unverzüglich. - Seite 4

 

Hallo

Ich bin noch nicht lange an der Börse, aber ich habe schon einige Ergebnisse

Ich handle mit FOREX

Ich habe am 28. Dezember ein Konto mit 10.000 $ (Demo) eröffnet - jetzt sind es 15.541.530,80 $.

Ich möchte einen Investor finden!

Vorschlagen, wohin man gehen soll


P.s. Meine E-Mail lautet 13Uvarov@gmail.com - kontaktieren Sie mich, wir werden uns unterhalten.

 
MOLOT_UA >> :

Hallo

Ich bin noch nicht lange an der Börse, aber ich habe schon einige Ergebnisse

Ich handle mit FOREX

Ich habe am 28. Dezember ein Konto mit 10.000 $ (Demo) eröffnet - jetzt sind es 15.541.530,80 $.

Ich möchte einen Investor finden!

Können Sie mir sagen, wo ich hingehen kann?

Suchen Sie einen Psychiater auf.


Es gibt zwei Möglichkeiten:


1. Station 6.

2. Der Psychiater wird Ihr erster Investor sein

 
Reshetov >> :

Ein Psychiater.


Es gibt zwei Möglichkeiten:


1. Station 6.

2. Ein Psychiater wird Ihr erster Investor sein

Ein Psychiater ist schön und gut, aber ich würde gerne einen Investor finden.

 
MOLOT_UA >> :

>> ein Psychiater ist gut, aber ich würde gerne einen Investor finden.

Eröffnen Sie ein kleines PAMM-Konto und wiederholen Sie den Trick, die Einlage innerhalb einer Handelswoche um drei Größenordnungen zu erhöhen. Es wird keinen Mangel an Investoren geben. Die überzähligen müssen Sie mit einem Stock verjagen.

 
Reshetov >> :

Eröffnen Sie ein kleines PAMM-Konto und wiederholen Sie den Trick. Es wird keinen Mangel an Investoren geben. Die unerwünschten müssen Sie mit einem Stock verjagen.

Was ist ein PAMM-Konto?

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich erst seit ein paar Monaten auf dem Markt bin.

 
MOLOT_UA >> :

Was ist ein PAMM-Konto?

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich mich erst seit ein paar Monaten mit dem Aktienmarkt beschäftige.

Ein PAMM-Konto ist ein Gemeinschaftskonto, d.h. wer wie viel investiert hat, erhält den gleichen Anteil an Gewinnen und Verlusten. Der Verwalter des Kontos, d.h. sein Ersteller, hat jedoch einen zusätzlichen Anteil an allen Anlegern seines Kontos. Die Entscheidung über die Höhe des Prozentsatzes liegt bei der Führungskraft.


Der Unterschied zum Trust besteht darin, dass der Manager verpflichtet ist, seinen Anteil zu halten, den er im Falle von Verlusten und Inanspruchnahmen riskiert. Bei einer Treuhandgesellschaft riskiert der Händler praktisch nichts, da er nur die Konten anderer Personen verwaltet.

 

MOLOT_UA писал(а) >>

Handel auf FOREX ...

Ich bin erst seit ein paar Monaten im Handel tätig.

Forex und der Aktienmarkt sind nicht dasselbe.

Sie können einen Investor finden, wenn Sie ihn von etwas überzeugen können.

Der beste Weg ist die Investition in ein REAL-Konto.

Nun, wenn es sich in der Realität so oder ähnlich verhält wie in der Demo, dann werden die Investoren nicht gebraucht.

 
goldtrader >> :

Forex und der Aktienmarkt sind nicht dasselbe.

Sie können einen Investor finden, wenn Sie ihn von etwas überzeugen können.

Am besten ist es, in ein REAL-Konto zu investieren.

Wenn Sie auf der Demo das gleiche oder ein sehr ähnliches Ergebnis erzielen, brauchen Sie keinen Investor.

Ich brauche Startkapital - das ist es, was ich finden will; wenn ich das Geld hätte, würde ich keinen Investor suchen))

 
MOLOT_UA >> :

Ich brauche Startkapital - das ist es, was ich suche, wenn ich Geld hätte, würde ich keinen Investor suchen))

Leihen Sie sich 100 Dollar von Ihren Freunden und verwandeln Sie sie innerhalb einer Woche in 155.415,30 Dollar. Ein Hunderter wird mit Zinsen an die Kreditgeber zurückgezahlt, der Rest ist Startkapital.


Was ist das Problem mit Ihren Handelsfähigkeiten?

 
Reshetov >> :

Leihen Sie sich 100 Dollar von jemandem, den Sie kennen, und verwandeln Sie sie innerhalb einer Woche in 15.541 Dollar 5,30. Sie zahlen den Hunderter mit Zinsen an die Kreditgeber zurück, und der Rest ist Startkapital.


Was ist das Problem mit Ihren Handelsfähigkeiten?

Ich habe selbst 100 $ - ich habe nie ein richtiges Konto eröffnet

Ist es möglich, ein so kleines Konto zu eröffnen? auf FOREX

Grund der Beschwerde: