ASCTrend-System - Seite 23

 

HALLO ND

Wenn wir anfangen, die Nachrichten mit Ihrer ASCTrend-Methode zu handeln, ist es aufregend und ich kann nicht mehr warten, bis ich es von einem großen Lehrer wie Ihnen lernen kann,

Los geht's

(wenn ich Ihnen helfen kann, sagen Sie es mir bitte)

 
majlisb:
HALLO ND

Wenn wir anfangen, die Nachrichten mit Ihrer ASCTrend-Methode zu handeln, ist es aufregend und ich kann nicht mehr warten, um es von einem großen Lehrer wie Ihnen zu lernen,

Los geht's

(wenn ich Ihnen helfen kann, sagen Sie es mir bitte)

Wir brauchen den zusätzlichen Indikator, um die Nachrichten zu handeln. Ich habe Igorad um Hilfe bei der Codierung gebeten. Es wird also einige Zeit dauern.

 

Ich werde die Diagrammbilder jetzt nicht anhängen, da ich denke, dass die Leute, die diesem System folgen, bereits alle 3 Vorlagen haben.

Also nur einige thinkings.

EURUSD und USDCHF.

Wir sahen, wie EURUSD hatte Verkaufssignal und Preis gekreuzt Pivot-Linie(M5 Handelsvorlage). Aber wenn wir zu USDCHF (M5 Handelsvorlage) wechseln, so dass diese USDCHF nicht überqueren Pivot libe noch für lange, so dass ich nicht handeln. Vielleicht werde ich gute Bewegung verpassen ...

Wenn wir sehen, von M5 informativen Vorlage (Stochastik) können wir verstehen, dass gute Bewegung kann nur auf Ausbruch sein. Ich werde also warten, bis der USDCHF-Preis die Pivot-Linie überschreitet.

Aus der H4/D1-Informationsvorlage können wir ersehen, dass sich EURUSD noch im Aufwärtstrend befindet. Nur zwei Indikatoren zeigen eine mögliche Umkehr zum Abwärtstrend an (H4-Zeitrahmen, Braintrading auf dem offenen Balken und AbsoluteStrenght). Und andere Indikatoren zeigen diese mögliche Umkehr nicht an. Und zu viele Widerstandslinien überall und diese Linien sind sehr nahe am Preis.

Auf D1-Zeitrahmen(EURUSD) ist immer noch Aufwärtstrend: Preis versucht, 1,2899 mit keinem Erfolg bis jetzt zu brechen.

Und ich empfehle Ihnen die H4/D1-Informationsvorlage (auf D1-Zeitrahmen) für USDCHF: Abwärtstrend. Auf dem Zeitrahmen D1. Es kann gut sein, Abwärtstrend auf D1 schließen bar gerade begonnen. Aber ich bin ein wenig Sorge nur über Oszillatoren, wie sie in überverkauften Zustand sind. Der Widerstand liegt bei 1,2347.

Ein guter Trend ist also bei einem Ausbruch möglich. Was bedeutet das für uns? Es bedeutet, dass es plötzlich (nicht langsam) und wahrscheinlich in der Nachrichtenzeit sein kann.

 
newdigital:
...Also ist jeder gute Trend bei einem Ausbruch möglich. Was bedeutet das für uns? Es bedeutet, dass es plötzlich (nicht langsam) und wahrscheinlich in der Nachrichtenzeit sein kann.

Als ich den letzten Beitrag geschrieben habe, dachte ich, dass dies "plötzlich passiert ist: fast alle Paare haben die Pivot-Linie gekreuzt (Handelsvorlage).

Aber wie ich sehe, von H4/D1 informativen Vorlage so Unterstützung/Widerstand Linien für USDCHF sind die folgenden:]

1.2408 Widerstand für long;

1,2355 Widerstand für Short.

Es handelt sich nur um die nächsten Widerstandslinien.

Und wie ich aus der H4/D1-Informationsvorlage (auf dem H4-Zeitrahmen) ersehe, war dies bereits ein Ausbruchsfall für GBPUSD. Der nächste Ausbruch liegt also bei 1,9050.

Die anderen Paare wurden gerade durch Widerstandslinien gestoppt.

Ich bin mir nicht sicher, wie stark der aktuelle Trend auf M5 ist. Ich denke, es ist wahrscheinlich zu spät, um den Auftrag zu öffnen. Oder ich werde auf klarere Signale und Ausbruchsfälle warten.

 
newdigital:
...Und wie ich aus der H4/D1-Informationsvorlage (auf dem H4-Zeitrahmen) sehe, war der Ausbruch für GBPUSD bereits erfolgt. Der nächste Ausbruch ist also 1,9050. Die anderen Paare wurden gerade durch Widerstandslinien gestoppt...

Und ich möchte über GBPUSD sprechen. Dieses Paar zeigt sehr gute Ergebnisse auf Breakout während der mehrere Monate bereits. Ich sehe die Leistung von TPE EA, SBS EA und einige andere EAs Handel auf Ausbruch: immer gute Ergebnisse mit GBPUSD.

Wir verstehen, dass sich der Markt ständig ändert, aber ich hoffe, dass er sich nicht bald ändern wird.

 
newdigital:
...Und wie ich aus der H4/D1-Informationsvorlage (auf dem H4-Zeitrahmen) sehe, war es bereits ein Ausbruchsfall für GBPUSD. Der nächste Ausbruch liegt also bei 1,9050. Die anderen Paare wurden gerade durch Widerstandslinien gestoppt...

H4/D1 Informationsschablone: Ausbruchsfall für USDJPY jetzt. Der nächste Ausbruch könnte bei 117,95 erfolgen.

M5-Informationsschema: Der Kurs hat das 3. Gewinnziel überschritten. Es ist ein Ausstieg für die Leute, die kein Risiko beim Handel mögen.

Ich möchte nur sagen, dass GBPUSD nur ein sehr klares Signal hatte, und das Signal für GBPUSD wurde nicht einmal von einem einzigen Indikator gefiltert.

 

Nun ja.

Wir sprechen von Korrektur (der Kursbewegung) und Ausbruch.

Es gibt getrennte Handelssysteme, die auf Korrekturtrends und Ausbrüchen basieren. EA, die auf Korrektur basiert, ist zum Beispiel DayTrading3. Und einige gute Threads sind im öffentlichen Forum über Breakout-Systeme.

Außerdem gibt es 2 oder 3 sehr gute Threads über Trendlinien und Ausbrüche. Diese Threads befinden sich irgendwo im analytischen Bereich des öffentlichen Forums. Es sind sehr alte Threads, aber die Leute haben alles live erklärt und die Ergebnisse gepostet.

Lassen Sie uns Korrektur und Ausbruch auf einfachere Weise erklären.

Wenn Fahrzeug ist das Paar und der Markt ist die Straße, so haben wir sehr verrückt Fahrer: manchmal sein Fahrzeug ist mit so hoher Geschwindigkeit, so kann er den Laden zum Beispiel übergeben. Und er wird beschließen, ein wenig zurückzufahren (um zur Werkstatt zu gehen). Das ist eine Korrektur, wie ich sie verstehe.

Der Ausbruch ist wie eine Mauer: es kann eine Mauer aus Ziegeln sein, oder eine Holzwand, oder eine Metallwand. Der Fahrer weiß es nicht. Es hängt also vom Fahrzeug ab (wie stark dieses Fahrzeug ist) und von der Wand: manchmal kann das Auto die Wand durchbrechen, manchmal nicht.

Stellen Sie sich vor, wir haben zu Beginn des Marktes alles auf der Grundlage der Informationsvorlage H4/D1 geschätzt. Dann haben wir uns die M5-Informationsvorlage und die M5-Handelsvorlage angesehen. Wir haben zum Beispiel alles auf ein Blatt Papier geschrieben. Und wir wissen genau die Richtung. Die Paare müssen sich gemäß unserer Entscheidung bewegen, die von unserem System geschätzt wird.

Aber im Laufe des Tages stellen wir fest, dass das nicht der Fall ist - der Preis bewegt sich in die genau entgegengesetzte Richtung. Hat sich das Handelssystem geirrt? Oder haben wir einen Fehler gemacht? Nein, ganz und gar nicht. Wir waren von der entgegengesetzten Preisbewegung überrascht, weil wir mögliche Ausbruchsereignisse nicht eingeschätzt und analysiert haben.

Deshalb haben wir von einem Ausbruch gesprochen.

 

Manch einer mag sich fragen: "Was ist falsch? Warum sprechen wir über Korrekturen und Ausbrüche? Lasst uns nur über Abwärts- und Aufwärtstrends sprechen!"

Wegen der Wahrscheinlichkeit. Wenn der Kurs eine Widerstandslinie durchbricht (Ausbruch), ist es viel einfacher für den Kurs, in die gleiche Richtung zu gehen. Ein Beispiel mit einem Auto und einer Mauer: Wenn das Auto die Mauer durchbricht, wird es leichter sein, weiterzufahren.

Nehmen wir folgendes an: Wenn der Kurs eine Widerstandslinie durchbrochen hat, die in eine bestimmte Richtung geht, so wird der Kurs höchstwahrscheinlich während einer gewissen Zeit spanne in dieselbe Richtung gehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Trend in dieselbe Richtung fortsetzt, ist sehr hoch, wenn ein Ausbruch stattfindet.

Aber riskant. Ja, sehr riskant. Denn diese "gewisse Zeitspanne" kann jederzeit gestoppt werden. Aber sehr profitabel.

Dasselbe gilt für die Korrektur. Stellen Sie sich vor, jemand hat einen Scalper oder EA entwickelt, der sehr oft auf niedrigen Zeitskalen handelt. Welches System wird der Autor verwenden, um diese EA zu erstellen? Korrekturtrend oder Gegentrend, richtig. Höchstwahrscheinlich.

Für unser neues M5-Trend-System müssen wir es kennen, um es analysieren zu können, nur um eine Hauptfrage zu beantworten: heute handeln oder nicht handeln. Wenn wir handeln, dann sollten wir die richtigen Regeln für unser System auswählen (denn wie wir wissen, gibt es verschiedene Regeln für verschiedene Fälle in diesem Trendsystem).

 

Siehst du diese roten und blauen Linien? Kleine Linien?

Ich bezeichne diese Linien als endgültigen Ausbruch:

Die rote Linie ist der Preis für eine Verkaufs-Stopp-Order (bei einem endgültigen Ausbruch);

die blaue Linie ist der Preis für den Kauf-Stopp-Auftrag.

H4/D1 Informationsvorlage.

Diese Linien sind leicht in Bewegung. Außerdem, wenn der Preis eine Linie durchbrochen hat, wird die Linie sehr weit vom Preis entfernt sein.

Alles, was wir tun müssen, ist folgendes: einmal pro Tag wechseln Sie von der H4/D1-Informationsvorlage zum M5-Zeitrahmen. Nur für 5 Minuten. Und warum? Weil diese Linien manchmal nicht aktualisiert werden (ein Bug kann das sein). Diese Zeilen sollten jeden Tag an einer anderen Stelle stehen. Wir können es einmal pro Tag tun, wenn wir Metatrader nicht schließen.

Dateien:
 

Kann mir jemand sagen, wie viele Ausbruchsfälle EURUSD heute hatte? Schauen Sie sich einfach das letzte Bild an, das ich gepostet habe ...

Ein Fall war bereits. Und wir warten auf einen weiteren: diese beiden Linien sind sehr nahe am Kurs. Riskant? Sehr riskant. Aber vielleicht auch sehr profitabel.

Grund der Beschwerde: