Feuervogel EA - Seite 5

 

Aktualisierte Aussagen für diesen EA mit/ohne Zeitfilter.

Dateien:
 

Alle Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Hier finden Sie die Erklärungen zu diesem EA.

 

Newdigital,

Wenn ich die LOT-Größe auf 1,0 ändere, muss ich dann noch etwas anderes im EA ändern?

Danke

 
pikachucom:
Newdigital,

Wenn ich die LOT-Größe auf 1,0 ändere, muss ich dann etwas anderes im EA ändern?

danke

Ich habe es nicht versucht.

Sie können meine Voreinstellung verwenden und nur die Lotgröße ändern.

 

Wie können Sie Änderungen an der Voreinstellung vornehmen? Es befindet sich in einem merkwürdigen ICON.....

Mit welchem Programm würden Sie das Symbol öffnen?

Danke

 
pikachucom:
Wie nehmen Sie Änderungen an der Voreinstellungsdatei vor? Sie befindet sich in einem merkwürdigen ICON.....

Mit welchem Programm würden Sie das Symbol öffnen?

Danke

Klicken Sie mit der Maus in der Navigationsleiste von MetaTrader (Rechtsklick), wählen Sie "An ein Diagramm anhängen", dann "Laden", wählen Sie die voreingestellte Datei aus (z. B. meine voreingestellte Datei), klicken Sie auf "OK", ändern Sie alles, was Sie wollen (z. B. die Losgröße), klicken Sie auf "Speichern" und Sie erstellen eine neue voreingestellte Datei mit Ihren Einstellungen.

Wenn Sie die Voreinstellungsdatei verwenden, müssen Sie die Einstellungen nicht immer wieder ändern. Laden Sie einfach Ihre Einstellungen über die Voreinstellungsdatei herunter (z. B. mit Ihrer Losgröße).

 
Fast_cris:
Hallo newdigital,

der Zeitfilter ist standardmäßig (8 bis 18) für northfinance plantform Zeit.. oder ist eine andere Zeit und ich muss für northfinance ändern?

Danke

Fast_cris

Schnell,

Ich habe auch ein Live-Konto bei InterbankFX und versuche, die TIMEFILTER-Informationen herauszufinden. Laut der CS-Person bei IBFX ist ihre GMT-Zeit während der Sommerzeit GMT+4...., was die Londoner Zeit widerspiegelt. Aber ich glaube nicht, dass London DLS-Zeit hat, also wenn wir DLS zurückschalten, wird es GMT +3 sein.

Ich habe also berechnet, dass die offenen Zeiten für den Handel zwischen Stunde 10 und Stunde 20 liegen...

Bitte korrigieren Sie uns, wenn dies nicht korrekt ist.

 

Greenwich ist in London!

pikachucom:
Schnell,

Ich habe auch ein Live-Konto bei InterbankFX und versuche, die TIMEFILTER-Informationen herauszufinden. Laut der CS-Person bei IBFX ist ihre GMT-Zeit während der Sommerzeit GMT+4...., was die Londoner Zeit widerspiegelt. Aber ich glaube nicht, dass London DLS-Zeit hat, also wenn wir DLS zurückschalten, wird es GMT +3 sein.

Ich habe also berechnet, dass die offenen Zeiten für den Handel zwischen Stunde 10 und Stunde 20 liegen...

Bitte korrigieren Sie uns, wenn dies nicht korrekt ist.

GMT steht für Greenwich Mean Time, das ist ein Ort namens Greenwich in London. Die Londoner Zeit ist also standardmäßig genau GMT. Während des Sommers werden London und der Rest Großbritanniens jedoch um eine Stunde auf Sommerzeit umgestellt und somit auf GMT+1, was in Großbritannien als British Summer Time (BST = GMT +1) bezeichnet wird.

Ich habe auch ein Demo-Konto bei Interbank fx und die scheinen unabhängig von der Sommerzeit genau GMT zu haben... Während ich dies schreibe, zeigen sie auf ihren Servern gerade GMT-Zeit an. Ich hoffe, das hilft

Tamer

 

Dompteur,

Danke für die Info. Ich habe die MT von North Finance heruntergeladen und festgestellt, dass ihre Zeit 3 Stunden vor der Zeit von Interbank liegt. Es sieht also so aus, als ob Sie den Code von "FromHourTrade 8 ToHourTrade 18" in "FromHourTrade 11 ToHourTrade 21" ändern müssten, um den Zeitfilter für diesen EA auf den Interbank-Server zu setzen...

Um die 3 Stunden auszugleichen, die Interbank hinter.... liegt.

Wäre dies korrekt??

Danke

Grund der Beschwerde: