Das Murrey Math Trading System - Seite 52

 

Marktprofil-Indikator Hilfe

Hallo Leute

ich habe den Marktprofil-Indikator ausprobiert, den ich ein paar Beiträge zuvor erwähnt habe, aber ich kann ihn nicht zum Laufen bringen, die Log-Datei sagt nur:

1;21;F:\MetaTrader 4\experts\indicators\6102-market-profile-marketprofile.mq4;10:29;'' - date literal string is incomplete

Bin ich dumm? Jede Hilfe wird sehr geschätzt

 

Antwort auf 100pips

Hallo CMC

ich interessiere mich für Ihre Art und Weise der Verwendung von MM. die Frage, die ich habe, ist, was, wenn der Preis bereits auf die 1/8-Linien vor gewesen?

wie Kabel kommt zurück nach unten von der +1/8 wird das einen Unterschied machen?

Ich glaube mich zu erinnern, dass eine MM-Linie, sobald sie das erste Mal durchbrochen wurde, sozusagen an Kraft verliert. ist das Ihrer Erfahrung nach richtig?

Hallo 100 Pips,

Ich bin der Meinung, dass eine Reise zurück zur 1/8 eine weitere Handelsmöglichkeit darstellt.

Vor ein paar Wochen habe ich das GBP bei 1,9643 (1/8) geshortet und 100 Pips mitgenommen. Jetzt geht es wieder nach Norden. Ich habe einen Einstiegswert für den Verkauf am neu berechneten MM, der jetzt bei 1,9775 liegt.

Beim JPY habe ich im letzten Monat 2 Leerverkäufe getätigt, beide mit 100 Pips, und beide Male wurde derselbe 1/8-Wert erreicht.

Ich hatte eine Zeit lang einen Short-Trade auf den AUD bei 78,43 (1/8). Der Preis stieg ein wenig, fiel dann, stieg dann wieder auf das neue MM-Niveau von 78,74 (neues 1/8), wo ich einen weiteren Short tätigte. Für mich spielt das keine Rolle, es ist eine neue Gelegenheit. Beim Handel mit dem extremen MM muss man manchmal eine Weile zwischen den einzelnen Geschäften warten und warten. Es ist sehr schwierig für uns zu lernen, eine Bewegung auszusitzen, bis wir das Gefühl haben, dass der Markt umkehren könnte (laut MM).

Die beiden Fähigkeiten, die ich am meisten perfektioniert habe und die mir als Händler geholfen haben, sind das Geldmanagement (nicht zu viel ausgeben, viel Margin behalten) und das Warten auf die richtige Gelegenheit.

Mein Short-Trade auf den CAD bei 1,1536 hat sich neu berechnet, die neue 1/8 liegt jetzt bei 1,1780. Ich wünschte, die Linien würden sich nicht neu berechnen, ich hasse das, aber ich mag auch die festen Oktaven nicht.

Wie auch immer, es sieht nach einer unruhigen Zeit in den nächsten Wochen aus.

CMC

 
dgo1:
Hallo Leute

Ich habe den Marketprofile-Indikator ausprobiert, der ein paar Beiträge zuvor erwähnt wurde, aber ich kann ihn nicht zum Laufen bringen, die Protokolldatei sagt nur:

1;21;F:\MetaTrader 4\experts\indicators\6102-market-profile-marketprofile.mq4;10:29;'' - date literal string is incomplete

Bin ich dumm? Jede Hilfe wird sehr geschätzt

Nein, Sie sind nicht dumm

Es scheint, dass Sie nach dem Kompilieren einen Fehler erhalten, aber der Indikator funktioniert

Verwenden Sie ihn nur auf M15, M30 und H1 Charts, dort wird er angezeigt.

Viel Erfolg!

 

Funktioniert jetzt dank TMM

 

Hallo Leute,

ich habe meine 2 Short-AUD-Trades mit einem Gewinn von 80 Pips geschlossen (nicht schlecht für den AUD).

Es bleibt ein Long CHF (derzeit @ breakeven) und Short CAD (ebenfalls @ breakeven)

Der EUR bildet einen doppelten Boden bei 1,3131 und könnte sich wieder erholen. Ich möchte eigentlich keine offenen Positionen vor dem Weihnachtsgeschäft haben, und jetzt ist meine Chance, mit einem guten Handelsmonat im Rücken auszusteigen.

Ich habe Vertrauen in das System und werde noch ein bisschen länger durchhalten, mal sehen, was der EUR auf diesem Niveau macht.

Der CHF hat den guten Widerstand bei 1,2117 durchbrochen, also kann es weitergehen.

CMC

 

MM-Stufen ändern

Hallo Leute

Ich bin ein wenig verwirrt, wie die MM Ebenen ändern. Ich bin ein totaler Neuling, wenn es um die Verwendung von MM kommt, so entschuldige ich mich, wenn ich bin ein Neuling Frage, im Moment bin ich nur mit einem Blick auf die verschiedenen MM-Indikatoren auf diesen Thread zu versuchen und ein Gefühl für sie.

Ich betrachte gerade den Spot-Gold-Chart (H1) mit MM Timeframe v504.

Der Preis bewegt sich um 30 Cent beiderseits von 623. Der Preis liegt um die 2/8-Marke herum, aber er wechselt manchmal, um zu sagen, dass 623 dann die -2/8-Marke ist, und er wechselt ständig zwischen 2/8 und -2/8, wenn ich zu einem anderen Zeitrahmen wechsle und zurückkomme.

Zeichnet der Indikator die Niveaus nach dem aktuellen Preis oder nach dem Ende einer Kerze neu? Es scheint etwas schwierig zu sein, herauszufinden, ob die Levels so schnell wechseln können. Nochmals Entschuldigung, wenn ich einen grundlegenden Aspekt des Ganzen übersehe.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt

 

MML sind in Stein gemeißelt. Welche MML gelten, hängt von Ihrem Quadrat in der Zeit ab. Murrey hat auf den Tausenden von Seiten der Dokumentation und der Folien, die ich durchgesehen habe, nicht dokumentiert, wie man das beste Quadrat in der Zeit berechnet. Ich glaube, ich habe es herausgefunden. Wenn Sie keine "Quadrate in der Zeit" verwenden, können Sie die Linien mit dem Auge betrachten und es so herausfinden.

Wenn Sie über +2 oder unter -2 gehen, gehen Sie zum nächsten Satz von 8 Oktaven über.

Wenn Sie 4 Tage lang über 8/8 oder unter 0/8 bleiben, gehen Sie zum nächsten Satz von 8 Oktaven über.

Wenn Sie eine Zeit lang auf einer 0/8- oder 8/8-Linie fahren, verschieben Sie die Zahlen um +4/8.

Damit erhalten Sie zwar nicht das beste Quadrat in der Zeit, aber Sie erhalten einige recht anständige MML-Oktaven, die Sie sich ansehen können. Es gibt 64 Handelsregeln, die Regeln zum Einrichten des Handelsbereichs nicht mitgerechnet. Ich denke darüber nach, eine anständige Liste als 'Spickzettel' für Leute zu erstellen, die das Handbuch gelesen haben.

 

Murrey Math könnte dem "Heiligen Gral" nahe sein.

Die Lektüre all der Informationen hier hat mich dazu gebracht, die Murrey-Math-Vorlage (danke xard777) am Freitag frühmorgens kurz vor den Nachrichten zu laden. Ich hatte Positionen im GBP/USD, die dem jüngsten Abwärtstrend folgten und auf eine weitere Abwärtsbewegung warteten. Aber nachdem ich Murrey geladen hatte, zeigte es (wenn ich das Diagramm richtig gelesen habe), dass das Pfund die untere -1/8-Position erreicht hatte und bereit für einen großen Anstieg war.

Ich beschloss, den Sprung zu wagen, verkaufte meine Verkaufspositionen und tätigte neue Käufe. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich aufgeregt war, als ich sah, wie sich in den nächsten zwei Stunden auf einem Live-Konto eine Rendite von 13 % einstellte, indem ich die Bewegung nach oben und dann wieder nach unten mitmachte.

Ich möchte nur überprüfen, ob ich den 30-Minuten-Chart des Pfunds richtig lese. Bei Handelsschluss am Freitag habe ich gelesen, dass Murrey den Markt bei -1/8 sieht, was eine gute Voraussetzung für einen weiteren großen Anstieg ist.

Ist die Grundidee hinter Murrey (abgesehen von seiner Mathematik), dass, wenn der Markt ein bestimmtes Niveau (z. B. -1/8) auf einer Seite des Rasters erreicht, er wahrscheinlich das entsprechende Niveau auf der anderen Seite des Rasters erreichen wird?

Vielen Dank von einem Neuling, der versucht, schnell zu lernen, wie man Murrey liest und in meinen Handel einbezieht.

 

In all meinen letzten Beiträgen hier (#415 , #417 , #419 , #478 , #533 ) wollte ich sagen, dass wir eine profitable Handelsstrategie aufbauen können, die von der Korrelation zwischen mm-Linien und Chartmustern abhängt,

Dies wird nie der Heilige Gral sein, aber es kann zu einem besseren Verständnis der Marktsituation führen (long oder short),

Hier ist ein neues Beispiel für den AUD/NZD, bei dem wir sehen können, dass das Paar einen Keil auf dem Chart zeichnet, der durch die ultimative Support-1/8 mm-Linie bestätigt wird,

Denn in 95% der Fälle, wenn der Preis -1/8 erreicht, geht es weiter bis -2/8, dann warten wir, bis der Preisbalken die -2/8 berührt und dann wieder zurückgeht,

 
kappari:
Wie erwartet erreichte der CAD die +2/8, dann wurden die MM-Linien neu berechnet, wie Sie hier sehen können

Ich denke, dass dies bedeutet, dass der CAD die Kraft bekam, höher zu klettern als das, so lassen Sie uns beobachten, was später passieren wird

weil die Neuberechnung in dieselbe Richtung des Paares ging, so dass der CAD höher sprang, wie Sie auf dem Bild sehen können

Die MM-Linie kann bei der Bestimmung der Ziele für Chartmuster hilfreich sein!

Grund der Beschwerde: