Elite-Indikatoren :) - Seite 82

 

...

das wäre der einfachste Weg :

//+------------------------------------------------------------------+

//| Ema.mq4 |

//+------------------------------------------------------------------+

#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 1

#property indicator_color1 Red

extern int EmaPrice = PRICE_CLOSE;

extern int EmaPeriod = 14;

double EmaBuffer[];

double EmaCoef;

//+------------------------------------------------------------------+

//| |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

SetIndexBuffer(0,EmaBuffer);

EmaCoef = 2.0 / (1.0+EmaPeriod);

return(0);

}

int deinit()

{

return(0);

}

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

int i,limit;

if(counted_bars < 0) return(-1);

if(counted_bars > 0) counted_bars--;

limit = Bars-counted_bars;

for (i=limit; i>=0; i--)

{

double price = iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,EmaPrice,i);

if (i>=(Bars-1))

EmaBuffer = price;

else EmaBuffer = EmaBuffer+EmaCoef*(price-EmaBuffer);

}

return(0);

}
Rayche:
Hallo, weiß jemand, wo ich einen einfachen Exponential Moving Average Indikator herunterladen kann, ohne Schnickschnack? Ich habe in den Indikatordateien meiner Metatrader-Plattform nachgesehen, kann dort aber nur einfache gleitende Durchschnittsindikatoren finden. Vielen Dank im Voraus.
 
Rayche:
Hallo, weiß jemand, wo ich einen einfachen Exponential Moving Average Indikator herunterladen kann, ohne Schnickschnack? Ich habe in den Indikator-Dateien meiner Metatrader-Plattform nachgeschaut, kann dort aber nur einfache gleitende Durchschnittsindikatoren finden. Vielen Dank im Voraus.

Oder... Sie können den Indikator Gleitender Durchschnitt (Standard im MT4-Paket) auf das Diagramm ziehen, woraufhin ein Dialogfeld erscheint. Wählen Sie"Exponential" im Feld "MA-Methode".

Oder ist das zu viel Schnickschnack?

 
igorad:
Aktualisierte Version von AdvancedAMA mit implementiertem Jurik FD (ER_mode=1). Für den Farbmodus schlage ich vor, nur ColorBarBack =0 oder 1 zu verwenden.

Vielen Dank İgor, ich schätze Ihre Arbeit sehr.

 
eKetas:
Hallo!

Danke Jungs für den Frieden der Kunst Indikatoren.

Ich mag wirklich HMA, AllAverages und AllTrendEnvelopes, aber ich habe ein Problem konfrontiert, wenn ich MTF-Option auf Bereich bar Chart verwenden möchten, dann funktioniert dies nicht.

Vielleicht kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

vielleicht können wir Ihnen mit einigen Bildern helfen

 

İs dies die Nicolellis Range Bars? Die Indikatoren sollen die Range Bars richtig einstellen?

 

Hma

kiasom:
gute Arbeit mladen, danke, und ich hatte schon ein paar schönere Wochenenden...

Ich habe Ihre HMAs mit einem Gauß-Filter sowie mit den Nonlag-MAs verglichen, und die HMA hat aufgrund ihrer Glätte einen gewissen Vorteil gegenüber diesen.

Er ist also ein hervorragender Indikator für die Entwicklung eines EA, bei dem die Trendrichtungsänderung so deutlich wie möglich sein muss. Der EA wird eine Multi-TF-Erkennung und Bewertung des Trends haben und die einseitige Gauß-Bibliothek für die SL- und TP-Levels verwenden - wiederum dank mladen.

Ich habe begonnen, dieses System zusammenzustellen, und der EA funktioniert in einer ersten Testversion. Allerdings ist er beim Backtesting ziemlich langsam. Es scheint, dass der Grund dafür ist, dass der EA die HMA für jeden Aufruf lädt und wieder entlädt. In der Registerkarte 'Journal' im Tester sieht es so aus:

2009.06.29 01:01:37 2009.06.16 15:20 HMA EURUSD,M5: entfernt

2009.06.29 01:01:37 2009.06.16 15:20 HMA EURUSD,M5: erfolgreich geladen

Und dies wiederholt sich bei jedem Aufruf des HMA, d.h. bei jedem Bar.

Die Ursache dafür liegt in der HMA.mq4, ich habe zwei Varianten von EA's für den Aufruf der HMA ausprobiert, aber sie haben beide das gleiche Problem. Ich habe versucht, das Problem im HMA-Code zu isolieren, aber ich habe die Ursache nicht gefunden.

Für Hinweise, was am Code zu ändern ist, bin ich dankbar!

Hallo Kiasom,

Haben Sie die AllAverages v2.5.mq4 ausprobiert?

Du kannst alle möglichen MA's, die ich kenne, mit den Einstellungen auswählen.

Nur mein Gedanke.

Viele Grüße

Antomi

 

gute Arbeit mladen, danke, und ich hatte schon ein paar schönere Wochenenden...

Ich habe Ihre HMAs mit einem Gauß-Filter sowie den Nonlag-MAs verglichen, und die HMA hat aufgrund ihrer Glattheit einen gewissen Vorteil gegenüber diesen.

So ist es ein großartiger Indikator für den Aufbau eines EA, wo die Änderung der Trendrichtung müssen so deutlich wie möglich sein. Der EA wird eine Multi-TF-Erkennung und Bewertung des Trends haben und die einseitige Gauß-Bibliothek für die SL- und TP-Levels verwenden - wiederum dank mladen.

Ich habe begonnen, dieses System zusammenzustellen, und der EA funktioniert in einer ersten Testversion. Allerdings ist er beim Backtesting ziemlich langsam. Es scheint, dass der Grund dafür ist, dass der EA die HMA für jeden Aufruf lädt und wieder entlädt. In der Registerkarte 'Journal' im Tester sieht es so aus:

2009.06.29 01:01:37 2009.06.16 15:20 HMA EURUSD,M5: entfernt

2009.06.29 01:01:37 2009.06.16 15:20 HMA EURUSD,M5: erfolgreich geladen

Und dies wiederholt sich bei jedem Aufruf des HMA, d.h. bei jedem Bar.

Die Ursache dafür liegt in der HMA.mq4, ich habe zwei Varianten von EA's für den Aufruf der HMA ausprobiert, aber sie haben beide das gleiche Problem. Ich habe versucht, es im HMA-Code zu isolieren, habe aber die Ursache nicht gefunden.

Die einzige Hypothese ist, dass es mit der iCustom-Funktion zu tun hat.

Für Hinweise, was ich im Code ändern könnte, wäre ich dankbar!

 

HMA aufrufen

gute Arbeit mladen, danke, und ich hatte schon ein paar schönere Wochenenden...

Have been compairing your HMA's to a Gaussian filter, as well as the Nonlag MA's, and the HMA has some advantage over these due to its smoothness.

Es ist also ein großartiger Indikator für den Aufbau eines EAs, bei dem der Wechsel der Trendrichtung so deutlich wie möglich sein muss. Der EA wird eine Multi-TF Erkennung und Auswertung des Trends haben und wird die One-sided Gaussian Bibliothek für die SL und TP Levels verwenden - wieder dank mladen.

Ich habe begonnen, dieses System zusammenzustellen, und der EA funktioniert in einer ersten Testversion. Allerdings ist er beim Backtesting ziemlich langsam. Es scheint, dass der Grund dafür ist, dass der EA die HMA für jeden Aufruf lädt und wieder entlädt. In der Registerkarte 'Journal' im Tester sieht es so aus:

2009.06.29 01:01:37 2009.06.16 15:20 HMA EURUSD,M5: entfernt

2009.06.29 01:01:37 2009.06.16 15:20 HMA EURUSD,M5: erfolgreich geladen

Und das wiederholt sich bei jedem Aufruf des HMA, also bei jedem Bar.

Die Ursache dafür liegt in der HMA.mq4, ich habe zwei Varianten von EA's für den Aufruf der HMA ausprobiert, aber sie haben beide das gleiche Problem. Ich habe versucht, es im HMA-Code zu isolieren, habe aber die Ursache nicht gefunden.

Die einzige Hypothese ist, dass es mit der iCustom-Funktion zu tun hat.

Für Hinweise, was am Code zu ändern ist, bin ich dankbar!

Wenn ich mich richtig erinnere, müssen Sie ::: iCustom(NULL,timeFrame,IndicatorFileName, "calculateHMA",HMAPeriod,HMAPrice,HMAMethod,0,0); verwenden, um diesen HMA aufzurufen, aber es ist besser, wenn Mladen das überprüft.

edit:: calculateHMA sollte aus irgendeinem Grund ein Wort sein, wenn ich es einfüge und dann separat poste!!!

 

Vielen Dank, Antomi.

Ich habe es versucht, funktioniert gut. Auch löste ein anderes Problem, das ich hatte, um die Heiken Ashi Preise zu verwenden, für erhöhte Glätte (Vermeidung von falschen Signalen).

Aber wo finde ich AllAverages v2.5.mq4?

Die letzte Version, die ich gefunden habe, war 2.3

Auf jeden Fall ist die Allaverages eine hervorragende Erleichterung.

 

...

kiasom, mrtools hat Recht

Aber warum verwenden Sie nicht einfach einen "einfachen" HMA in einem EA, um die Geschwindigkeit zu erhöhen? Der HMA, den Sie zu verwenden versuchen, erledigt seine Aufgabe, wie er sollte (er ruft sich selbst mehrfach auf, um diese Aufgabe zu erledigen), aber auf Kosten der Geschwindigkeit, was ihn für EAs nicht sehr geeignet macht.

Nur für den Fall, beigefügt ist eine HMA-Version, die ich für eas verwende. Nichts Besonderes, aber auch nicht mehr als das, was der Ea braucht

Dateien:
hma.forea.mq4  2 kb