Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 256

 
NazL:
Mir sind die Futures egal, ich brauche nur ein paar Daten für die Analyse. Es ist schade, dass man den Verlauf nicht herunterladen kann.
Warum nicht? Sie müssen nur ein Demokonto eröffnen, aber es gibt einige Schwierigkeiten...
Oder Sie können die Historie für jedes Instrument von der ukrainischen Börsen-Website herunterladen.
 
barabashkakvn:
Warum nicht? Sie sollten nur ein Demokonto eröffnen, aber das hat einige Schwierigkeiten...
Oder Sie können die Historie für jedes Instrument von der ukrainischen Börsen-Website herunterladen.
Ich möchte sagen, dass ich die Historie für MT5 nicht herunterladen kann, nur das Demokonto kann helfen. Oder verwechsle ich etwas? Gestern habe ich mich an masterbrok gewandt, aber es kam keine Antwort. Ich würde es gerne für MT5 einreichen, ich werde seine Relevanz irgendwie belegen können. Ich kann mir keine Literatur in diesem Bereich empfehlen, ich brauche etwa 6 Quellen, aber ich kann nichts finden.
 
Wer kann mir sagen, wie ich zum mql4-Forum komme. Alle Versuche führen automatisch zum fünften
 
Ale-xander:
Wer kann mir sagen, wie ich zum mql4-Forum komme. Alle Versuche führen automatisch zum fünften
Wie wäre es damit: https://www.mql5.com/ru/forum ?
 
barabashkakvn:
Wie wäre es damit: https://www.mql5.com/ru/forum ?
Danke, es ist sehr einfach.
 
Ich habe ein Demokonto bei masterbrok registriert und mich am MT5-Terminal angemeldet. In der Registerkarte "Marktbeobachtung" auf alle Elemente "trade off". Wo die Futures der ukrainischen Börse (nur sie sollte verfügbar sein) die letzte Information ist 2013.06.17. Soll ich den Handel emulieren oder wurde mir nur Zugang zur Geschichte gegeben?
 
NazL:
Ich habe ein Demokonto bei masterbrok registriert und mich in das MT5-Terminal eingeloggt. In der Registerkarte "Marktbeobachtung" auf alle Elemente "trade off". Bei den Futures der ukrainischen Börse (nur die sollten verfügbar sein) ist die letzte Information 2013.06.17. Soll ich die Trades emulieren oder habe ich gerade Zugang zur Historie bekommen?

Und außerdem - guckst du hier? :

UX

 
barabashkakvn:

Und außerdem - guckst du hier? :

Wo ist sie? Ich habe ein Fenster wie dieses.
Dateien:
lv5u91.PNG  183 kb
 
NazL:
Wo ist sie? Ich habe ein Fenster wie dieses.
Klicken Sie in Market Watch mit der rechten Maustaste auf ein beliebiges Instrument und wählen Sie im Menü "Symbole".
 
Ich habe es gefunden. Es klappt. Mein Fehler. Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: