StepMA_Stoch_v1 EA. Einfach und doch befriedigend

 

Hallo zusammen,

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe etwas gefunden, was ich für ein gutes, sehr einfaches System halte, und würde mich freuen, wenn einer von euch Programmierern einen EA dafür erstellen könnte. Der EA wird nur verkaufen, wenn die gelbe Linie des SteopMA_Stoch_v1 unter die blaue Linie fällt, und kaufen, wenn die gelbe Linie auf die positive Seite der blauen Linie wechselt. Es muss eine Position schließen und die nächste so nah wie möglich zur gleichen Zeit eröffnen. Er hat also immer eine offene Position. Wenn Sie am Kreuz verkaufen, um eine Long-Position zu beenden, verkaufen Sie, um so schnell wie möglich eine Short-Position zu eröffnen. Und wenn Sie kaufen, um eine Short-Position zu beenden, kaufen Sie, um gleich danach eine Long-Position zu eröffnen. Sowohl die Schließung als auch der Beginn einer Position erfolgen mit dem Cross.

Okay, die zu verwendenden Parameter sind"

ZeitraumWATR: 10

Kwatr: 1.8

HochTief 0

Dieses Cross funktioniert am besten bei USD/JPY, USD/CHF, GBP, USD und EUR/JPY. Sie können es auch auf anderen Märkten ausprobieren, aber seien Sie nicht überrascht, wenn Sie keine guten Ergebnisse erzielen.

Bitte, wenn Sie wissen, wie man programmiert, programmieren Sie bitte einen EA für diese. Ich würde gerne sehen, wie er sich verhält, und obwohl ich keine Ahnung von der Programmierung von EAs habe, denke ich, dass dies wahrscheinlich ein einfacher EA ist.

Oh, Sie brauchen keinen Stoploss, denn bei jedem Cross wird die letzte Position geschlossen. Sie werden feststellen, dass Sie selten mehr als 50 Pips verlieren.

Hier ist der Indikator, falls Sie ihn noch nicht haben.

Ich habe auch einen EA beigefügt, den jemand in der Vergangenheit erstellt hat. Ich weiß nicht, was es tut, so dass Sie nur haben, um ein paar kleine Dinge zu ändern, damit es tun, was ich oben angegeben habe. Ich hoffe, es hilft Ihnen. Danke!

Dateien: