Das Murrey Math Trading System - Seite 58

 

MM-Zeitrahmen

Technisch gesehen sollten sich die MM-Linien meiner Meinung nach mit dem Zeitrahmen ändern. In dem von mir verwendeten MMLines-Indikator (MMlines) ist die Variable periods auf P=64 gesetzt. Soweit ich weiß, werden die MM-Linien anhand der letzten 64 Datensätze berechnet. (Bitte korrigieren Sie mich, wenn dies falsch ist.) Auf dem Tagesdiagramm wären dies die letzten 64 Tage. Im H1-Diagramm sind es die letzten 64 Stunden, usw.

Es gibt eine zweite Variable namens MMperiod mit einer Standardeinstellung von 1440. Bei diesem Wert werden die MM-Linien nur für die täglichen Daten berechnet. (Ich habe keine Ahnung, woher dieser Wert stammt.) Wenn Sie den Zeitrahmen ändern, werden die täglichen Linien unabhängig vom Zeitrahmen angezeigt. Da sich die Währungen im Allgemeinen innerhalb einer sich wiederholenden Spanne bewegen, ändern sich die Tageslinien nicht allzu oft.

Wenn Sie MMperiod = 0 ändern, ändern sich die Linien je nach dem angezeigten Zeitrahmen. Auch hier bin ich mir nicht sicher, warum MMperiod dies beeinflusst, aber es funktioniert. Leider habe ich keine MM-Software, um zu überprüfen, ob die H1-Linien (oder M5, M15, M30) korrekt sind, aber optisch verhält sich der Preis so, als ob sie korrekt wären.

Wenn Sie den Wert von P auf 32 oder 16 ändern, erhalten Sie natürlich andere Linien. Murrey rät, die längeren Zeitrahmen zu verwenden, daher halte ich 64 für einen guten Wert für diese Variable.

Was den Handel anbelangt, so habe ich anfangs die täglichen Linien der MM-Software verwendet, aber ich denke jetzt, dass kürzere Zeitrahmen aufgrund der Volatilität besser geeignet sind. (Ich kann zum Beispiel ein Dutzend Mal ausgestoppt werden, bevor sich die Währung auf der täglichen 8/8tel-Linie tatsächlich umkehrt). Ich experimentiere im Moment mit den Zeitrahmen M15, M30 und H1... kann aber nicht sagen, welcher der beste ist, da ich MQ4 und den MMlines-Indikator noch nicht lange verwende. Auf der Website CentralPips.com wird der Zeitrahmen M30 empfohlen.

C55

 
crispy55:
Technisch gesehen sollten sich die MM-Linien meiner Meinung nach mit dem Zeitrahmen ändern. In dem von mir verwendeten MMLines-Indikator (MMlines) ist die Variable periods auf P=64 gesetzt. Soweit ich weiß, werden die MM-Linien anhand der letzten 64 Datensätze berechnet. (Bitte korrigieren Sie mich, wenn dies falsch ist.) Auf dem Tagesdiagramm wären dies die letzten 64 Tage. Auf dem H1-Diagramm sind es die letzten 64 Stunden usw.

Es gibt eine zweite Variable namens MMperiod mit einer Standardeinstellung von 1440. Bei diesem Wert werden die MM-Linien nur für die täglichen Daten berechnet. (Ich habe keine Ahnung, woher dieser Wert stammt.) Wenn Sie den Zeitrahmen wechseln, werden die täglichen Linien unabhängig vom Zeitrahmen angezeigt. Da sich die Währungen im Allgemeinen innerhalb einer sich wiederholenden Spanne bewegen, ändern sich die Tageslinien nicht allzu oft.

Wenn Sie MMperiod = 0 ändern, ändern sich die Linien je nach dem angezeigten Zeitrahmen. Auch hier bin ich mir nicht sicher, warum MMperiod dies beeinflusst, aber es funktioniert. Leider habe ich keine MM-Software, um zu überprüfen, ob die H1-Linien (oder M5, M15, M30) korrekt sind, aber optisch verhält sich der Preis so, als ob sie korrekt wären.

Wenn Sie den Wert von P auf 32 oder 16 ändern, erhalten Sie natürlich andere Linien. Murrey sagt, man solle die längeren Zeitrahmen verwenden, daher halte ich 64 für einen guten Wert für diese Variable.

C55

Danke, dass Sie die Erklärung so einfach gemacht haben, dass ich sie auch als Laie verstehen kann.

 
crispy55:

Es gibt eine zweite Variable namens MMperiod mit einer Standardeinstellung von 1440. Mit diesem Wert werden die MM-Linien nur für die täglichen Daten berechnet. (Ich habe keine Ahnung, woher dieser Wert stammt.)

C55

24 x 60 = 1440

 

Variable MMPeriode

Trading MM:
24 x 60 = 1440

Handel mit MM:

Danke! Ich nehme also an, dass die tägliche Einstellung erstellt wird, weil 24 = 24 Stunden und 60 = 60 Minuten. Das deutet darauf hin, dass der Indikator M1-Daten für seine Berechnung verwendet?

Ist es richtig, diesen Wert auf 0 zu setzen, um Linien für andere Zeitrahmen zu erstellen?

 

Verwendet jemand bMML und mMML [Minor MML]? Wenn ja, in welchem Zeitrahmen, da ich nicht sehen konnte, wie die Werte für diese beiden sogar in die Major MML fallen. Ich verwende eine der MM-Dateien, die ich aus diesem Thread heruntergeladen hatte.

 

Starttermin

Frohes neues Jahr an alle.

Tolles Thema!

Ganns Zitat: "Gleiche Ursachen erzeugen gleiche Wirkung. ... Die Grenze für Zukunftsvorhersagen, die auf exakten mathematischen Gesetzen beruhen, wird nur durch die Unkenntnis der richtigen Daten über die Vergangenheit begrenzt, mit denen man arbeiten kann. Es ist genauso einfach, 100 oder 1000 Jahre in die Zukunft zu rechnen wie ein oder zwei Jahre voraus, wenn man den richtigen Ausgangspunkt hat und den Zyklus kennt, der sich wiederholen wird."

Nach Murrey ist das Startdatum für ein Jahr der Erntemond. Hat jemand Vorschläge für einen Startpunkt jenseits des Einjahreszeitraums, z. B. einen 4-Jahres-Rahmen (4,88 Jahre) oder einen 10-Jahres-Rahmen (9,77 Jahre)?

 

Versuchen Sie, UAC zu deaktivieren, es ist eine echte Qual, Vista ist jetzt fest verschlossen...

http://www.petri.co.il/disable_uac_in_windows_vista.htm

 
DudeWorks:
Versuchen Sie, UAC zu deaktivieren, es ist eine echte Qual, Vista ist jetzt fest verschlossen. http://www.petri.co.il/disable_uac_in_windows_vista.htm

Danke...ich werde es mir ansehen.

Xard777

 
DudeWorks:
Versuchen Sie, die UAC zu deaktivieren, es ist eine echte Qual, Vista ist jetzt fest verschlossen... http://www.petri.co.il/disable_uac_in_windows_vista.htm

Ein Workaround...

Wenn Sie Windows Vista verwenden, installieren Sie MetaTrader4 nach c:\Metatrader.... funktioniert einwandfrei

Installieren Sie nicht in Programmdateien, da Sie später Probleme haben werden, wenn Sie Indikatoren hin- und herkopieren, da sie in einen Virtualstore-Ordner gelegt werden.

Xard777

 

Hallo Leute!

Frohes neues Jahr!

Wie läuft der Handel mit MM?

Ich habe 2 Trades für das neue Jahr getätigt

Short CAD @ 1,1780 1/8

Short JPY @ 1,1953 1/8 (hat sich inzwischen zurückgesetzt)

CMC

Grund der Beschwerde: