Feuervogel EA - Seite 12

 
newdigital:
Promo01,

Firebird ist ein sehr bekannter EA und deshalb teste ich ihn auch.

Dieser EA befindet sich bereits seit mehreren Jahren in ständiger Überarbeitung. Und dieser permanente Bearbeitungsprozess wird niemals gestoppt werden. Ich möchte nicht mehrere Jahre lang in dieser Bearbeitung feststecken. Denn sie wird nie beendet werden.

Wir müssen etwas anderes schaffen.

Und schätzen Sie die Marktbedingungen, wenn diese Firebird profitabel sein kann.

Ja.

Das erste, was wir schaffen müssen, ist ein Marktbewertungs-EA, das von den Potfolio-EAs referenziert wird, bevor sie eine Position eröffnen.

Daran müssen wir arbeiten!

Ich denke, dass wir damit beginnen sollten, eine Priorität für die Eröffnung von Positionen zu schaffen, die nur auf täglichen Signalen basiert, und ein darauf basierendes Diversionssystem zu entwickeln.

 
fx-programmer:
Ja.

Als erstes muss ein Marktbewertungs-EA erstellt werden, auf den die Portfolio-EAs verweisen werden, bevor sie eine Position eröffnen.

Lasst uns daran arbeiten!

Ich denke, dass wir damit beginnen sollten, eine Priorität für die Eröffnung von Positionen allein auf der Grundlage von täglichen Signalen zu schaffen und ein darauf basierendes Diversionssystem zu entwickeln.

Ich mache diese Einschätzung der Marktlage mit dem Ichimoku-Indikator. Es gibt den Thread irgendwo in den öffentlichen Bereichen. Ich glaube nicht, dass es in EA programmiert werden kann. Aber es können natürlich einige Verbesserungen sein.

Es kann einige estimaton des Marktes (Analytik) während des Wochenendes auf zukünftige wöchentliche mögliche Marktzustand sein. Und die einzelnen Sets/Portfolios von EAs können aufgrund dessen vorgeschlagen werden. Nur eine Idee.

Ich denke, wir werden es tun. Ich möchte im Juni beginnen.

Es tut mir leid, dass ich diesen Bereich alleine mache und mich deshalb nicht so lange auf etwas konzentrieren kann.

Aber wir haben angefangen, Backtests durchzuführen, einige EAs neu zu bewerten und einige neue EAs zu programmieren. Wenn wir bereit sind, die Sets/Portfolios zu erstellen, werden wir diesen Ichimoku-Indikator modifizieren.

Wie ich weiß, hat Igorad dies bereits getan (Modifikation des Ichimoku-Indikators). Er wurde noch nicht veröffentlicht, weil ich ihn noch teste.

 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Pikachucom

Hallo picka. Hast du schon eine Lösung gefunden, um die Anzahl der Aufträge zu reduzieren? Wenn nicht, kannst du dir einige Möglichkeiten ansehen, wenn du das Basisdokument liest. Dort wird auch erwähnt, dass das Programm wie verrückt einkaufen wird. Sorry, wenn das schon Schnee von gestern ist. Karl

 

Aktualisierte Aussagen für diesen EA.

Dateien:
 

Gibt es Fortschritte bei diesem EA?

 

Aktualisierte Anweisung für diesen EA mit/ohne Zeitfilter.

Dateien:
 

EA-Anhang

Hallo alle zusammen

Vielen Dank, Newdigital für Ihre Bemühungen,

Ich habe versucht, den Firebird EA anzuhängen, aber er wird nicht akzeptiert. Soll ich die Datei in den Inclue-Ordner oder in den Indikator-Ordner hinzufügen? ....... Ich benutze Ibfx.

Vielen Dank

 
forextrader123:
Hallo alle zusammen

Vielen Dank, Newdigital für Ihre Bemühungen,

Ich habe versucht, den Firebird EA anzuhängen, aber er wird nicht akzeptiert. Soll ich die Datei in den Inclue-Ordner oder in den Indikator-Ordner hinzufügen? .......Ich benutze Ibfx

Vielen Dank

Nicht irgendeine. Nur einen EA.

 

Aussagen wurden aktualisiert (mit/ohne Zeitfilter).

Dateien:
Grund der Beschwerde: