Kagi, Renko und andere ... - Nisson.

 

Renko_v1-Indikator.

Dateien:
renko_v1.mq4  3 kb
 

Einige Leute fragten nach diesem Indikator.

Bitte finden Sie einige Erklärung über Renko System in Word-Datei (in russischer Sprache sorry).

Und 3 Bilder.

Ich kann nur sagen, dass Sie diesen Indikator für Kauf- oder Verkaufssignale verwenden können (B2 - S2, B5 - S5 und B6 - S6). Im Falle eines "horizontalen" Trends (L) können Sie falsche Signale erhalten (B1 - S1, B3 - S3, B4 - S4). Sie müssen also einen Filter verwenden, um in diesem Fall Verluste zu vermeiden. Ein weißer "Ziegelstein" steht für Kauf, ein schwarzer für Verkauf. Außerdem erzeugt dieser Indikator das Signal über die Trendumkehr (siehe Bild).

Dateien:
renko-1.jpg  31 kb
renko-2.jpg  43 kb
renko-3.jpg  45 kb
renko.doc  22 kb
 

Kagi, Renko und andere ... - Nisson.

Das Set dieser lächerlichen Indikatoren habe ich für $23 gekauft.

Leider nur *.ex4.

Wenn sie jemandem helfen werden (was ich bezweifle), werde ich sehr froh sein .

Dateien:
 

Der Renko-Indikator funktioniert gut, arbeiten sie in Echtzeit oder haben eine zeitliche Begrenzung auf sie

Ich habe ein gutes System, kann aber nicht erreichen, dass der Keltner-Kanal mit den Daten der vorhergehenden Indikatoren funktioniert, obwohl die Ma's gut funktionieren.

Dateien:
renko.gif  15 kb
 

Stellen sich diese Indikatoren von selbst ein? (Standardfrage lol)

 

Ich habe es nicht den ganzen Tag laufen lassen, da ich unterwegs war, aber letzte Nacht hat es gut funktioniert, und es hat einen neuen Ziegelstein gemacht, als es auch sollte.

MA'a sind nicht so glatt in Echtzeit, aber sie sehen aus, um die Arbeit zu tun

Dateien:
renk.gif  9 kb
 

Übrigens, wie setzen Sie diese Ma`s auf Renko?

 

Ziehen Sie den MA aus den Indikatoren (nicht benutzerdefiniert) in den Navigator und legen Sie ihn dort ab.

Wählen Sie dann im Dropdown-Fenster Anwenden auf die Daten des ersten Indikators. Der MA wird dann im unteren Fenster mit den Daten dieses Indikators arbeiten.

Versuchen Sie es mit einem CCI...sehr schön

Lieben Sie nicht auch Met 4?

Martin

 

wow, vielen Dank!!!

 
mart-hart:
Ziehen Sie den MA aus den Indikatoren (nicht benutzerdefiniert) in den Navigator und legen Sie ihn dort ab.

Wählen Sie dann im Dropdown-Fenster Anwenden auf die Daten des ersten Indikators. Der MA wird dann im unteren Fenster von diesem Indikator Daten arbeiten.

Versuchen Sie es mit einem CCI...sehr schön

Lieben Sie nicht auch Met 4

Martin

:confused:

Wählen Sie dann im Dropdown-Fenster "Anwenden auf" die ersten Indikatordaten aus. Der MA wird dann im unteren Fenster mit den Daten dieses Indikators arbeiten.

?

 

Bild beigefügt

Dateien:
renkooo.gif  19 kb
Grund der Beschwerde: