Das Murrey Math Trading System - Seite 45

 
stockpick:
Bitte helfen Sie mir - ich habe das schon einmal gesehen, ist es möglich, die Software zu bekommen und wenn ja, verwendet sie einen Datenfeed in Echtzeit. danke für jede Info

Ja, es wird quote.com verwendet, das jetzt zu E-signal gehört.

Sagen Sie mir einfach Bescheid

Grüß Gott,

 
Trading MM:
Ja, es wird quote.com verwendet, das jetzt zu E-Signal gehört.

Sagen Sie mir einfach Bescheid

Mit freundlichen Grüßen,

Heißt das, dass Sie die Software verkaufen, oder dass Sie sie bekommen, wenn Sie sich für den Datenservice anmelden?

 
stockpick:
Bedeutet das, dass Sie die Software verkaufen, oder dass Sie sie bekommen, wenn Sie sich für den Datenservice anmelden?

Nein, ich verkaufe es nicht. Es ist kostenlos, mit einem Yahoo-Konto müssen Sie sich bei http://finance.groups.yahoo.com/group/mmxapp/ anmelden.

Die Registrierung ist kostenlos, aber die Mitgliedschaft erfolgt nach Genehmigung. Das kann einige Zeit dauern, und die Genehmigung ist nicht garantiert. Außerdem gibt es kaum Unterstützung in dieser Gruppe.

Im Moment brauchen Sie Qcharts und quote.com feed. Nach ca. 1 Jahr wird der quote.com Feed durch den E-Signal Feed ersetzt werden, allerdings weiß niemand, ob jemand bereit ist, Xchartmm an diesen neuen Feed anzupassen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schreiben Sie mir

Mit freundlichen Grüßen,

 
Trading MM:
Die Zeitrahmenberechnung wurde auf den 6. Oktober (Erntemond) gesetzt, um den Konfliktkreis richtig zu berechnen (hoffe ich). Edit: GBP für Xard hinzugefügt

Ich weiß nicht, über die Zeitrahmen, aber die EURUSD MML sind definitiv falsch. Sie haben nicht die Skala zu beheben, so ist es nur Kauderwelsch.

Der GBPUSD hat sich überhaupt nicht an die Konfliktzonenregel gehalten. Er ist weder ausgewichen, noch ist er abgeprallt oder hat beschleunigt - und das sind die drei möglichen Reaktionen. Ich wäre an einer Vergrößerung der Daten oder an einem Ganzjahreschart ab dem letzten Oktober interessiert.

 
kappari:
der doppelte Boden ist gescheitert & der Preis hat sich weiter nach unten bewegt

die Regel besagt " 95% der Zeit wird jeder Markt, der unter -1/8 fällt, bei -2/8 weiter fallen

", also ist es viel besser zu warten, vielGlück

Wie Sie auf dem Diagramm sehen können, nachdem der JPY die -2/8 erreicht hatte, wurde er auf 3/8 zurückgerechnet,

 

Hallo Kappari,

Könnten Sie bitte die Version angeben, die Sie verwenden?

Danke

CMC

 
cmc:
Hallo Kappari,

Könnten Sie bitte die Version angeben, die Sie verwenden?

Danke

CMC

Hallo cmc

Diese Version wurde von cja hier gepostet

https://www.mql5.com/en/forum/172943/page12

 

Dies ist ein großartiges Replaying EA für jede Ind./Strategie/Template.

Legen Sie die .dll-Datei in /experts/libraries/

.mql in /experts/

Öffnen Sie den Strategietester, markieren Sie den visuellen Modus, starten Sie, pausieren Sie, legen Sie die Vorlage auf den Chart, stellen Sie die Geschwindigkeit ein, spielen Sie ab und gehen Sie durch den Verlauf.

EA-Befehle:

b - um eine Position zu öffnen Kaufen

s - zum Öffnen der Position Verkaufen

"der Pfeil nach oben zum Schließen " - alle BUY

" der Pfeil nach unten zum Schließen " - alle SELL

t - schließt den Trailing ein

r - schaltet das Trailing aus

Viel Spaß!

Dateien:
vizin_test.rar  36 kb
 

Danke für die Antwort

xard777:
Hier ist Software, Sie brauchen einen Feed von quote.com

http://www.sendspace.com/file/3rc5vj

Xard777

Vielen Dank für die Hilfe

 
stockpick:
Hilfe bitte - ich habe das schon einmal gesehen, ist es möglich, die Software zu bekommen und wenn ja, verwendet sie einen Datenfeed in Echtzeit. danke für jede Info

Hier ist Software, Sie brauchen einen Feed von quote.com

Bearbeitet - willkommen

Xard777

Grund der Beschwerde: