Feuervogel EA - Seite 10

 
newdigital:
Haben Sie die voreingestellte Datei verwendet?

Hallo newdigital,

Ja, so wie ich es verstehe, wird es automatisch geladen. Ich habe es in den Voreinstellungsordner gelegt.

newdigital:
Wissen Sie, warum wir diesen EA testen?

Ich werde vermutlich sehen, ob es unter Live-Bedingungen funktioniert und etwaige Fehler ausbügeln, die beim Vorwärtstest auftreten könnten?

newdigital:

Haben Sie den Zeitfilter verwendet?

Ich habe die:

extern int FromHourTrade = 8;

extern int ToHourTrade = 18;

wie im v65ft EA belassen.

Mir wurde gesagt, dass keine Notwendigkeit zu ändern, es funktioniert von der Metatrader-Plattform-Server-Zeit. Oben steht also, dass der Handel um 8 Uhr morgens (meine 6 Uhr GMT) beginnt und um 18 Uhr abends (meine 16 Uhr) endet.

newdigital:
Haben Sie die Erklärungen zum Vorwärtstest dieses EAs gelesen?

Ja, ich habe jede Seite in diesem Thread gelesen.

newdigital:
Wissen Sie, dass es nichts bedeutet, wenn der EA mit dem Strategietester profitabel ist?

Sicherlich. Aber es ist schön zu wissen, ob es funktioniert. Ich meine, wenn der Strategietester alte Daten verwendet, die Monate oder sogar Jahre zurückreichen, könnte man ein ungefähres Gefühl für den durchschnittlichen Turnaround bekommen.

Allerdings glaube ich nicht, dass der Strategietester auf meiner Plattform allzu gut funktioniert, ich scheine jedes Mal andere Ergebnisse zu erhalten - vielleicht ist es das, was du meinst.

newdigital:

FXGuy2000,

Dieser Bereich ist sehr groß.

Versuchen Sie, alles zu lesen.

Sicherlich habe ich meinen Freund. Ungefähr 8 Mal.

Vielleicht sollte ich das mit 0,1 Lots ausprobieren und sehen, wie es live läuft.

newdigital:

Ich bin sicher, Sie werden Fragen haben.

Aber Sie werden andere Fragen haben, nachdem Sie alles gelesen haben. Und ich weiß, welche Fragen Sie haben werden, nachdem Sie diesen Abschnitt gelesen haben.

Denn Sie sind nicht der erste, der diesen Bereich besucht.

Ich denke, die einzige Frage, die ich stellen muss, ist, welches Paar für diesen EA verwendet werden soll. Ich nehme an, das Pfund und der Euro funktionieren gut? Und wir MÜSSEN den 30minütigen TF für diesen EA verwenden?

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit newdigital.

 
FXGuy2000:
Hallo newdigital,

Ja, wenn ich es richtig verstanden habe, wird es automatisch geladen. Ich habe es in den Voreinstellungsordner gelegt.

Vermutlich um zu sehen, ob es unter Live-Bedingungen funktioniert und um eventuelle Fehler auszubügeln, die beim Testen auftauchen könnten.

Ich habe die:

extern int FromHourTrade = 8;

extern int ToHourTrade = 18;

wie in der v65ft EA belassen.

Mir wurde gesagt, dass keine Notwendigkeit, zu ändern, es funktioniert von der Metatrader-Plattform-Server-Zeit. Oben steht also, dass der Handel um 8 Uhr morgens (meine 6 Uhr GMT) beginnt und um 18 Uhr abends (meine 16 Uhr) endet.

Ja, ich habe jede Seite in diesem Thread gelesen.

Sicherlich. Aber es ist schön zu wissen, ob es funktioniert. Ich meine, wenn der Strategietester alte Daten verwendet, die Monate oder sogar Jahre zurückreichen, könnte man ein ungefähres Gefühl für den durchschnittlichen Turnaround bekommen.

Allerdings glaube ich nicht, dass der Strategietester auf meiner Plattform allzu gut funktioniert, ich scheine jedes Mal andere Ergebnisse zu erhalten - vielleicht ist es das, was Sie meinen.

Das habe ich auf jeden Fall, mein Freund. Ungefähr 8 Mal.

Vielleicht sollte ich das mit 0,1 Lots ausprobieren und sehen, wie es live läuft.

Ich denke, die einzige Frage, die ich stellen muss, ist, welches Paar für diesen EA verwendet werden soll. Ich nehme an, das Pfund und der Euro funktionieren gut? Und wir MÜSSEN den 30minütigen TF für diesen EA verwenden?

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit bei newdigital.

Sie können die Live-Testergebnisse (seit Januar dieses Jahres) lesen. Diese Live-Statements werden in Pips pro Paar erstellt. Jedes Paar hat also eine eigene Aussage (Forward Testing). Und lesen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum

und diesen https://www.mql5.com/en/forum

Sie können auch den Thread zur wöchentlichen Performance lesen. Und andere Threads.

In den Links, die ich angegeben habe, finden Sie Informationen darüber, wie Sie beginnen können.

Aus dem Thread über die wöchentliche Performance können Sie das Folgende entnehmen(Beitrag #216):

10. Firebird v0.65.

EURUSD: Pips in dieser Woche -55; Pips insgesamt -858.

GBPUSD: Pips in dieser Woche -118; Pips insgesamt -1563.

USDJPY: Pips in dieser Woche -30; Pips insgesamt 434.

USDCHF: Zähler in dieser Woche -263; Zähler insgesamt -982.

11. Firebird v0.65, Zeitfilter

EURUSD: Pips diese Woche 8; Pips insgesamt -769.

GBPUSD: Pips in dieser Woche -64; Pips insgesamt -1300.

USDJPY: Pips in dieser Woche 2; Pips insgesamt 515.

USDCHF: Pips diese Woche -215; Pips insgesamt -127.

Und Sie sollten sich die Voraussage seit Anfang Januar durchlesen (sie wird in vielen Threads gepostet und aktualisiert).

Wir testen diesen EA, weil er ein sehr bekannter EA ist. Es gibt nur wenige sehr berühmte EAs.

Persönlich mag ich die andere Art von EAs - KSRobot_1_5_eur_m15:

Es waren 18 Trades seit dem 02. Januar dieses Jahres:

30; 13; 7; -5; 5; -12; -25; 11; -13; 0; 12; 11; 29; 31; 1; 1, 39, -22.

Aber es ist meine persönliche. Ich weiß, dass viele Menschen wie einige riskante EAs.

Und alle EAs sind sehr unterschiedlich.

Was das Backtesting betrifft ...

Ich glaube nicht an Backtesting. Ich weiß, dass einige EAs unterschiedliche Backtesting-Ergebnisse bei verschiedenen Brokern liefern. Wegen der unterschiedlichen Daten. So Backtesting ist nur zu sehen, wie einige bestimmte EA kann interessant sein.

 
FXGuy2000:
Ich habe gerade diesen heruntergeladen und den Strategietester darauf laufen lassen (ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern)... und jetzt erhalte ich ständig diese Warnungen, die besagen, dass der Verlust zu hoch ist, und er wird nicht aufhören. Irgendwelche Ideen, was dies verursacht?

Stellen Sie einfach den PipsLoss höher ein, standardmäßig ist es 500. Das heißt, wenn der EA 500 oder mehr Pips verliert, wird es alarmieren und return(0) (keine weiteren Trades).

 

Ergebnisse von gestern und heute,

Stop-Loss=300 Pips...

Stop-Gewinn=10 Pips

Fast_cris

Dateien:
statement_5.htm  40 kb
 

Ich habe heute eine Weile mit diesem Programm herumgespielt. Ich denke, es hat eine Menge Potenzial, aber die Einstellungen müssen auf bang sein, um den maximalen Nutzen aus ihm heraus zu erhalten.

Beigefügt ist ein Strategie-Tester-Bericht (ich weiß, nicht immer gut zu verlassen, aber es ist mit echten alten Daten für diesen Monat, so ist es eine schöne Richtlinie zu arbeiten).

Es erzeugt 1266 Pips in einem Zeitraum von 22 Tagen, mit Freitag Handel ausgeschaltet.

Dies sind die Einstellungen, die ich verwendet habe:

MA_Länge = 10

MAZeitrahmen = 0

MA-Typ = 0

Prozent = 0,3

HandelamFreitag = 0

Schlupf = 100

Lose = 0,1

MitnahmeGewinn = 30

StopLoss = 5000

PipSchritt = 200

Erhöhungsart = 0

NachlaufStopp = 5

Jetzt bin ich mir nicht sicher, warum ich ungerade Zahlen in der Gewinnmitnahme erhalte, wenn sie alle $1,00 pro Pip sind, also bin ich ein bisschen verwirrt, nicht sicher, ob jemand anderes weiß, warum das so ist?

Wie auch immer, hier ist der Anhang... Ich hoffe, es hilft etwas?

Ich werde noch einige Tests durchführen, um zu sehen, wie viel in 3-4 Wochen herausgeholt werden kann.

Oh, bevor ich es vergesse, ich hatte keine Voreinstellung, mit der ich arbeiten konnte, ich bin mir nicht sicher, ob diese benötigt werden. Wie auch immer, dies wurde mit dem 15-Minuten-Chart gemacht. GBP/USD

Dateien:
v65test.htm  296 kb
v65test.gif  6 kb
 
FXGuy2000:

Dies sind die von mir verwendeten Einstellungen:

MA_Länge = 10

MAZeitrahmen = 0

MATyp = 0

Prozent = 0,3

HandelamFreitag = 0

Schlupf = 100

Lose = 0,1

MitnahmeGewinn = 30

StopLoss = 5000

PipSchritt = 200

Erhöhungsart = 0

NachlaufStopp = 5

dies wurde auf dem 15-Minuten-Chart durchgeführt. GBP/USD

Hier ist ein weiteres Beispiel... 1320 Pips

Die einzigen geänderten Einstellungen waren

MitnahmeGewinn = 31

NachlaufStopp = 3

Dateien:
v65test2.htm  296 kb
v65test2.gif  6 kb
 
FXGuy2000:

Dies sind die von mir verwendeten Einstellungen:

MA_Länge = 10

MAZeitrahmen = 0

MATyp = 0

Prozent = 0,3

HandelamFreitag = 0

Schlupf = 100

Lose = 0,1

MitnahmeGewinn = 30

StopLoss = 5000

PipSchritt = 200

Erhöhungsart = 0

NachlaufStopp = 5

dies wurde auf dem 15-Minuten-Chart durchgeführt. GBP/USD

Ok, dieses Mal 1536 Pips

Geänderte Einstellungen waren:

MitnahmeGewinn = 35

NachlaufStopp = 2

Dateien:
v65test3.htm  297 kb
v65test3.gif  6 kb
 
FXGuy2000:
Ok, dieses Mal 1536 Pips

Die Einstellungen wurden geändert:

TakeProfit = 35

TrailStop = 2

Hallo mein Freund,

War das ein Live-Demotest oder ein Test vom Tester des Metatrader 4?

Fast_cris

 
FXGuy2000:

Dies sind die von mir verwendeten Einstellungen:

MA_Länge = 10

MAZeitrahmen = 0

MATyp = 0

Prozent = 0,3

HandelamFreitag = 0

Schlupf = 100

Lose = 0,1

MitnahmeGewinn = 30

StopLoss = 5000

PipSchritt = 200

Erhöhungsart = 0

TrailStop = 5

Dies wurde auf dem 15-Minuten-Chart durchgeführt. GBP/USD

Ok, das ist die letzte, 1806 Pips diesmal in 3 Wochen.

Geänderte Einstellungen waren:

TakeProfit = 40

NachlaufStopp = 1

Dateien:
v65test4.htm  299 kb
v65test4.gif  6 kb
 
Fast_cris:
Hallo mein Freund,

War das ein Live-Demotest oder ein Test vom Tester des Metatrader 4?

Fast_cris

Hallo,

Strategie-Tester ist immer offline, es verwendet die alten realen Daten.

Hier ist der Chart für den letzten, den ich gemacht habe, der Ihnen die alten Daten für die letzten 3 Wochen zeigt.

Dateien:
v65test4a.jpg  140 kb
Grund der Beschwerde: