Feuervogel EA - Seite 8

 
pikachucom:
Promo,

Die einzige Änderung im EA war also, dass Sie die LOT-Größe auf 1,0 geändert haben und den TP auf 5 Pips und 10 Pips eingestellt haben...

Unter Verwendung des M1-Zeitdiagramms.....

korrekt?

danke

Ja. Ursprünglich 0.1 Lot, ich ändere auf 1 Lot, Target profit 30 pip auf 5 pip und 10 pip ( weil NF nicht unter 10 pip handeln wollte ) und original PipStep = 30 auf 2 pip

Alle in M1 Zeit Freme, GBPUSD, EURUSD, USDCHF und AUDUSD

Mit freundlichen Grüßen

Promo01

 
crepuscular:
Haben Sie die GMT-Einstellungen für jeden Broker geändert?

Nein ..............

 

Promo, danke für die Info. Irgendein besonderer Grund, den Sie nicht mit USDJPY getestet haben? nur neugierig

 
crepuscular:
Promo, danke für die Info. Irgendein besonderer Grund, den Sie nicht mit USDJPY getestet haben? nur neugierig

Ich füge jetzt USDJPY zu 3 EA hinzu

 

Ich verstehe,

Ich habe es live mit einem Micro Lot laufen, und es hat 5 verschiedene Trades mit jeweils 0,1 Lot eröffnet.

Ist es dafür ausgelegt, so viele Positionen auf einmal zu eröffnen?

Danke

 
newdigital:
Es ist die Zeit, in der viele EAs profitabel werden (ich meine die Marktbedingungen). Vielen Dank! Ich werde mir diesen EA ansehen. Vielleicht wird er besser sein als der EA, den ich gerade teste.

Neu,

Sollten wir auch hier einen TIMEFILTER verwenden?

Danke

 
pikachucom:
Hmmm,

Sieht aus wie vielleicht der Zeitrahmen war M1 für zwei der EA's, an der Spitze der Aussagen der EA-Name aufgeführt ist:

1. Auszug - Name: M1_edit_withTP_10_PIP

2. Name: Original_Firebird_v63G_No_Edit

3rd- Name: M1_EDIT_TP_5 PIP

Hi...

Ja ich benutze M1 für GBPUSD, EURUSD, AUDUSD, USDCHF

mit 3 Broker hier EA Datei

Ich versuche, vom ursprünglichen Target Profit 30 pip auf 5 pip und 10 pip und Pip Step von 30 pip auf 2 pip zu ändern, weil ich denke, dass 30 pip zu riskant ist.

Mit besten Grüßen

Promo01

 

Danke Neu!

WOW !!!!

Ich habe den v63G_5pip_2pipst EA auf meinem Live-Konto laufen lassen, und jeder war ein Gewinner.

Aber was ich nicht mag, ist die STOP LOSS Einstellung von 300??

und es öffnete ein paar Trades in eine Richtung, die ich nicht verstand, aber es schloss immer noch im positiven Bereich.

Mir ist auch aufgefallen, dass er viele Trades in einem PAIR öffnet. Wie können wir die Anzahl der offenen PAIRS begrenzen? Sagen wir, auf maximal 3 offene Trades pro PAIR?

Danke

 

Danke Crepuscular und Gold,

ich stimme zu.

Weiß jemand, wie man den "Excessive Loss"-Alarm abschalten kann?

Es geht ständig los......even, wenn Sie unten 45 Dollar..... sind.

Es handelt sich um den 5pip_2pipstep EA.

danke

 

Ja, das ist ein sehr großer Stop, aber es ist machbar und immer noch profitabel mit niedrigem Hebel und bequem dh mit einem Mini-Lot, das - $ 300, auf einem 5 oder $ 10.000 Konto, das akzeptabel ist. Die Leute verwenden oft einen zu hohen Hebel, bis sie auf die harte Tour lernen, ich sage nicht, dass dies in Ihrem Fall wahr ist, aber im Allgemeinen. cheers

pikachucom:
Vielen Dank Neu!

WOW !!!!

Ich habe den v63G_5pip_2pipst EA auf meinem Live-Konto laufen lassen, und jeder war ein Gewinner.

Aber was ich nicht mag, ist die STOP LOSS Einstellung von 300??

und es öffnete ein paar Trades in eine Richtung, die ich nicht verstand, aber es schloss immer noch im positiven Bereich.

Mir ist auch aufgefallen, dass er viele Trades in einem PAIR öffnet. Wie können wir die Anzahl der offenen PAIRS begrenzen? Sagen wir, auf maximal 3 offene Trades pro PAIR?

danke
Grund der Beschwerde: