Feuervogel EA - Seite 4

 

Hier finden Sie aktualisierte Aussagen zu diesem EA mit/ohne Zeitfilter.

Dateien:
 

Ich dachte, ich wäre der Einzige, der die Fibo Group nutzt, ich habe ein Demokonto und ein Live-Konto bei ihnen. )

 
 

Ich habe ein paar Tage lang mit dem STI gehandelt und hatte bisher keine Probleme. Jetzt, wo ich mich für die Elitegruppe angemeldet habe, werde ich hoffentlich mehr mit meinem Live-Konto handeln, also werde ich Sie wissen lassen, wenn ich Probleme habe.

 
newdigital:
Hier finden Sie die folgenden Informationen für Firebird v0.65, Zeitrahmen M30:

- Ausführliche Erklärungen nach Paaren vom Beginn der Prüfung an (all__12feb_alpari.zip);

- Detaillierte Auszüge für die letzte Woche nach Paaren (5_12feb.zip);

- Detaillierte Auszüge nach Paaren seit Beginn der Tests für alle Aufträge, die zwischen 8 und 18 Uhr Serverzeit geöffnet wurden (all__12feb_8_18time_alpari.zip);

Die 3. Gruppe von Anweisungen verwendet Zeitfilter und ich war mit diesem Zeitfilter profitabel (alle Daten sind vom Beginn des Tests gemäß den beigefügten Anweisungen):

- EURUSD.......................... -354

- EURUSD mit Zeitfilter...... -178

- GBPUSD......................... -978

- GBPUSD mit Zeitfilter....... -873

- USDJPY......................... 491

- USDJPY mit Zeitfilter....... 507

- USDCHF......................... -221

- USDCHF mit Zeitfilter....... 304
newdigital:
Firebird v0.65 EA.

M30 Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Ok ich gebe zu, ich bin ein Neuling. Ich habe herausgefunden, wie man MT4 einrichtet. Nach dem Lesen der Beiträge lasse ich den Firebird nur auf USD/JPY laufen, der nach Ihren Testergebnissen am profitabelsten zu sein scheint. Ich habe eine Frage zu dem "Zeitfilter", den Sie immer wieder erwähnen. Worum handelt es sich dabei? Wie richten Sie ihn ein? In welchem Ordner wird er abgelegt? Ich möchte ihn auf den Firebird M30 setzen und ihn laufen lassen, bevor ich mich auf ein Live-Konto stürze. Danke

 
Consultant:
Ok ich gebe zu, ich bin ein Neuling. Ich habe herausgefunden, wie ich MT4 einrichten kann. Nach dem Lesen der Beiträge lasse ich den Firebird nur auf USD/JPY laufen, was nach Ihren Testergebnissen am profitabelsten zu sein scheint. Ich habe eine Frage zu dem "Zeitfilter", den Sie immer wieder erwähnen. Worum handelt es sich dabei? Wie richten Sie ihn ein? In welchem Ordner wird er abgelegt? Ich möchte ihn auf den Firebird M30 setzen und ihn laufen lassen, bevor ich mich auf ein Live-Konto stürze. Danke

Viele Leute haben schon danach gefragt.

Zeitfilter bedeutet, dass der Code, der innerhalb der EA sehr einfach mit kein Problem in den meisten Fällen eingefügt werden kann. Es bedeutet, wenn wir für einige EA, um die Aufträge von 8 Uhr morgens bis 18 Serverzeit öffnen wollen, können wir es mit einigen Code der EA wird unsere Entscheidung folgen zu tun.

Lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173363/page2

Firebird EA mit Zeitfilter und mit den Einstellungen ist in diesem Thread gepostet. Beitrag # 17.

Lesen Sie diesen Thread von Anfang an.

Und wir haben einen Diskussionsthread. Sie können diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173397/page3 über den Start und die Auswahl des EA für sich selbst lesen (viele Leute haben bereits danach gefragt). Einige Leute sind verwirrt mit Zahlen, Threads, Leitern und so weiter. Also wird dieser Beitrag helfen, etwas zu finden.

BTW Ich denke, ich sollte einen speziellen Thread für die Leute erstellen, die versuchen, EA für den Live-Handel zu finden. Nur um einige Orientierung mit den Threads, Aussagen, Trades, EAs, Risiken und Zahlen zu geben. Oder alle Fragen in den Diskussionsthread posten.

Der Diskussionsthread ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173397

 

Firebird

Hallo NewDigital

Ich habe Firebird seit ein paar Tagen getestet, es macht Multipal Eingaben.

Ist das normal?

 
laserjet:
Hallo NewDigital

Ich habe Firebird seit ein paar Tagen getestet, es macht Multipal Eingaben.

ist das normal?

Ja.

Öffnen Sie diesen EA im MetaEditor und es gibt eine Erklärung dazu.

 

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung für diesen EA.

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Aussagen zu diesem EA mit/ohne Zeitfilter.

Dateien:
Grund der Beschwerde: