Das Murrey Math Trading System - Seite 49

 

Kann bitte jemand XARD777 bitten, mir eine weitere Schaufel zu reichen, ich habe noch ein Loch zu füllen.

Ich habe meine EUR-Short-Position um 100 Pips geschlossen, bin wieder Short auf den CAD bei 1,1536 (1/8) gegangen.

Derzeit bin ich immer noch am Break-even beim AUD, der gestern Abend wieder die 1/8-Marke erreicht hat, und habe 126 Pips auf den langen CHF-Handel verloren.

Ich kann ehrlich sagen, dass ich es ohne den Fisch-Indikator nicht geschafft hätte!

Vielen Dank, das war eine echte Hilfe, die mich fast an meiner scheinbar zu vereinfachten Murrey-Theorie zweifeln ließ.

CMC

 
kappari:
Wie Sie sehen können Murrey Linien bestätigt das Muster für eine schöne 156 Pips,

ich war bei der 1,1500 gestoppt, aber ich denke, der CAD kann höher gehen, um die +2/8

,

Wie erwartet erreichte der CAD die +2/8, dann wurden die mm-Linien neu berechnet, wie man hier sehen kann

ich denke, dass dies bedeutet, dass der CAD die Kraft hat, höher zu klettern als das, so lassen Sie uns sehen, was später passieren wird

 

Hallo Kappari,

Es ist interessant zu sehen, dass deine Version zeigt, dass der CAD bereits auf 2/8 umgeschwenkt ist, während meine Version immer noch zeigt, dass der Preis auf dem 1/8 sitzt, was sich heute ändern kann.

Jedenfalls habe ich diesen Thread noch einmal gelesen und festgestellt, dass Trading MM mir in Beitrag 64 eine Frage gestellt hatte, die ich nicht beantwortet hatte. Die Frage lautete: "Warum verwalte ich meinen Gewinn und nicht meinen Verlust?" Die sehr einfache Antwort ist, dass ich mit dem System keine Verluste habe. Das ist mein ganzes Argument für den einfachen Ansatz und die Nichtverwendung von Stopps. Sie verwechseln Verluste mit Drawdown. Ihre Frage sollte lauten: "Wie können Sie mit einem so großen Drawdown leben?

Es ist interessant, diesen Thread erneut zu lesen und die Reaktion auf meine Kommentare zu den Stopps zu sehen. Ich bin schon so oft durch Stopps umgebracht worden, dass es mich ruiniert hat, warum? einfach weil meine Handelsstrategie nicht gut genug war. Mit anderen Worten: Ich hätte mich gar nicht erst auf den Handel einlassen sollen.

Der Grund, warum wir Stopps, Filter, Backup-Strategien und "Was-wäre-wenn"-Systeme verwenden, ist, dass unsere Haupt-Handelstheorie fehlerhaft ist. Wenn Sie absolutes Vertrauen in Ihren Handel haben (wie ich es jetzt mit Murrey habe), können Sie alles andere aus dem Fenster werfen. Wenn ich einen Stopp selbst für 100 Pips setze, kann ich nicht anders, als ständig den Computer hochzufahren, um zu sehen, ob ich ausgestoppt wurde. Das ist NEGATIVES und STRESSFUL Trading, weil ich halb damit rechne, dass mein Stopp getroffen wird.

Innerhalb der MM-Extremwerte gibt es eine Menge cooler Sachen, mit vielen kleinen Gewinnzielen und noch komplizierteren Strategien, aber warum sollte man sich die Mühe machen? es ist nur eine größere Chance, getroffen zu werden. Wenn Sie sich nicht zutrauen, Murrey auf einem Tageschart zu verwenden und einen kleinen Geldbetrag auf einen extremen Handel ohne Stopp zu setzen, dann werden Sie wahrscheinlich in Foren auf der Suche nach einem besseren Handelswinkel hängen bleiben.

Nachdem ich meine Trades geschlossen habe, werde ich diesem Thread vielleicht nichts mehr hinzufügen, aber ich würde gerne ein paar Trader zu meinem System des stressfreien Handels mit geringen Ausgaben und konstanten Gewinnen bekehren, indem ich das Genie von Murrey nutze.

HANDELN SIE MIT ECHTEM GELD, HALTEN SIE KEINE REDEN, HÖREN SIE AUF ZU SUCHEN

CMC

 

Dies ist eine aufregende Reise, aber ich habe Probleme mit meinen Karten!

Könnte mir bitte jemand erklären, was die wahren Werte für die Oktaven auf den Karten sein sollten?

Im Moment habe ich zum Beispiel drei Vorlagen/Versionen, die alle unterschiedliche Werte aufweisen.

Bei USDCAD

Xard777-Oktave v6 - der Kurs liegt bei 1/8

Xard777 - der Preis liegt über 5/8

MURREYMATHTIMEFRAME von Xard777 - der Preis liegt unter 5/8

Diese sind alle auf 4-Stunden-Charts

Welches ist die empfohlene Methode für die Verwendung?

Vielen Dank

 
rolange:
Dies ist eine spannende Reise, aber ich habe Probleme mit meinen Karten!

Könnte bitte jemand klären, was die wahren Werte für die Oktaven in den Diagrammen sein sollten?

Zum Beispiel habe ich im Moment drei Vorlagen/Versionen, die alle unterschiedliche Werte aufweisen.

Bei USDCAD

Xard777-Oktave v6 - der Kurs liegt bei 1/8

Xard777 - der Preis liegt über 5/8

MURREYMATHTIMEFRAME von Xard777 - Preis liegt unter 5/8

Diese sind alle auf 4-Stunden-Charts

Welches ist die empfohlene Einstellung für die Verwendung?

Vielen Dank

Welche Periode ist die Standardeinstellung in Ihrer Vorlage? Ist es die gleiche Periode jeder andere?

 

mml

cmc

Vielen Dank für die Weitergabe Ihres einfachen Systems, ich kann einen echten Nutzen darin sehen. Ich bin wie Sie von meinen Stopp-Platzierungen umgehauen worden.

mein mml muss sich von Ihrem unterscheiden, da die Märkte nicht auf den von Ihnen genannten Niveaus liegen. Können Sie mir bitte sagen, wo ich den gleichen mml-Indikator bekommen kann. Verwenden Sie auch einen anderen Indikator?

Mit freundlichen Grüßen und

 

Hallo UND,

Bitte lesen Sie meinen Beitrag 348 für die Version, die ich benutze (und die hervorragend funktioniert)

Verlassen Sie die "Dunkle Seite" und treten Sie ein in die Welt des "No Stop"-Handels ohne Stress

Nur diejenigen, die sich nicht bekehrt haben, werden den "Tod durch Stop" erleiden.

Hören Sie auf, Ihr Geld zu verschenken, handeln Sie mit Vertrauen, handeln Sie ohne Stop.

Der einzige Grund, warum Sie einen Stop setzen sollten, ist, dass Sie KEINEN GLAUBEN an Ihren Handelsansatz haben.

Trade the MM, werden Sie nicht zurückblicken, ich habe es bewiesen, nur wünschte, ich könnte es verkaufen, aber es ist nicht meine Idee, ich habe gerade mit ihm laufen.

Ich sage euch, Leute, tun dies, wenn Sie immer noch nicht sicher sind, dann raus aus diesem großen Forum und vergessen MM. Wenn Sie grenzwertig sind, handeln Sie eine Demo, wenn Sie müssen (Zeitverschwendung)

Ich muss allerdings sagen, dass ich niemals ohne Stop mit etwas anderem als MM handeln würde. Also MM ist alles, was Sie brauchen.

Ich bin gerade (wieder) short auf den AUD gegangen, der bei 1/8 @ 78,74 liegt.

Ich habe also 2 Kontrakte Short auf den AUD

Er wird wahrscheinlich über $0,80 steigen, wen interessiert das? MM sagt, es wird wieder fallen, und so wird es, nur "setzen Sie es und vergessen Sie es"

Guten Handel an alle

CMC

 
cmc:
Hallo AND,

In meinem Beitrag 348 finden Sie die Version, die ich verwende (und die hervorragend funktioniert).

Verlassen Sie die "Dunkle Seite" und treten Sie ein in die Welt des "No Stop"-Handels ohne Stress

Nur diejenigen, die sich nicht bekehrt haben, werden den "Tod durch Stop" erleiden.

Hören Sie auf, Ihr Geld zu verschenken, handeln Sie mit Vertrauen, handeln Sie ohne Stop.

Der einzige Grund, warum Sie einen Stop setzen sollten, ist, dass Sie KEINEN GLAUBEN an Ihren Handelsansatz haben.

Trade the MM, werden Sie nicht zurückblicken, ich habe es bewiesen, nur wünschte, ich könnte es verkaufen, aber es ist nicht meine Idee, ich habe gerade mit ihm laufen.

Ich sage euch, Leute, tun dies, wenn Sie immer noch nicht sicher sind, dann raus aus diesem großen Forum und vergessen MM. Wenn Sie grenzwertig sind, handeln Sie eine Demo, wenn Sie müssen (Zeitverschwendung)

Ich muss allerdings sagen, dass ich niemals ohne Stop mit etwas anderem als MM handeln würde. Also MM ist alles, was Sie brauchen.

Ich bin gerade (wieder) short auf den AUD gegangen, der bei 1/8 @ 78,74 liegt.

Ich habe also 2 Kontrakte Short auf den AUD

Er wird wahrscheinlich über $0,80 steigen, wen kümmert das? MM sagt, es wird wieder fallen, und so wird es, nur "setzen Sie es und vergessen Sie es"

Guten Handel an alle

CMC

Hallo CMC,

Danke, dass Sie Ihren MM-Indikator mit uns teilen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie noch andere Indikatoren zur Handelsbestätigung verwenden?

Mit freundlichen Grüßen,

Vasu

 

Hallo an alle,

zunächst einmal vielen Dank für all eure großartige Arbeit.

Ich lese, und wieder lesen Sie den Thread, aber entschuldigen Sie mich, aber ich bin etwas verwirrt,

Ich habe drei Versionen von Murrey, und keine entspricht der anderen, wenn sie Linien zeichnen?????

Also, ich möchte Ihre Meinung, was ist die genaueste?

Von meinem Standpunkt aus denke ich, dass es die Oktave 9b ist, aber ich möchte, dass Ihre Experten dies bestätigen.

 

Das klingt nach Papierhandel oder Mikrohandel

Ich würde nie jemanden ermutigen, ohne Stopps zu handeln.

Wenn Sie erst einmal pleite sind, werden Sie dasselbe denken.

cmc:
Hallo AND,

Bitte lesen Sie meinen Beitrag 348 für die Version, die ich verwende (und die großartig funktioniert)

Verlassen Sie die "Dunkle Seite" und treten Sie ein in die Welt des "No Stop"-Handels ohne Stress

Nur diejenigen, die sich nicht bekehrt haben, werden den "Tod durch Stop" erleiden.

Hören Sie auf, Ihr Geld zu verschenken, handeln Sie mit Vertrauen, handeln Sie ohne Stop.

Der einzige Grund, warum Sie einen Stop setzen sollten, ist, dass Sie KEINEN GLAUBEN an Ihren Handelsansatz haben.

Trade the MM, werden Sie nicht zurückblicken, ich habe es bewiesen, nur wünschte, ich könnte es verkaufen, aber es ist nicht meine Idee, ich habe gerade mit ihm laufen.

Ich sage euch, Leute, tun dies, wenn Sie immer noch nicht sicher sind, dann raus aus diesem großen Forum und vergessen MM. Wenn Sie grenzwertig sind, handeln Sie eine Demo, wenn Sie müssen (Zeitverschwendung)

Ich muss allerdings sagen, dass ich niemals ohne Stop mit etwas anderem als MM handeln würde. Also MM ist alles, was Sie brauchen.

Ich bin gerade (wieder) short auf den AUD gegangen, der bei 1/8 @ 78,74 liegt.

Ich habe also 2 Kontrakte Short auf den AUD

Er wird wahrscheinlich über $0,80 steigen, wen interessiert das? MM sagt, es wird wieder fallen, und so wird es, nur "setzen Sie es und vergessen Sie es"

Guten Handel an alle

CMC
Grund der Beschwerde: