Gewinn-Generator EA - Seite 28

 
holyguy7:
Nach dem Studium meiner Kontoauszüge der vergangenen Woche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die folgenden Währungspaare, Zeitrahmen und Einstellungen in der vergangenen Woche bisher profitabel waren.

EURJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 60

Longbar: 20

AUDJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 40

Longbar: 20

GBPUSD (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 50

Longbar: 20

USDCAD (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 50

Longbar: 20

GBPJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 60

Longbar: 20

Ich danke Ihnen.

Hallo Holyguy

Diese Woche werde ich diesen EA mit NF Demokonto mit 0.1 Lot und :

EURJPY - GBPJPY - USDJPY (M15)(M30)&(H1)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 60

Longbar: 20

GBPUSD - EURUSD (M15)(M30)&(H1)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 50

Longbar: 20

Alle 15 Charts ...

Mit freundlichen Grüßen

Promo01

 
Hendrick:
Hallo zusammen,

Angenommen, ich möchte diesen EA mit einem Mikro-Konto (kein Mini-Konto) von sagen wir $ 500 verwenden. Muss ich Lots von 1 auf 0,01 ändern oder muss ich die Option Risiko ändern? Und wenn ja, welchen Wert muss ich für Risiko verwenden?

(Danke HolyGuy für all Ihre harte Arbeit mit diesem ProfitMaker!)

Hallo Hendrick

Ich denke, Sie ändern einfach Lots von 1 auf 0,01. 10% Risiko Konto wird automatisch Ihr Mikro-Konto zählen

Mit besten Grüßen

Promo01

 
holyguy7:
Nachdem ich meine Aussagen der letzten Woche studiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die folgenden Währungspaare, Zeitrahmen und Einstellungen in der letzten Woche profitabel waren.

EURJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 60

Longbar: 20

AUDJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 40

Longbar: 20

GBPUSD (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 50

Longbar: 20

USDCAD (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 50

Longbar: 20

GBPJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 60

Longbar: 20

Ich danke Ihnen.

Hallo holyguy7

Soll das oben genannte anstelle der Beiträge 251,252,256,257 ausgeführt werden? Mit anderen Worten, ist dies die konsolidierte Liste für die nächste Woche?

 
holyguy7:
Schritt für Schritt, wie Sie bessere Backtesting-Ergebnisse erhalten

1. Laden Sie die MT4-Daten für das Währungspaar, das Sie backtesten möchten, HIER herunter. Stellen Sie sicher, dass Sie die M1-Daten herunterladen. Damit sollten Sie Daten für jede Minute bis ins Jahr 2004 zurück erhalten (etwa 1,5 Jahre rückwirkende Daten).

2. Nachdem Sie die Daten auf Ihrer Festplatte entpackt haben, müssen Sie die Daten in Metatrader 4 importieren.

3. Öffnen Sie den M1 Chart des Währungspaares, von dem Sie die Daten importieren möchten.

4. Gehen Sie zu Ihrem History Center in Metatrader 4. Drücken Sie F2 auf Ihrer Tastatur. Oder klicken Sie oben auf Metatrader: Tools und wählen Sie History Center

5. Öffnen Sie Forex, öffnen Sie das zu importierende Währungspaar und öffnen Sie M1

6. Klicken Sie auf Importieren und suchen Sie den Ort, an dem Sie die Daten für das Währungspaar entpackt haben.

7. Stellen Sie sicher, dass der Dateityp auf Metaquotes-Dateien eingestellt ist. Klicken Sie auf Öffnen und OK. Schließen Sie dann.

8. Öffnen Sie nun im Navigator-Fenster auf der linken Seite Ihres Metatrader 4-Programms den Punkt Scripts. Es sollte sich direkt unter Custom Indicators befinden.

9. Sie sollten immer noch den M1 Chart für das Währungspaar geöffnet haben. Doppelklicken Sie auf das Skript Period Converter.

10. Klicken Sie auf die Registerkarte Input und Sie sollten den Wert 3 sehen. Sie müssen den Wert auf 5 (M5), 15 (M15), 30 (M30), 60 (H1), 240 (H4), 1440 (D1) ändern.

Im Grunde konvertieren Sie die importierten M1-Daten in die verschiedenen Zeitrahmen, die Sie testen möchten. Sie können einen nach dem anderen auswählen, um alle zu testen.

Ich beginne in der Regel mit der Auswahl von 5 und klicke dann auf OK. Dann doppelklicke ich erneut auf den Periodenkonverter und ändere den Wert auf 15 und klicke auf OK, dann klicke ich erneut und ändere den Wert auf 30 und klicke auf OK, bis ich alle Zeitrahmen durchlaufen habe.

Ich habe dies mit allen Währungspaaren getan, die ich für alle Zeitrahmen herunterladen kann. Es ist gut, dies zu haben, da es Ihnen eine Idee gibt, ob etwas funktionieren wird oder nicht.

Ich hoffe, das hilft.

Ein weiterer Schritt ist hinzuzufügen...

(8.5) Öffnen Sie den Chart offline, indem Sie auf Datei>Openoffline> SELECT gehen und das Paar auf M1 TF öffnen. Sobald Sie die M1-Daten, die Sie in MT importiert haben, im Offline-Modus geöffnet haben, fahren Sie mit (9) fort.

 
Hendrick:
Hallo zusammen,

Angenommen, ich möchte diesen EA mit einem Mikro-Konto (kein Mini-Konto) von sagen wir $ 500 verwenden. Muss ich Lots von 1 auf 0,01 ändern oder muss ich die Option Risiko ändern? Und wenn ja, welchen Wert muss ich für Risiko verwenden?

(Danke HolyGuy für all deine harte Arbeit mit diesem ProfitMaker!)

Ich befürchte, dass dieser EA keine Mikro-Lot-Funktion hat. Vielleicht ist das eine weitere Funktion, die in diesem EA hinzugefügt werden kann. Bis dahin können Sie, glaube ich, nur mit Mini-Lots handeln. Das tut mir leid.

 
marlintrdg:
Hallo holyguy7 Soll das oben genannte anstelle der Beiträge 251,252,256,257 ausgeführt werden? Mit anderen Worten, ist dies die konsolidierte Liste für die nächste Woche?

Ich habe Backtesting-Ergebnisse, die wir für die nächste Woche testen müssen, und wir haben Forward-Testing-Ergebnisse, die wir weiter testen müssen. Wir müssen beide für die nächste Woche testen. Hier ist eine zusammengestellte Liste von Testeinstellungen für diesen EA.

Wie Sie sehen können, scheint der M15 mit Longbar von 20 einen gewissen Erfolg zu haben. Vielleicht müssen wir untersuchen, warum das so ist, und vielleicht die Ergebnisse verbessern.

Forward Test Erfolge, die weiterhin getestet werden sollen

EURJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 60

Longbar: 20

AUDJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 40

Longbar: 20

GBPUSD (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 50

Longbar: 20

USDCAD (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 50

Longbar: 20

GBPJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 60

Longbar: 20

BackTesting Erfolge, die getestet werden müssen

EURUSD (H4) von holyguy7

Stoploss: 28

Gewinnmitnahme: 13

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

EURUSD (M5, M15, M30) von taxiran

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 10

Longbar: 15

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

EURUSD (M5, M15, M30) von amckeen

Stoploss: 10

Gewinnmitnahme: 10

Longbar: 10

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

EURUSD (M5, M15, M30) von amckeen

Stoploss: 10

Gewinnmitnahme: 40

Longbar: 10

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Useclose: Wahr

Nachlaufender Stopp: 5

Trailing-Stop-Aktivierung: 17

GBPUSD (H1)

Stop-Verlust: 23

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 18

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

USDCHF (H4)

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

USDJPY (H4)

Stoploss: 70

Gewinnmitnahme: 140

Longbar: 18

Zeitfilter ON 7-20

Kein Trailing Stop

EURJPY (H4)

Stoploss: 70

Gewinnmitnahme: 150

Longbar: 22

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

GBPJPY (H4)

Stopverlust: 60

Gewinnmitnahme: 110

Longbar: 28

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

CHFJPY (D1)

Stop-Verlust: 50

Gewinnmitnahme: 100

Longbar: 15

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

 

Wenn jemand ein Paar etwa eine Woche lang vorwärts getestet hat, sollten Sie einen weiteren Backtest durchführen und die Backtest-Ergebnisse der letzten Woche mit Ihren eigenen Vorwärts-Testergebnissen vergleichen. Wenn sie genau ins Schwarze treffen, ist das ein weiterer Beweis dafür, dass die Backtests zuverlässig sind.

 
warpio:
Wenn jemand ein Paar etwa eine Woche lang getestet hat, sollten Sie einen weiteren Backtest durchführen und die Backtest-Ergebnisse der letzten Woche mit Ihren eigenen Forward-Testing-Ergebnissen vergleichen. Wenn sie genau ins Schwarze treffen, ist das ein weiterer Beweis dafür, dass die Backtests zuverlässig sind.

Das wurde bereits getan. Ich Backtesting vor einer Woche und Menschen begann vorwärts testen Einstellungen und wurden immer ähnliche vorwärts testen Ergebnisse. Das ist, warum ich die Kampagne gestartet, um Backtesting zu beginnen, weil es scheint, gut zu funktionieren mit diesem EA.

Ich hatte auch einige Backtest von 90% Modellierung und dann habe ich versucht, ein Backtest, dass nur 23% Modellierung und die Ergebnisse waren etwas anders, aber sehr nah.

Ich war wirklich aufgeregt, letzte Nacht, als ich studierte die Trades (vorwärts getestet) für die letzte Woche. Da dieser EA nur die Kursbewegungen beobachtet, findet er Trends und nutzt sie aus. Sehr gut zu sehen. Mal sehen, was diese Woche herauskommt, und dann bin ich WIRKLICH begeistert, wenn die Backtests auch nur halb so gut sind, wie sie aussehen.

Dieser EA hat das Potenzial, ein großartiges Scalping-System zu sein, das mehrere Male am Tag gehandelt wird. Ich mag Scalping-Systeme, weil sie dazu neigen, einen Gewinn zu machen, während der Trending und Range-Zeiten. Die Gewinne sind konsistenter als nur ein EMA-Typ von EA. Die meisten EAs werden während der Trending-Periode GROSSARTIG arbeiten, aber wenn es Schwankungen gibt, werden sie einen Großteil ihrer Gewinne wieder abgeben. Ich möchte einen EA, der nur die Basishits (und nicht die Homeruns) erzielt. Ja, es ist glamouröser zu denken, dass Ihr EA Ihnen gerade 200 Pips an einem Tag (an einem großen Nachrichtentag) eingebracht hat, aber dann 150 Pips davon während der Schwankungsperioden zurückgibt.

 

Könnten Sie bitte noch einmal die genaue Version des Sachverständigen angeben, die wir alle testen werden. Es ist wichtig, dass alle mit demselben Sachverständigen arbeiten.

Ich danke Ihnen

EMeric

 
holyguy7:
Ich fürchte, es gibt keine Mikro-Konto-Funktion in diesem EA. Vielleicht ist das eine weitere Funktion, die in diesem EA hinzugefügt werden kann. Bis dahin werden Sie wohl nur mit Mini-Lots handeln können. Das tut mir leid.

Hallo HolyGuy,

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich deine harte Arbeit bei der Entwicklung dieses guten EAs sehr schätze. Ich habe eine Menge EAs gesehen, aber ich denke, dass dieser ein Gewinner sein könnte! Ich persönlich denke, dass es an der Zeit ist, mit diesem EA live zu gehen. Aber wie Sie verstehen, muss ich mit meinem Geld vorsichtig sein! Ich kann es mir leisten, ein Konto von $ 500 zu sprengen, aber $ 5.000 ist eine andere Geschichte (meine Frau wird mich umbringen!!).

Mit einem Mikro-Konto zu beginnen ist also die beste Lösung, denke ich. Ich erinnere mich, dass CodersGuru einmal einen seiner EAs für ein Mikro-Konto angepasst hat (anbei). Glauben Sie, dass es möglich ist, ProfitGenerator mit diesem Code zu ändern?

Dateien:
Grund der Beschwerde: