BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 62

 

Ich bin mit stochastischen Bestätigung als die folgenden:

- Wenn die Stochastik unter 25 (oder 30) liegt, ist das eine Kaufbestätigung;

- Stoch über 75 (oder 70) ist für die Verkaufsbestätigung.

Und es hängt auch davon ab, welche Stoch-Indikator Sie verwenden. Standard-Stoch-Indikator ist etwas laut ... so bin ich mit mladen's Stochastik einer Stochastik (doppelte Stochastik und regelmäßige Stochastik). Wenn Sie Elite-Mitglied sind, so können Sie es von diesem Beitrag herunterladen. Gleiche Einstellungen (14;5;5).

Weil es unter 25 für D.Stoch war.

Wenn Sie nicht Elite-Mitglied sind, so können Sie jede doppelte Stochastik aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/177239 verwenden (es wurde viele doppelte Stochastik irgendwo am Ende des Threads gepostet).

Außerdem wechsle ich immer zwischen den Vorlagen.

Zum Beispiel:

 

Weil es 2 Arten von Handelsstilen gibt, die dieses BT-System verwenden:

- Handel innerhalb des täglichen Kanals

- Handel beim Ausbruch aus dem täglichen Kanal.

Da mein Depot klein ist, handle ich innerhalb dieses Kanals zwischen einer gepunkteten Linie und der anderen. Und die rote gepunktete Linie ist für mich der Ausstieg aus dem Verkauf und die blaue gepunktete Linie ist der Ausstieg aus dem Kauf (eine der Ausstiegsmöglichkeiten, da wir viele Ausstiegsregeln haben, also ist es nur eine von ihnen - wenn der Preis nahe oder um die gepunktete Linie herum ist).

Leute, die eine größere Einlage haben, können den Ausbruch dieser gepunkteten Linie handeln.

Dateien:
 

Schauen Sie sich einfach diese Bilder an:

Ich habe diesen Verkauf nicht eröffnet, weil dieses Verkaufssignal in der Nähe meines Ausstiegs aus dem Verkauf liegt (in der Nähe der gestrichelten Verkaufslinie). Weil der Handel mit Ausbrüchen immer riskanter ist als der Handel mit dem Trend.

Aber die Menschen, die Handel Breakout hatte gute Möglichkeit zu öffnen, zu verkaufen.

 

Denn in meinem Beispiel mit offenen Trades (heute eine Seite zurück gepostet) habe ich CADJPY mit +20 Pips im Gewinn geschlossen.

Aber die Menschen (die Handel Breakout) sollte nicht schließen es so früh und wird mit dieser Reihenfolge fortzusetzen.

Es hängt von der Höhe des Depots, dem persönlichen Risikoverständnis und dem Handelsstil ab.

Dateien:
 

Hallo ND,

in Ihrem Beitrag 605 sagten Sie, dass die BT1- und BT2-Signale zu weit voneinander entfernt sind(cad/jpy-Chart), vielleicht ist der Markt unruhig und es ist ratsam, keinen Handel zu eröffnen?

 

Ich wählte sehr konservative Einstellungen für mich und ich bin immer versuchen, irgendeinen Grund zu finden, nicht zu handeln. Besonders bei sehr volatilen Paaren.

Wir können mit BrainTrend zweiten All-in-One-Indikator mit Spread als wahr zum Beispiel spielen ...

Wie auch immer, der Handel mit dem Ausbruch ist immer riskanter und schwieriger als der Handel mit dem einfachen Trend innerhalb des Kanals.

 
newdigital:
Grundsätzlich handle ich nicht jeden Tag, da ich keine Zeit dafür habe. Zum Beispiel habe ich in den letzten Tagen nicht gehandelt.

Hallo newdigital,

Auf dem Bild, das du gepostet hast, sind in der oberen Hälfte eine Menge Kontoinformationen zu sehen. Gibt es dafür eine Anleitung oder wird das von Hand gemacht?

Wenn es ein Indi dafür gibt, könntest du mir bitte die richtige Richtung zeigen.

Vielen Dank im Voraus

 

Nur die Trades für heute:

Ich habe alle Trades vor den Nachrichten geschlossen. Außerdem hatte ich nicht die Zeit, den Stop manchmal zu verschieben, so dass ich einen Verlust für GBPUSD mit -61 Pips hatte (es ist schwierig, gleichzeitig zu handeln und das Forum zu moderieren, sorry).

Die Ergebnisse für heute:

+162 Pips - 61 Pips = +101 Pips.

Dateien:
 

Hallo

newdigital:
Nur die Trades für heute:

ich habe alle Trades vor den Nachrichten geschlossen. Außerdem hatte ich nicht die Zeit, den Stop manchmal zu verschieben, so dass ich einen Verlust für GBPUSD mit -61 Pips hatte (es ist schwierig, gleichzeitig zu handeln und das Forum zu moderieren, sorry).

Die Ergebnisse für heute:

+162 Pips - 61 Pips = +101 Pips.

Gratulation ND , dieser Thread ist jetzt 3 Jahre alt und dieses BT-System funktioniert immer noch großartig...

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
newdigital:
Nur die Trades für heute:

Ich habe alle Trades vor den Nachrichten geschlossen. Außerdem hatte ich nicht die Zeit, den Stop manchmal zu verschieben, so dass ich einen Verlust für GBPUSD mit -61 Pips hatte (es ist schwierig, gleichzeitig zu handeln und das Forum zu moderieren, sorry).

Die Ergebnisse für heute:

+162 Pips - 61 Pips = +101 Pips.

Es ist schwierig für gbp/usd, Preis versucht, Richtung zu finden. Wir können das bt-Signal überall sehen.

Grund der Beschwerde: