Willkommen zum MQL4-Kurs - Seite 10

 

Hallo nochmal Leute,

Ich habe einen EA in den richtigen Ordner etc. platziert...aber mit einem Demo-Konto von Alpari UK hat es 5 Dezimalstellen und funktioniert nicht...Ich habe es in einem anderen Demo-Konto (4 Dezimalstellen) ausprobiert und es funktioniert einwandfrei...Ich habe den Code überprüft und konnte nirgends finden, dass 4 oder 5 Dezimalstellen angegeben sind...Ich bin mir nicht sicher, wie ich es mit Alpari UK zum Laufen bringen kann...Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie sagten, ich solle mich an den Programmierer wenden...keine große Hilfe...

Wie auch immer, jeder Ratschlag wäre sehr willkommen...danke nochmals

 
amyfor:
Hallo nochmal Leute,

Ich habe einen EA in den richtigen Ordner etc. platziert...aber mit einem Demo-Konto von Alpari UK hat es 5 Nachkommastellen und funktioniert nicht...Ich habe es in einem anderen Demo-Konto (4 Nachkommastellen) ausprobiert und es funktioniert gut...Ich habe den Code überprüft und konnte nirgends finden, dass 4 oder 5 Nachkommastellen spezifiziert sind...Ich bin mir nicht sicher, wie ich es mit Alpari UK zum Laufen bringen kann...Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie sagten, ich solle mich an den Coder wenden...keine große Hilfe...

Wie auch immer, jeder Rat wäre sehr geschätzt Jungs...danke nochmals

Einige Ea könnten mit 5 Ziffern arbeiten, indem sie eine 0 zu den Werten hinzufügen.

Z.B.: für 50 Pips Stop einen 500er Wert setzen. Wenn das nicht funktioniert, muss der Code angepasst werden.

 
Linuxser:
Einige Ea könnten mit 5 Ziffern arbeiten, indem sie eine 0 zu den Werten hinzufügen. z.B.: für 50 Pips Stop einen 500er Wert setzen. Wenn das nicht funktioniert, muss der Code angepasst werden.

Danke Linuxser....das hat funktioniert...

 

Hallo, CodersGuru! Es ist sehr nett, dass du dein Wissen mit allen teilst.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Menschen wie du, die geben, ohne etwas dafür zu verlangen, immer neue und großartige Ideen haben! Dafür gibt es viele gute Beispiele in der gesamten Geschichte.

RESPEKT

 

siehe

 

Kann mir jemand sagen, was ich hier falsch mache?

Hallo zusammen,

Könnte mir bitte jemand sagen, was ich hier falsch mache? Es ist ein Verkaufsskript, aber es scheint einfach nicht zu funktionieren. Im Grunde verwende ich eine Pivot-Methode. Die einzige Eingabe, die der Benutzer macht, ist der Preis des Pivots. Das Skript nimmt dann 2% des Kontostandes und teilt ihn durch die Anzahl der Pips vom Bid zum Pivot, was wiederum die Lotgröße ergibt. Das Skript erstellt dann auf der Grundlage dieser Informationen einen Verkaufsauftrag.

Jedes Feedback ist willkommen.

//+------------------------------------------------------------------+

//| TunnelSell.mq4 |

//| Daniel Lim |

//+------------------------------------------------------------------+

#property show_inputs

extern double TunnelWall;

int Percentage =2;

int Magic = 20081104;

double Lots;

double ContractSize;

#define LABEL "TunnelSell"

int start()

{

if (Point == 0.00001) ContractSize = 100000;

if (Point == 0.0001) ContractSize = 10000;

if (Point == 0.001) ContractSize = 1000;

if (Point == 0.01) ContractSize = 100;

double Pips = (TunnelWall-Bid);

double StopLoss=Pips*ContractSize;

Lots = ((AccountBalance()*Percentage)/StopLoss)*MarketInfo (Symbol(),MODE_POINT);

OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, 0, 0, 0, "Tunnel Sell", Magic, 0, Red);

Alert ("Short Position Opened on ", Symbol() ,"\n",

"Emergency Stop Loss = ",TunnelWall+Pips,"\n",

"Double Ante Target =", Bid - Pips,"\n",

"Primary Target =", Bid - (Pips*2),"\n",

"Secondary Target = ", Bid - (Pips*3),"\n",

"Tertiary Target = ", Bid - (Pips*4));

}
 

Kein Grund sich jetzt zu bemühen

Kein Grund, sich das jetzt anzuschauen... Ich habe es selbst geregelt.

 
Limstylz:
Hallo zusammen,

Wäre jemand so freundlich, mir zu sagen, was ich hier bitte falsch mache? Es ist ein Verkaufsskript, aber es scheint einfach nicht zu funktionieren. Im Grunde, ich bin mit einem Pivot-Methode. Die einzige Eingabe, die der Benutzer macht, ist der Preis des Pivots. Das Skript nimmt dann 2% des Kontostandes und teilt ihn durch die Anzahl der Pips vom Bid zum Pivot, was wiederum die Lotgröße ergibt. Das Skript erstellt dann auf der Grundlage dieser Informationen einen Verkaufsauftrag.

Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen.

//+------------------------------------------------------------------+

//| TunnelSell.mq4 |

//| Daniel Lim |

//+------------------------------------------------------------------+

#property show_inputs

extern double TunnelWall;

int Percentage =2;

int Magic = 20081104;

double Lots;

double ContractSize;

#define LABEL "TunnelSell"

int start()

{

if (Point == 0.00001) ContractSize = 100000;

if (Point == 0.0001) ContractSize = 10000;

if (Point == 0.001) ContractSize = 1000;

if (Point == 0.01) ContractSize = 100;

double Pips = (TunnelWall-Bid);

double StopLoss=Pips*ContractSize;

Lots = ((AccountBalance()*Percentage)/StopLoss)*MarketInfo (Symbol(),MODE_POINT);

OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, 0, 0, 0, "Tunnel Sell", Magic, 0, Red);

Alert ("Short Position Opened on ", Symbol() ,"\n",

"Emergency Stop Loss = ",TunnelWall+Pips,"\n",

"Double Ante Target =", Bid - Pips,"\n",

"Primary Target =", Bid - (Pips*2),"\n",

"Secondary Target = ", Bid - (Pips*3),"\n",

"Tertiary Target = ", Bid - (Pips*4));

}

Ich habe gesehen, diese ea vor, aber dunno, wo , besser geben vollständige Skripte.

 

Expert Advisor

Ich versuche, einen Indikator zu modifizieren, um Trades zu platzieren. Was muss ich außer dem Einfügen der Order-Befehle noch ändern, damit MT4 weiß, dass es ein EA ist? Mein Programm wird einfach nicht geladen/reagiert nicht, wenn ich versuche, es als EA zu laden.

Und wo kann ich diese Antwort finden, ohne erfahrene Programmierer zu belästigen?

 

Downloads für den Programmierkurs?

Ich gehe den Programmierkurs von codeguru durch, und er verweist auf diese Seite, um die Beispiele im Tutorial herunterzuladen, aber ich kann sie nirgends finden. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: