Wie arbeiten Sie mit neuronalen Netzen? - Seite 2

 
luka:
Wie sieht es mit der Ausbildung aus? Die Ausbildung kann zu Beginn durchgeführt werden

Sie können es am Ende tun, darum geht es nicht. Wo und wie? Die Netze selbst sind für einen Experten kein Problem, aber die Ausbildung?

 
So sollte meiner bescheidenen Meinung nach ein leistungsfähiges Netz aufgebaut sein:


[...]
Zusätzlich zu dem für diese Bewegungen zuständigen Kreis wird jeder schwarze
Der Kristall enthielt einen weiteren Schaltkreis, oder besser gesagt ein Fragment davon.
ein Fragment, denn es schien Teil von etwas zu sein
größere Struktur. Es ist ein höheres Ganzes, das wahrscheinlich entsteht
nur dann, wenn eine große Anzahl von Elementen zusammenkommt, war
der wahre Motor, der die Wolke in Bewegung gesetzt hat. Hier jedoch,
das Wissen der Wissenschaftler wurde abgeschnitten. Sie wussten nicht, dass die
das Wachstumspotenzial dieser Supersysteme, und es war sehr unklar
war die Frage nach ihrer "Intelligenz". Cronotos räumte ein, dass
je mehr elementare Einheiten zusammengefügt werden, desto schwieriger
je schwieriger das Problem war, das sie lösen mussten. Das klang ziemlich überzeugend, aber
weder Kybernetiker noch Informationstheoretiker wussten
alles, was mit einem solchen Konstrukt vereinbar ist, d.h. eine "willkürliche
ein "ausuferndes Gehirn", das sich in seiner Größe an
die Größe ihrer Absichten.
[...]
Stanislav Lem. "Unbesiegbar".


Bislang hatte ich nur mäßigen Erfolg bei der Konstruktion des "Kristalls".

 
sayfuji:
Haben Sie dieses Ergebnis mit Neuro Shell Day Tarder erzielt? Wenn es kein Geheimnis ist, welche Version. Ich denke, es gibt keine Möglichkeit, dll zu importieren. Wie kommuniziert es dann mit MT4, oder eher der "Code-Aspekt"?

Genau das wurde in Neuroshel erreicht. Die Version ist nicht wichtig, Sie können mit jeder Version arbeiten - solange Sie wissen, wie. Die Unterschiede zwischen den Versionen sind minimal. Und das bedeutet nicht, dass je höher die Version, desto großartiger. Aber 5.5 Beta 4 ist die letzte. Sie haben keine Verbindung zu MT4, sie haben nur das Netzwerk vom Neuroshel (C+) Addon zu MQL umgeschrieben. Ich habe versucht, es in MT zu optimieren, aber der Optimierer zeigt so viele Optimierungsvarianten an, dass es zu viel wird. Ich kann keine korrekte Variante finden, zumindest nicht bei mir.

 
Was ist das Addon und wo kann man es herunterladen? Ich bin daran interessiert, wie ich meine Strategie von NSDT auf mql4 umschreiben kann.
 
Was ist das Addon? Und was benutzen Sie, um sich den Code in C+ anzusehen?
 
sayfuji:
Was ist das Addon und was benutzen Sie, um sich den Code anzusehen, der in C+ geschrieben ist?

Das Addon ist in diesem Zweig aufgeführt. Der Code wurde mir von den Entwicklern zur Verfügung gestellt.

 

LeoV 28.04.2008 14:03
Figar0 писал (а):

З.Ы. На всякий случай поинтересуюсь, это разработка в лоб на MQL или, зная Ваше интерес к NSDT, с его использованием?

Конечно с использованием NSDT. Вся оптимизация в NSDT. Хотя в МТ4 лучше получается подобрать лоссы и профит.....

Ich habe den Thread erneut gelesen, konnte aber das betreffende Addon nicht finden. Es hieß nur adaptives neuronales Netz. Wenn Sie sich wohl fühlen, senden Sie bitte Informationen darüber, wie Sie den Code der Strategie in NSDT anzeigen können, an sayfuji dog ya.ru oder einfach hier


 
sayfuji:

Ich habe den Thread erneut gelesen, konnte aber das betreffende Addon nicht finden. Es hieß nur adaptives neuronales Netz. Wenn es für Sie bequem ist, senden Sie Informationen darüber, wie man Code von der Strategie in NSDT zu sayfuji Hund ya.ru oder einfach hier anzeigen

Es handelt sich also um ein Add-on. Ich weiß nicht einmal, wie ich den Code in der Strategie sehen kann.....

 

Aber haben Sie irgendwie einen EA erstellt, der Ergebnisse aus dem NSDT übernimmt, oder hat der Entwickler Ihnen nur den Quellcode für das adaptive Raster gegeben?

 
sayfuji:

Aber haben Sie irgendwie einen EA erstellt, der die Ergebnisse von NSDT übernimmt, oder hat der Entwickler Ihnen nur den Quellcode für das adaptive Gitter gegeben?

Die Übernahme der Ergebnisse des NSDT ist eine Sache. Hierfür gibt es verschiedene Addons. Und Quellen sind eine weitere. In diesem Fall habe ich die Quellen verwendet.

Grund der Beschwerde: