Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 117

 

Dieser kleine rote Kreis zeigt an, dass der Preis die Kanallinie an dieser Stelle durchbricht/kreuzt.

Wir können diesen Kanal nutzen, um innerhalb des Kanals zu handeln: das erste Take-Profit-Level ist die Mitte des Kanals und das zweite Level von tp ist die nächste Grenze/Linie des Kanals; Handel in Richtung des Kanals.

oder wir können es beim Ausbruch aus den Kanallinien verwenden ...

Dieser kleine rote Kreis zeigt also an, dass der Kurs versucht hat, die Kanallinie für den Ausbruch zu durchbrechen.

-------------

mouteki?

Dieser hier?

https://www.mql5.com/en/forum/175877

Ich habe es nie benutzt, tut mir leid.

 

ND

Ich mag diese Maksigen, auf der 4hr usd/chf, haben wir zu einem Ausbruch der gelben TLs korrekt angekommen? und täglich zeigt eine Richtung nach oben, zusammen mit dem Kanal indy auch zeigt Longs, fügen Sie zu dieser Mischung hwfm höheren timeframes alle bullish Muster, kann es noch besser werden als diese?

Ich war sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie Sie den Maksigen verwendet haben, als Sie ihn manuell gehandelt haben. Ich könnte versuchen, die 5m t/f zu handeln - ich glaube, das war die, die Sie verwendet haben.

Dateien:
 

gelbe Linien sind nur s/r und Trendlinie.

Breakout hapened auf lesen/blau gepunktete Linien (die gleichen s/r Linien, aber letzte sind).

Ich verwende diesen Indikator auf die gleiche Weise wie s/r ...

Wissen Sie ... Ich kenne einige Trader, die keine Indikatoren auf dem Chart verwenden, um zu handeln. Sie benutzen nichts (sie hängen nichts an den Chart an). Aber wenn wir uns ihre Trades ansehen - können wir sehen, dass sie mit s/r-Linien handeln, die sie auf dem Chart visualisieren Ein Trader ist Paramon ... er benutzt keine Indikatoren für das Scalping. Aber einmal fragten ihn die Leute: "Wie handeln Sie? Können wir dasselbe tun?" Also bat er einige Programmierer, einige Indikatoren zu programmieren: maksigen Indikatoren. Es war vor langer Zeit für Metatrader 3 (bevor Metatrader 4 erstellt wurde). später - jemand konvertiert diese Indikatoren von MT3 zu M4 und wir können es jetzt verwenden.

Über diesen Indikator - dieser Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page56

 

Also auf der ersten beigefügten 1m t/f sehe ich nicht diese roten/blauen gepunkteten Linien, dann erscheinen sie, so ist dies, was passiert, wenn sie erscheinen Sie warten auf einen Bruch nach oben/unten durch die inneren grauen gepunkteten Linien und Handel in diese Richtung, oder ist es ein Bruch durch rot/blau dann Handel in diese Richtung? zum Beispiel auf dem 2ten Chart können Sie mir sagen. Auch folgte ich den Link in Ihrem Beitrag für TrendScalp ich kann es nicht sehen?

Dateien:
 

rote/blaue Linien erschienen, verschwanden und bewegten sich Weil es dynamische Unterstützungs-/Widerstandslinien sind.

Sobald ein Ausbruch stattgefunden hat, oder eine neue letzte Unterstützung/Widerstand entstanden ist, werden diese Linien verschoben.

Weil diese Linien auf der Grundlage der Parameter Pfast und Pslow des Indikators berechnet werden (Nummern der Balken, die von diesem Indikator für die Berechnung der s/r-Linien auf dem Chart verwendet werden - haben Sie die vertikalen Linien gesehen?).

Die Verwendung dieses Maksigen ist also dasselbe wie der Handel auf offenem Balken: diese Linien werden zusammen mit dem Preis verändert. Denn ich verwende Pfast = 5 und Pslow = 8 (gut für Scalping auf M1, M5 und M15 Zeitrahmen).

Das bedeutet: alle Unterstützungen und Widerstände werden auf der Basis von 8 Balken berechnet.

Sie können die Balken auf dem Chart zurückzählen (von rechts nach links): der vorherige Balken ist der Balken Nr. 1 (Sie können die vertikale Linie sehen), der nächste ist der Balken Nr. 2 ... und bis zum Balken Nr. 8 (ebenfalls vertikale Linie).

Wenn sich der Preis also bewegt, haben wir unterschiedliche Unterstützungs-/Widerstandswerte/Niveaus/Linien, und diese Linien werden geändert.

Im Falle der Zeitrahmen H4 und D1 werden sie nicht oft geändert. Denn 1 Bar für H4 ist 4 Stunden und 1 Bar für D1 ist ein Tag.

Ich habe gerade Ihre Bilder gesehen ... Sie sollten mindestens 1 Mal auf "Zoom in" drücken:

und Chart-Shift verwenden - sollte so sein:

Dateien:
zoomin.jpg  4 kb
 

Natürlich, vielen Dank. Sieht so aus, als ob der Swissy auf den Bereich um .7940 zusteuert. Hwfm bärisch auf der 1hr jetzt.

 

Ich habe den SHI-Kanal zusammen mit harmonischen Indikatoren verwendet. Wenn der Kurs an der harmonischen PRZ-Zone und auch am Rand des Kanals umkehrt, ist das ein gutes Zeichen für eine Kursumkehr. Noch besser ist ein Spike-Retrace. . Aber die SHI-Kanal selbst neu zu berechnen, so normalerweise werde ich warten, wenn der Preis zu stoppen bewegen. Hier sind einige Bilder aus meinem Trading-Blog extrahiert.

Dateien:
 

Etwas mehr über diesen Maksigen-Indikator.

Dies ist der USDJPY, Zeitrahmen M1. Wir sehen also diese blau gepunktete Linie bei 77,94 (letzte Widerstandslinie, möglicher Kaufstopp). Das war vor einigen Minuten:

Der Ausbruch ist erfolgt (scheinbar - Gewinnmitnahme ) und dies ist die aktuelle Situation (siehe diese rot/blauen Linien):

Wenn alle (gelben und blauen/roten Linien) sehr nahe am Preis und aneinander liegen, bedeutet das, dass wir bald einen Ausbruch/Bruch haben werden.

Dateien:
 

Und ich denke, dass dies auch für USDCAD (und USDCHF) gilt: alle sich entwickelnden Muster deuten auf eine zinsbullische Tendenz hin, das Ichimoku-Chart deutet auf eine mögliche zinsbullische Tendenz in naher Zukunft hin ... aber in der Realität werden wir sehen:

Es handelt sich um eine fundamentale Nachricht, sorry.

Ich wäre nicht überrascht, wenn mein Verkaufsstopp bei 0,9404 (anstelle des Kaufstopps bei 0,9464) umgesetzt wird.

Dateien:
 

Und die gleiche interessante Situation für Muster (HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5). Wir sind mit Zukunft möglich bullish für dieses Paar für alle sich entwickelnden Muster für Zeitrahmen gestartet von H1 bis D1:

Wie auch immer - ich habe diese 2 Pending Orders platziert (Buy Stop und Sell Stop - siehe Bild im vorherigen Post), also werden wir sehen ...

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiere ich das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

Grund der Beschwerde: