Feuervogel EA - Seite 9

 

Auch,

Kann jemand auch hier einen TIMEFILTER setzen: v63G_5pip_2pipstep

(Ich habe es versucht, bekam aber zu viele Fehler)

Dies sollte helfen, mit dem Geld-Management auf sie zusammen mit der Verringerung der SL.

danke

 
pikachucom:
Auch,

Kann jemand auch hier einen TIMEFILTER setzen: v63G_5pip_2pipstep

(Ich habe es versucht, bekam aber zu viele Fehler)

Dies sollte helfen, mit dem Geld-Management auf sie zusammen mit der Verringerung der SL.

danke

Dieser hier? Es wurde bereits eingefügt.

Was ist v63G_5pip_2pipstep?

 
pikachucom:
Neu,

Sollten wir auch hier einen TIMEFILTER verwenden?

Danke

Es ist mit Zeitfilter.

Und so wie ich die Einstellungen von Promo01 verstehe, ist es die voreingestellte Datei für 0,1 Lot für M1 Zeitrahmen.

Dateien:
m1_63gtf.zip  1 kb
 

Ich habe Igorad gebeten, sich den Code anzusehen, und er sagte, dass es sich bei diesem Firebirds_v063G um einen vorläufigen EA (nicht endgültig) handelt. Und der Zeitfilter wurde bereits in den Code eingefügt.

Daher habe ich meine Zeitfilter-Verbesserung aus dem Beitrag #81 entfernt.

Was den Zeitfilter bei diesem Firebirs v063G EA angeht, so könnt ihr euch den Code ansehen:

case 26910: // EURUSD,M30 // optmized 06/03/20

OpeningHour = 6;

ClosingHour = 14;

case 25803: // GBPUSD,M30

OpeningHour = 7;

ClosingHour = 15;

case 26715: // EURCHF,M30 // optmized 06/03/20

OpeningHour = 6;

ClosingHour = 14; [/CODE]

And so on.

The other pairs are like this:

[CODE]/*case : // USDAUD,M30

DVLimit = 8; // included by Renato

OpeningHour = 23; // included by Renato

ClosingHour = 6; // included by Renato

break;*/

So entfernen Sie einfach dieses /* und jenes */ für jedes der Paare. Es ist bereits mit Zeitfilter und optimiert.

Also, wie ich verstehe, die Autoren bereits optimiert die Einstellungen für M30 Zeitrahmen für jedes Paar einschließlich Zeitfilter.

Und ja, ich stimme zu, dass es eine sehr vorläufige Version ist (noch nicht endgültig).

 
promo01:
Hallo Newdigital

Ich verwende Firebird v63G. Das Ergebnis ist sehr gut.

Mit besten Grüßen

Promo01

Ich bin sehr beeindruckt von diesen Ergebnissen. Wo kann man v63G finden, oder gibt es eine andere Version, die ich nicht kenne, die solche Ergebnisse liefert?

Außerdem, wie konfiguriert man den Expert Advisor, ich weiß, wo es geht.

Aber was ich nicht weiß, sind die SET-Dateien, wo gehören die hin, in den Voreinstellungsordner?

Welche Paare sind besser, und wie kann man das am besten einrichten, wie Sie es getan haben?

Oder kann sonst jemand etwas Licht in die Sache bringen?

Vielen Dank!

 
newdigital:
North Finance ist in GMT+3.

Alpari ist in GMT+2.

Die Fibo-Gruppe ist in GMT+2.

Wenn wir also 8 Uhr morgens auf North Finance haben, haben wir 7 Uhr auf Alpari.

Meine NF-Plattform hat GMT +2 Stunden.

Ich bin ein wenig überwältigt von all den Beiträgen hier und bin mir nicht sicher, welcher der richtige zum Herunterladen ist... und wie man die Zeiten auf diesen einstellt, können Sie helfen?

Danke!

 
crepuscular:
Sieht aus wie M5, 10, 30, ich bin mir nicht sicher, ob es noch andere Einstellungen in den Anweisungen gibt.

Ich habe gerade dieses heruntergeladen und den Strategietester darauf laufen lassen (ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern)... und jetzt erhalte ich ständig diese Warnungen, die besagen, dass der Verlust zu hoch ist, und es wird nicht aufhören.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

 

Danke Neu,

werde es versuchen

 
pikachucom:
Danke New, werde es ausprobieren

Ich habe es mit dem Strategietester ausprobiert und dabei nur Verluste gemacht.

Ich denke, es gibt etwas, das ich vermisse, die nicht auf diesem Forum erklärt wurde, meine Augen schmerzen vom Lesen zu viel..lol

Hatte jemand Freude mit diesem EA?

 
FXGuy2000:
Ich habe gerade diese heruntergeladen und den Strategietester darauf laufen lassen (ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern)... und jetzt erhalte ich ständig diese Warnungen, die "übermäßiger Verlust" sagen, und es hört nicht auf. Hat jemand eine Idee, was die Ursache dafür ist?

Haben Sie die voreingestellte Datei verwendet?

Wissen Sie, warum wir diesen EA testen?

Haben Sie einen Zeitfilter verwendet?

Haben Sie die Aussagen zum Vorwärtstest dieses EAs gelesen?

Wissen Sie, dass es nichts bedeutet, wenn der EA mit dem Strategietester profitabel ist?

FXGuy2000,

Dieser Abschnitt ist sehr umfangreich.

Versuchen Sie, alles zu lesen.

Ich bin sicher, dass Sie eine Frage haben werden.

Aber Sie werden andere Fragen haben, nachdem Sie alles gelesen haben. Und ich weiß, welche Fragen Sie haben werden, nachdem Sie diesen Abschnitt gelesen haben.

Denn Sie sind nicht der erste, der diesen Abschnitt besucht.

Grund der Beschwerde: