Ich bin nicht auf der Suche nach Investoren oder versuche, einen Experten zu verkaufen :) Ich bin nur an Meinungen interessiert. - Seite 9

 
Integer:


Drei Wellen a-b-c - sieht aus wie eine Korrektur vor dem Abwärtstrend;-)


Ihre Diagnose an den Experten? :)
 
Der ganze Gewinn in 2-3 Geschäften ist nicht genug. Aber im Allgemeinen ist es gut, dass es in der restlichen Zeit keine Verluste macht.
 
Corwin_Volot писал (а)
Ich habe eine Frage dazu, ob der Expert Advisor eine Mittelwertbildung verwendet, um einen Drawdown zu vermeiden.
 

Im Allgemeinen eine unerwartet seltsame Kurve. Es sieht so aus, als ob die Aufträge in beide Richtungen gleichzeitig offen sein könnten, plus eine recht frühe Stop-Loss-Übertragung. Was ist mit den anderen Paaren?

 
Integer:
Alle Gewinne für 2-3 Trades sind nicht genug. Aber im Allgemeinen ist es gut, dass ich den Rest der Zeit nicht verliere.

Ich stimme zu, dass es nicht viel ist und dass man lange auf den Gewinn warten muss.
Ich habe bereits einen neuen Expert Advisor erfunden :) wenn ich am Abend eine freie Minute habe, werde ich ihn erstellen und den Bericht posten.
 
Prival:
Corwin_Volot schrieb (a)
Ich habe eine Frage: Wird im Expert Advisor eine Mittelwertbildung verwendet, um einen Drawdown zu vermeiden?

Ich bin seit einer Woche hier :) Sie müssen mir sagen, ob Sie "Mittelwertbildung zur Vermeidung von Drawdown" verwenden.
Ich habe den Experten aus dem Kopf geschrieben und nicht nach den örtlichen Regeln und Vorschriften, deshalb kann ich nicht immer vom Russischen ins Russische übersetzen, was ich mache :)
 

Etwa so. "Steigen Sie in den Markt ein! Wenn möglich, dem Trend folgend, wenn er dem Trend folgt, gehen wir zurück zu
, wenn möglich, dem Trend folgend.

Aber wenn der Trend gegen uns geht
dann steigen wir weiter in den Markt ein, gegen die Wolle, in die gleiche Richtung mit verdoppelten Lots
früher oder später wird es einen Pullback geben und ... Hoffentlich hält die Kaution"

 
Figar0:

Im Allgemeinen eine unerwartet seltsame Kurve. Es sieht so aus, als ob die Aufträge in beide Richtungen gleichzeitig offen sein könnten, plus eine recht frühe Stop-Loss-Übertragung. Was ist mit den anderen Paaren?


Bei Paaren wie EURUSD benötigen wir eine viel größere Ersteinlage, während die Gewinnsteigerung geringer ist. Deshalb sind die "ruhigeren" Paare besser für meinen Expert Advisor geeignet.
 
Prival:

Etwa so. "Wir steigen in den Markt ein, wenn möglich, indem wir dem Trend folgen, und wenn er im Trend ist, nehmen wir unseren eigenen und steigen wieder ein.
Wenn möglich, sollten Sie mit dem Trend gehen.

Aber wenn sich der Trend gegen uns wendet.
dann fahren wir fort, den Markt gegen die Wolle in derselben Richtung mit verdoppelten Losen zu betreten.
Früher oder später wird es einen Rückschlag geben und... Hoffentlich hält die Kaution".

Ich habe dieses Diagramm schon einmal gezeigt. Es zeigt den Expert Advisor, der mit einem festen Lot von 0,1 arbeitet.
 
Corwin_Volot:
Privatperson:

Etwa so. "Wir steigen in den Markt ein, wenn möglich, indem wir dem Trend folgen, und wenn er in Bewegung ist, nehmen wir ihn mit und steigen wieder ein.
Wenn möglich, sollten Sie mit dem Trend gehen.

Aber wenn sich der Trend gegen uns wendet.
dann fahren wir fort, den Markt gegen die Wolle in derselben Richtung mit verdoppelten Losen zu betreten
Früher oder später wird es einen Rückschlag geben und... hoffentlich hält das Depot durch "

Ich habe dieses Diagramm schon einmal gezeigt. Es zeigt den Expert Advisor, der mit einem festen Lot von 0,1 arbeitet.

Ich verstehe das bei einem festen Grundstück. Aber wie viele Trades können mit 0,1 Lot auf einmal eröffnet werden? Wenn nur 1 Handel, gibt es keine Mittelwertbildung
Grund der Beschwerde: