlich neu bei fx. Ich habe heute viele Stunden damit verbracht, dieses Forum zu lesen und habe viel gelernt. Obwohl es so viele Informationen sind, dass mein Kopf verwirrt wurde, ist es eine außergewöhnliche Lektüre.

So dachte ich, um die Hände auf sie ich begann die Konfiguration meiner mt4 mit den Indikatoren und die Vorlage für M30. Ich beobachtete die EURUSD-Chart und spoted ein Kaufsignal.

(siehe beigefügtes Bild)

BT1Sig und BT2Sig liegen auf demselben Balken. Der I-XO ist grün und größer 0.

Der SAR beginnt auf dem nächsten Balken unterhalb der Preislinie.

Sind das die Indikatoren, die für ein Kaufsignal benötigt werden, oder habe ich etwas übersehen?

Was muss geschehen, um diesen Handel zu beenden? Laut den Regeln wird der SAR für den Ausstieg verwendet. Bedeutet das, dass in diesem Fall der SAR über der Preislinie liegen muss? Kurz gesagt, wie kann man den SAR-Indikator lesen.

Es tut mir leid, wenn ich Fragen stelle, die bereits irgendwo in diesem Forum beantwortet wurden. Ich will es mir nicht zu einfach machen, aber es gibt hier so viele Informationen, dass ich fast nicht damit umgehen kann.

Zum Schluss noch etwas. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wie und warum all die anderen Indikatoren wie dayHL, Pivot, S&R etc. auf dem Chart zu sehen sind?

Mit freundlichen Grüßen

Marco

Dateien:
 

Es ist sehr schwierig für mich, das in wenigen Worten zu erklären. Ich denke, es kann besser für Sie sein, die Threads zu lesen.

Denn einige Indikatoren sind optional, es gibt viele Arten von Ausgang (für Ihre Wahl) und so weiter ...

Alles ist gepostet, so kann ich nicht wiederholen, es durch viele Beiträge jetzt.

Was mich betrifft, so verwende ich den SAR auf demselben Balken (nicht auf dem nächsten Balken), ich handle "innerhalb des Kanals": in Ihrem Bild zum Beispiel - der nächste Balken wurde in der Nähe der blau gepunkteten Linie geöffnet und diese blau gepunktete Linie ist der Ausstieg für die meisten Fälle, wenn wir innerhalb des Kanals handeln. Ich sollte also keine Order eröffnen, wenn ich sehe, dass der Preis gerade nahe dem Ausstieg ist.

Aber wie ich schon sagte, gibt es viele andere Optionen für den Handel nach Ihrem Handelsstil zum Beispiel.

 
newdigital:
Es ist sehr schwierig für mich, das in wenigen Worten zu erklären. Ich denke, es ist besser für Sie, die Threads zu lesen.

Weil einige Indikatoren optional sind, gibt es viele Arten von Ausgang (für Ihre Wahl) und so weiter ...

Alles ist gepostet, so kann ich nicht wiederholen, es durch viele Beiträge jetzt.

Was mich betrifft, so bin ich mit SAR auf dem gleichen bar (nicht auf der nächsten bar), ich bin Handel "innerhalb des Kanals": in Ihrem Bild zum Beispiel - nächste bar war offen in der Nähe von blau gepunktete Linie und diese blaue gepunktete Linie ist Ausfahrt für die meisten Fälle, wenn wir Handel innerhalb des Kanals sind. Ich sollte also keine Order eröffnen, wenn ich sehe, dass der Preis gerade nahe dem Ausstieg ist.

Aber wie ich schon sagte, gibt es viele andere Optionen für den Handel nach Ihrem Handelsstil zum Beispiel.

Nur zur Klarstellung. Der "Chanel" ist die untere rote genähte Linie und die obere durchgezogene rote Linie?

Und wenn der Preis die gepunktete blaue Linie erreicht, steigen Sie aus dem Handel aus.

Das Optimum wäre also, am unteren Ende des Chanels long zu gehen und an der blauen Linie auszusteigen oder umgekehrt für einen Short-Handel?

Ich vermute, Sie tun dies aus Sicherheitsgründen, weil Sie auf diese Weise vordefinierte Trades erhalten? Sie nehmen nicht die gesamte Bewegung mit.

Ok, und jetzt werde ich meine Hausaufgaben machen und anfangen, die Threads zu lesen.

Vielen Dank für Ihre bisherige Hilfe.

 

"Der Kanal liegt zwischen den roten und blauen gepunkteten Linien.

Ich handle innerhalb des Kanals, weil meine Einlage nicht groß ist: Ich möchte einfach das Risiko minimieren.

Es gibt viele Möglichkeiten für den Ausstieg. Die gestrichelten Linien sind nur einer davon (der Ausstieg erfolgt nicht genau auf diesen Linien).

Es gibt Bilder auf den Thread mit voller Erklärung über sie.

 

Ich benutzte bt System für 3 Monate jetzt. es gibt ein paar Version n auch malaysische modifizierte bt n ich lernte viel von diesem Thread. danke Jungs für die große gemeinsame Anstrengung.kombiniert mit einigen nützlichen Indikatoren, bt wird ur Pips rocken

 

newdigital - Aktuelle Einrichtung

Hallo newdigital,

Ich habe mich gefragt, ob dies das aktuelle Setup für deine Indikatoren ist?

^Pivot-ResSup.mq4

BrainTrend1.mq4

BrainTrend1Sig.mq4

BrainTrend1Stop.mq4

BrainTrend1StopLine.mq4

GehirnTrend2.mq4

BrainTrend2Sig.mq4

GehirnTrend2Stopp.mq4

GehirnTrend2StopLine.mq4

TagHL.mq4

I_XO_A_H.mq4

i-ParamonArbeitsZeit.mq4

MakisGen_Bereich_Bewegung.mq4

bt_m30.tpl

Außerdem,

Verwenden Sie nur M30 Charts?

Vielen Dank dafür!

 

Für M30?

Nein.

Andere Blinker.

Gehen Sie zu diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/173139/page2, um zu erfahren, wie man installiert.

Indikatoren und Vorlagen finden Sie in diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/173139

Sie benötigen die Datei bt_m30_allinone_versions.zip. Die Indikatoren und Vorlagen befinden sich in dieser Datei:

Die Datei in der tpl-Erweiterung ist eine Vorlage. Legen Sie diese Datei im Ordner templates ab (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader - Alpari UK_1\templates).

Legen Sie alle Indikatoren im Ordner indicators ab.

Kompilieren Sie die Indikatoren in MetaEditor.

In Metatrader: Öffnen Sie den M30-Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart und wählen Sie "Template" und klicken Sie auf diese *.tpl-Datei.

Dateien:
 

Übrigens, der letzte offene Handel war am 23. September, da ich immer die Marktlage prüfe, um zu wissen: werde ich heute handeln oder nicht. Denn es gibt 2 Möglichkeiten, dieses System zu handeln: als ein Trend und als ein Ausbruch. Es wurde in diesem Thread beschrieben.

Für kleine Einlagen ist die Trending-Technik besser. Aber es ist notwendig, die Marktlage zu überprüfen, weil in treding Technik dieses Setup wird von 0 bis zu 4-5 Trades in einem Monat geben. Und wenn die Marktbedingungen nicht gut sind (wir können sie am Morgen überprüfen), dann handle ich nicht den ganzen Tag lang.

Es wurde in diesem Thread mit Beispielen beschrieben.

Grund der Beschwerde: