StepMA_Stoch_v1 EA. Einfach und doch befriedigend

 

Hallo zusammen,

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe etwas gefunden, was ich für ein gutes, sehr einfaches System halte, und würde mich freuen, wenn einer von euch Programmierern einen EA dafür erstellen könnte. Der EA wird nur verkaufen, wenn die gelbe Linie des SteopMA_Stoch_v1 unter die blaue Linie fällt, und kaufen, wenn die gelbe Linie auf die positive Seite der blauen Linie wechselt. Es muss eine Position schließen und die nächste so nah wie möglich zur gleichen Zeit eröffnen. Er hat also immer eine offene Position. Wenn Sie am Kreuz verkaufen, um eine Long-Position zu beenden, verkaufen Sie, um so schnell wie möglich eine Short-Position zu eröffnen. Und wenn Sie kaufen, um eine Short-Position zu beenden, kaufen Sie, um gleich danach eine Long-Position zu eröffnen. Sowohl die Schließung als auch der Beginn einer Position erfolgen mit dem Cross.

Okay, die zu verwendenden Parameter sind"

ZeitraumWATR: 10

Kwatr: 1.8

HochTief 0

Dieses Cross funktioniert am besten bei USD/JPY, USD/CHF, GBP, USD und EUR/JPY. Sie können es auch auf anderen Märkten ausprobieren, aber seien Sie nicht überrascht, wenn Sie keine guten Ergebnisse erzielen.

Bitte, wenn Sie wissen, wie man programmiert, programmieren Sie bitte einen EA für diese. Ich würde gerne sehen, wie er sich verhält, und obwohl ich keine Ahnung von der Programmierung von EAs habe, denke ich, dass dies wahrscheinlich ein einfacher EA ist.

Oh, Sie brauchen keinen Stoploss, denn bei jedem Cross wird die letzte Position geschlossen. Sie werden feststellen, dass Sie selten mehr als 50 Pips verlieren.

Hier ist der Indikator, falls Sie ihn noch nicht haben.

Ich habe auch einen EA beigefügt, den jemand in der Vergangenheit erstellt hat. Ich weiß nicht, was es tut, so dass Sie nur haben, um ein paar kleine Dinge zu ändern, damit es tun, was ich oben angegeben habe. Ich hoffe, es hilft Ihnen. Danke!

Dateien:
 

ja einfach genug, ich denke, es wird vielleicht etwas anderes zur Bestätigung brauchen, aber ich werde es erstellen.

Auch welcher Zeitrahmen

Jorgka

 

Zeitrahmen

Oh, ich wusste, ich würde etwas vergessen. Der Zeitrahmen beträgt 30 Minuten.

Er ist wirklich einfach. Ich denke, wir sollten sehen, wie er sich entwickelt, bevor wir versuchen, eine Bestätigung zu finden. Ich habe eine ganze Weile damit verbracht, nach Dingen zu suchen, die es bestätigen würden, aber am Ende habe ich mich auf das einfache Kreuz beschränkt. Nur um den obigen Beitrag zu verdeutlichen, brauchen Sie keinen Trailing-Stop oder Stop-Loss. lassen Sie einfach das nächste Kreuz das Ende des aktuellen Handels und den Beginn eines neuen sein. Ich ging ein paar Monate zurück und bekam nur eine grobe Schätzung, wie nur das Kreuz kaufen selbst tun würde und die Dinge sahen ziemlich gut, vor allem, wenn Sie alle 4 Paare zur gleichen Zeit gehandelt. Wenn Sie das in das Programm einbauen können, wäre das ideal.

 
huhenyo:
Hallo zusammen!

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe gefunden, was ich denke, ein gutes, sehr einfaches System zu sein und würde gerne, wenn einer Ihrer Programmierer dudes könnte ein EA für sie machen. Der EA wird nur verkaufen, wenn die gelbe Linie des SteopMA_Stoch_v1 unter die blaue Linie fällt, und kaufen, wenn die gelbe Linie auf die positive Seite der blauen Linie wechselt. Es muss eine Position schließen und die nächste so nahe wie möglich am selben Zeitpunkt eröffnen. Er hat also immer eine offene Position. Wenn Sie am Kreuz verkaufen, um eine Long-Position zu beenden, verkaufen Sie, um so schnell wie möglich eine Short-Position zu eröffnen. Und wenn Sie kaufen, um eine Short-Position zu beenden, kaufen Sie, um gleich danach eine Long-Position zu eröffnen. Sowohl die Schließung als auch der Beginn einer Position erfolgen mit dem Cross.

huhenyo

Ich habe keine Zeit, dies für Sie zu programmieren, aber hier ist ein Vorschlag zum Öffnen und Schließen der Aufträge. für denjenigen, der es programmieren wird.

Um einen Auftrag zu schließen und zum gleichen Zeitpunkt und zum gleichen Preis zu öffnen, ohne dass eine Lücke zwischen den beiden Aufträgen entsteht, versuchen Sie Folgendes: Nehmen wir an, Sie sind mit einem Lot long. Bei der nächsten Abwärtsbewegung verkaufen Sie zwei Lots und schließen dann den Long-Auftrag mit einem der Short-Aufträge, indem Sie später die Funktion"OrderCloseBy()" verwenden. So bleibt Ihnen Ihr Short-Lot. So können Sie sicher sein, dass es keine Preis- oder Zeitlücken zwischen den Richtungswechseln gibt.

Der CockeyedCowboy

 

StepStochCross Experte

Huhenyo,

Hier ist es.

Es wird Long gehen, wenn Stoch 1 Stoch 2 kreuzt. den Handel beenden, wenn Stoch 2 Stoch 1 kreuzt.

Umgekehrt für Short-Handel.

Vielleicht kann cockeyedcowboy die Änderungen vornehmen, da dies an meine Grenzen stößt.

Vielen Dank

Jorgka

Dateien:
 

GBP/30 Mio. Sieht nicht gut aus.

jorgka:
Huhenyo,

Hier ist es.

Er wird long gehen, wenn Stoch 1 Stoch 2 kreuzt. den Handel beenden, wenn Stoch 2 Stoch 1 kreuzt.

Umgekehrt für Short-Handel.

Vielleicht kann cockeyedcowboy die Änderungen vornehmen, da dies an meine Grenzen stößt.

Vielen Dank

Jorgka
Dateien:
 

Hmmmmm

Ich weiß nicht, warum der EA so schlecht abgeschnitten hat. Wenn Sie den Indikator und schauen Sie einfach zurück auf die Charts so weit wie Sie können nur öffnen und schließen Positionen zur gleichen Zeit mit den Kreuzen, das Ergebnis ist gut. Ich denke, dass wir Codersguru brauchen, um einen Blick auf den Code zu nehmen und sicherzustellen, dass es funktioniert, wie ich mit dem Zusatz, dass Cowboy vorgeschlagen angegeben. Bitte, Codersguru, wenn Sie diesen Beitrag sehen, werfen Sie einen Blick auf den Code und sehen Sie, ob er genau so ausgeführt wird, wie ich es angegeben habe. Tausend Dank. Ich glaube wirklich, dass dies ein guter und einfacher EA sein kann.

Nick

 

Ja,

Nach meinem Verständnis muss man, um ein Kreuzsignal zu codieren, die beiden Werte miteinander vergleichen.

EG, Long

Stock-Wert 1 muss niedriger sein als Stock-Wert 2 auf der vorherigen BAR & Dann Stock-Wert 1 muss größer sein als Stock-Wert 2 auf der aktuellen bar, jedoch kann es brauchen, um für den Abschluss der aktuellen warten, bevor die enrty platziert werden kann, wie dann der EA wird dies ein Kreuz registrieren. Meiner Erfahrung nach ist dies der einzige Weg, um ein Cross-Signal zu identifizieren, Dieser EA führt auch auf dem aktuellen bar, so dass ich denke, Sie werden nicht in der Lage sein, um Aufträge früher als das, was bereits codiert ist Datei.

Denken Sie daran, wenn das Cross-Muster nicht so kodiert ist, dann jedes Mal, wenn die Aktie 1 über Aktie 2 ist es automatisch einen Handel platzieren, die wir nicht wollen.

Ich denke, dass Sie vielleicht etwas brauchen, um Ihre Gewinne zu schützen, anstatt nur das Kreuz zu verwenden.

Jorgka

 

Das Kreuz

Sie haben es so programmiert, dass, wenn die gelbe Linie über die blaue Linie steigt, dies ein Long-Signal ist und der vorherige Short-Take-Profit, richtig? Und wenn die gelbe Linie unter der blauen Linie kreuzt, ist es ein Short-Signal und der Take-Profit der vorherigen Long-Position.

 

Ja, das ist richtig. Ich denke auch daran, vielleicht einen Momentum-Indikator hinzuzufügen, der auf das Kreuz angewandt wird und einige falsche Signale herausnimmt.

Jorgka

 

Blick auf den Test

Ich habe mir gerade die Testdaten angeschaut, und es werden keine Geschäfte abgeschlossen, wenn es eigentlich sein sollte. Es ist auch nicht schließen und öffnen einen Handel zur gleichen Zeit. Ich denke, wir müssen das hinzufügen, was Cowboy vorgeschlagen hat. Sie könnten auch versuchen, die Einstellung, die 1,8 ist, auf 1,9 zu setzen. Ich weiß nicht, warum der Handel nicht zum richtigen Zeitpunkt erfolgt. Ich habe mir auch angeschaut, wann die Trades gemacht wurden, und es werden Trades gemacht, wenn es kein Kreuz gibt. Ich wünschte, ich wüsste, wie man das beheben kann, aber ich weiß es nicht. Ich weiß Ihre Bemühungen jedoch sehr zu schätzen.

Grund der Beschwerde: