FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 127

 
Viel Erfolg für alle! Wer hat eine Obergrenze für die EUR?
 
SEVER11:
Margaret, überdenken Sie dringend Ihre Ansichten und alle Informationen, über die Sie verfügen. Mein freundlicher Rat an Sie. Langfristige Verkäufe können bis Januar/Februar 2013 vergessen werden...

Danke für den freundlichen Rat. Ist es nicht dasselbe wie im vergangenen Februar, als mir geraten wurde, meine Käufe zu schließen, weil der EUR nicht über 1,38 steigen würde?

Tatsache ist, dass ich mich nicht strikt an meine Erwartungen halte, ich treffe meine Entscheidung mit einer absoluten Kaltblütigkeit wie "er hat die 31. Na ja, was soll's, ich behalte meinen Kauf...".

 
Nein, ich glaube nicht, dass es so etwas ist. Ich kann nicht alles erklären, aber denken Sie einfach logisch: 1. Öl hat sich über den Sommer gehalten, Gold auch... und diese beiden Faktoren deuten eindeutig bereits auf eine Schwächung des Dollars hin... Öl, Gas und alle möglichen anderen Faktoren werden zunehmen. Ich denke, Sie werden sehen, was ich meine...
 
SEVER11:
Nein, ich glaube nicht, dass es so etwas ist. Ich kann nicht alles erklären, aber denken Sie einfach logisch: 1. Öl hat sich über den Sommer gehalten, Gold auch... und diese beiden Faktoren deuten bereits eindeutig auf eine Schwächung des Dollars hin. Jetzt kommt die Saison, der Winter kommt... Öl, Gas und alle möglichen anderen Faktoren werden zunehmen. Ich denke, Sie werden sehen, was ich meine...
Ja, die Euro/Dollar-Kombination wird sinken, daran besteht kein Zweifel... Wie werden sich die US-Präsidentschaftswahlen auf den Markt auswirken?
 
SEVER11:

Für mich sind das einfach verschiedene Faktoren. Ich schrieb bereits letzte Woche von diesem Paar aus Käufen werde ich für meine Ebenen warten. Ein einfacher Bildschirm, auf dem ich in Zukunft die gehandelten Werte überprüfen werde.


"Tsetso aus Bulgarien, Nivo-Korrektur 1,2565 - 1,2505 Wenn es 1,2865 sein wird, wenn es durchbrechen wird, werden wir GEP schließen sehen - 5-7,05 Ich persönlich werde $ 1,306 kaufen, DURING! Jede Position muss geschlossen werden - der Rest ist Spekulation! Und ich bin kein Spekulant! Unser Vanga ist tot, Gott vergebe uns, also habt keine Angst vor der Technik!"

"Tsezo aus Bulgarien, ich habe gesagt, dass GEP dieses Jahr 5-7,5 geschlossen werden sollte. Zuerst sollten wir 1,2865 durchbrechen, Ziel ist 1,3080, und Spekulanten können bis 1,3205 long gehen."
 
margaret:
Dennoch denke ich, dass Deutschland die Eurozone verlassen wird... merkel redet nicht und springt nicht... ich denke, dass im Geheimen ein Ausstiegsplan ausgearbeitet wird, deutsche Anleihen mit negativen Renditen werden mit Begeisterung zurückgekauft.

Merkel wird nicht einspringen, da sie die Interessen der Bundesbank-Lobby vertritt. Und viele Länder haben bereits Ausstiegspläne angekündigt. Finnland zum Beispiel ist nicht glücklich darüber, ein Goldesel zu sein, während Schweden nebenan mit einer ähnlichen Wirtschaft, aber einer eigenen Währung, bequem lebt.

Das Klügste, was die Isländer getan haben, war, allen zu sagen, sie sollen sich verpissen, und sich zu weigern, ihre Schulden zu bezahlen. Früher oder später werden alle Länder der Eurozone die gleiche Entscheidung treffen, und das wird das Ende sein. Die Rückzahlung solcher Schulden ist in der gegenwärtigen Wirtschaftslage unrealistisch. Das Problem ist nicht die Rückzahlung der Schulden, sondern die Tatsache, dass die Bedienung der Schulden, d.h. die Zahlung von Zinsen, für viele Länder der Eurozone unrealistisch ist, weil es unmöglich ist, den gleichen Betrag an Investitionen für neue Schulden anzuziehen. Die Blase ist geplatzt.

 

die euve arbeitet heute mit dem Muster der umgekehrten Flagge auf H1 ...normalerweise ist die Bewegung = Länge der Flaggenstange ...unten ist ein Beispiel zum Vergleich...

11

 
rok:
Viel Erfolg für alle! Wer hat eine Obergrenze für die EUR?

Zurzeit liegt die Obergrenze bei 2951, die Untergrenze bei 2614.
 
Hallo zusammen, einen schönen Tag noch!
 
Einen guten Tag an Sie alle!
Grund der Beschwerde: