Feuervogel EA - Seite 14

 

Firebirdv065tf

Dieser EA hat immer noch einen Fehler, er erstellt doppelte Aufträge, bis die freie Marge aufgebraucht ist. Danke

 
fikko:
Dieser EA hat immer noch einen Bug, er erzeugt doppelte Aufträge, bis die freie Marge aufgebraucht ist. Danke

Ja, das war ein Mal.

Aber ich weiß nicht, es ist Bug oder nicht ...

 

Vielleicht wurde es so programmiert. Ich weiß es nicht.

Wenn es der Fehler ist, so mag ich diesen Fehler:

Dieser EA hat mehr als 6000 Pips für EURUSD nur in dieser Woche gemacht.

und mehr als 1.500 für GBPUSD

und 11,929 Pips für USDCHF.

Für eine Woche!

 

Kein Fehler?

Firebird nicht geben Chance für andere EA zu erfüllen... es nahm alle meine Test freie Marge $1000.... . Glauben Sie nicht, dass es riskant ist, zu viel Geld auf eine einzige Chance zu setzen?

Ja, er hat $105.14 erzielt, nachdem er -$38 x 7 Trades verloren hat (wegen Duplikaten).

 
fikko:
Firebird gibt anderen EAs keine Chance, sich zu bewähren... es nahm alle meine Testmargen $1000.... . Meinen Sie nicht, dass es riskant ist, zu viel Geld auf eine einzige Chance zu setzen? Ja, er hat $105.14 erzielt, nachdem er -$38 x 7 Trades verloren hat (wegen Duplikaten).

Das ist nur manchmal der Fall. Es war zwei Mal während der 6 Monate testen.

Außerdem, wie Sie wissen, ich teste diese EA, weil diese EA ist sehr berühmt: es wurde mit vielen anderen Foren als sehr gute EA diskutiert. Sie kennen alle diese Foren. Also muss ich ihn testen.

Meine Meinung ist die gleiche wie Ihre Meinung.

Aber, sorry, viele Leute sind immer noch der Meinung, dass diese Art von EAs (viele Pips generieren, viele Aufträge eröffnen und so weiter) die besten sind.

Und sie sind die Mehrheit. Und ich bin Administrator des Forums und versuche, eine Gemeinschaft zu schaffen, unabhängig von meinen Ansichten und meiner Persönlichkeit.

Und es gibt einen weiteren Grund, warum wir einige EAs testen: Wir wollen sie verbessern. Und das ist ohne Testen nicht möglich.

 

Ich hänge diesen EA noch einmal an.

Dateien:
 

Aktualisierte Aufstellungen, aktualisierte Wochen-/Gesamtergebnisse finden Sie in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173383/page27

 

Newdigital,

Haben Sie irgendetwas geändert, damit Firebird von Verlusten zu Gewinnen übergeht? Ich verstehe einfach nicht, wie man in so kurzer Zeit von Verlusten zu großen Gewinnen kommen kann.

Vielen Dank!

C.J.

 
Ducati:
Newdigital,

Haben Sie irgendetwas geändert, damit Firebird vom Verlierer zum Gewinner wird? Ich verstehe einfach nicht, wie man in so kurzer Zeit von Verlusten zu großen Gewinnen kommen kann.

Ich danke Ihnen,

C.J.

Soweit ich weiß, ändert ND während des Tests keine Einstellungen. Wenn doch, wird dies in den Ergebnissen vermerkt - neuer Zeitrahmen, mit oder ohne Zeitfilter usw.

Der Unterschied im Gewinn/Verlust ist auf die Marktbedingungen zurückzuführen. Dieser EA scheint einen abgehackten Seitwärtsmarkt zu mögen. Wenn es stark in eine Richtung tendiert, beginnen Sie, große Verluste zu bekommen. Ich habe dies nicht selbst getestet, aber mehrere Leute in dem Thread hier haben dies erwähnt.

Wie ND gesagt hat, ist es ein berühmter EA, also wenn es nur verlieren die ganze Zeit, wäre es nicht so berühmt, eher berüchtigt.

Wie auch immer, das sind meine 2 Cents. Hoffentlich hilft es. Ich war sehr begeistert von den Renditen, bis ich die Drawdowns sah. YIKES. Ich habe nicht genug Pepto für diese Art von Handel.

Tut mir leid, ND, dass ich mich mit einer Frage an Sie einmische.

-cs

 

Firebird kann nicht kompiliert werden

Hallo!

ich habe Firebird v065tf und v065 heruntergeladen. Ich bin nicht in der Lage, den Code für beide zu kompilieren, da ich die Fehlermeldung erhalte:

2;93;C:\Program Files\FXDD - MetaTrader 4\experts\Firebird v0.65.mq4;260:11;'(' - unexpected token

Könnten Sie mir bitte entweder helfen, diese Fehlermeldung zu beheben oder den kompilierten Code zur Verfügung stellen?

Grund der Beschwerde: