Super Signals Indikator - Seite 3

 

Für Fans von Supersignalen, Supersignalen mit Alarm

Dateien:
 
OxiG:
"Superb", wenn Sie wissen, wie man es benutzt, aber es kann sich in "Jokes" verwandeln, wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt

OxiG könnten Sie bitte erklären, wie es zu verwenden, wenn Sie eine bessere Idee als nur nach den Pfeilen haben.

und danke für den Indikator mit Alarm erhöhen Sie meinen Tag gemacht

 

Schauen Sie sich diesen genialen Screenshot an!!! Das muss der beste Indikator der Welt sein!!!(sarkastischer Unterton)

Ich glaube, das war auch ein Scherz. Er scheint nur dann genaue Signale zu geben, wenn er nicht auf einem aktiven Chart ist. Irgendwelche anderen Ideen?

Dateien:
 
jarcrocker:
Schauen Sie sich diesen fantastischen Screenshot an!!! Das muss der beste Indikator der Welt sein!!!(sarkastischer Unterton) Ich glaube, das war auch ein Scherz. Er scheint nur dann genaue Signale zu geben, wenn er sich nicht in einem aktiven Chart befindet. Irgendwelche anderen Ideen?

Ja, das ist richtig. Es ist kein System, es ist nur ein Indikator, der Hochs und Tiefs anzeigt. Wenn Sie jetzt einen Screenshot der Pfeile machen und dann in einer Woche zurückkommen, werden sie anders aussehen.

 

Hallo,

ich möchte Sie warnen. Ich kenne diesen Indikator sehr gut, da ich lange Zeit damit gearbeitet habe.

Es ist gefährlich, weil es dynamisch ist und die Anwendung eines Symbols will nicht sagen, dass der endgültige Platz ist.

Es bewegt sich von den Zeiten 20 bis 30 Punkte zu sehen und Sie haben mehrere Pfeile, die eine nach der anderen.

Es ist ein ausgezeichnetes ystem während des Bereichs Zeitraum aber katastrophal in den Trends Zeitraum.

Und ich glaube nicht, dass ein ea auf der Grundlage dieses Indikators ist wirklich profitabel in der mittel-und langfristig.

BrunoFX

 

Probieren Sie es aus?

Dateien:
 
increase:
Versuchen Sie das mal?

Ich kann mir nicht erklären, warum manche Leute diesen Indikator so hartnäckig "pushen" - und jetzt auch noch eine MTF-Version!!! In der Hoffnung, einem Neuling (manchen kann man nicht helfen...) Zeit und Geld zu ersparen, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass die folgenden beiden Zeilen in die Zukunft schauen, so dass historische Daten toll aussehen. Leider funktioniert der Trick nicht realtime.......

hhb = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,dist,i-dist/2); llb = Lowest(NULL,0,MODE_LOW,dist,i-dist/2);
 
omelette:
Ich kann nicht verstehen, warum einige Leute diesen Indikator so hartnäckig "pushen" - und jetzt auch noch eine MTF-Version!!! In der Hoffnung, einem Neuling (manchen kann man nicht helfen...) Zeit und Geld zu ersparen, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass die folgenden beiden Linien in die Zukunft schauen, so dass historische Daten toll aussehen. Leider funktioniert der Trick nicht realtime.......
hhb = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,dist,i-dist/2); llb = Lowest(NULL,0,MODE_LOW,dist,i-dist/2);

Ich stimme zu, aber es scheint in Verbindung mit anderen Indikatoren gut zu funktionieren, aber nicht alleine, einen Blick wert

 
kiwigold:
Ich habe diesen Audiohinweis in meinem Archiv gefunden - - .

Kiwigold,

Ich beziehe mich auf Ihr Posting vom August 2006. Hier (unten)

ist eine Kopie: Sie sagten:

"Ich habe diesen Audiohinweis in meinem Archiv gefunden - - .

Angehängte Dateien: Supertrend Audible Alert.mq4 (4.6 KB, 311 views) "

Ist dies ein akustischer Alarm für den Indikator "#super-Signals_V2.mq4"?

Wie funktioniert dieser Alarm? Muss ich den Indikator und diesen Alarm zusammen laufen lassen?

Was bedeutet der Alart für den Benutzer?

Bitte erklären Sie das. Ich schätze Ihre Hilfe sehr

Herzlichen Dank!

-Chandra

 
OxiG:
"Superb", wenn u wissen, wie man verwendet, aber es kann sich in "Jokes", wenn u don't wissen, wie man es verwendet

Es geht um den Alarm. Ich stimme mit Ihnen überein, wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt, ist es schlecht für Sie.

Haben Sie einen EA für dieses Problem gefunden?

Ich danke Ihnen.

-Chandra.

Grund der Beschwerde: