Elite-Indikatoren :) - Seite 1092

 

Mr.mladen Ich brauche diese Art von parallelen Linien horizontal wie Kanal zu überprüfen Konsolidierung Zeitraum und Seitwärtsbewegung in Oszillator

Ich weiß nicht, wie ich das meine, dass es ein Indikator oder ein Skript ist, bitte ...........

Dateien:
parllel.png  3 kb
 

Lieber Mladen...Bitte klären Sie.... Sind sie repainting? wenn nicht, was ist die Verwendung ful für scalping?

stochastic_cross_alert_sigoverlaym_cw.mq4

fr-reversalpoints.mq4

lw_fraktale.mq4

fortgeschrittenefraktale.mq4

 

Lieber Mladen...was ist mit diesem ....Ist das ein Repaints/Recaliculate?

fractaluri.mq4

npcp_htchopfree.ex4

Dateien:
 
vishnu74:
Lieber Mladen...was ist mit diesem ....Ist das ein repaints/recaliculate?

fractaluri.mq4

npcp_htchopfree.ex4

vishnu74

Haben Sie einen der Indikatoren, die Sie hier gepostet haben, getestet?

Ich frage das, weil ich gerne wissen würde, warum du denkst, dass diese Indikatoren in diesem Thread gepostet werden sollten?

 
vishnu74:
Lieber Mladen...was ist mit diesem ....Ist es ein repaints/recaliculate?

fractaluri.mq4

npcp_htchopfree.ex4

vishnu74,

mit einer Menge Ausreden, wenn Sie über jeden Indikator fragen werden, gibt es Tausend und Tausend, Sie braucht eine Menge Zeit, und repainting ist nicht das einzige Thema, es gibt so viele andere Angelegenheiten zu, im Allgemeinen, tsd, mladen und mrtools betitelt Indikator sind nicht repainting, können Sie sich auf, suchen Sie nach dem besten Indikator, der Ihre Strategie passt,Wenden Sie ihn auf den niedrigsten TF M1 an, zoomen Sie in Ihr Diagramm (lange/breite Balken}, beobachten Sie einige Zeit lang, wenn Pfeil oder Balken oder Linie (Farbe - im Falle von farbigen Linien und Balken} sich nicht an der vorherigen Kerze (nicht an der aktuellen, die noch im Gange ist) geändert/ersetzt haben, dann ist es kein Repainting, wenn sich der Status am vorherigen Balken zusammen mit dem aktuellen geändert hat, ist es ein Repainting.Ich teste diesen Weg, vielleicht gibt es einige bessere Möglichkeiten.

Grüße

 
mladen:

vishnu74

Haben Sie einen der Indikatoren getestet, die Sie hier gepostet haben?

Ich frage das, weil ich gerne wissen möchte, warum Sie denken, dass diese Indikatoren in diesem Thread gepostet werden sollten?

Lieber Mladen...

diese Indikatoren ziehen mich an...ich beobachte...aber ich habe keine Informationen darüber bekommen...manchmal ist der untere Zeitrahmen repainting...manchmal ist der längere Zeitrahmen nicht repainting...sorry mladen...es ist nicht meine Absicht, dich zu stören...einige der Genauigkeit, die ich darin beobachtet habe...deshalb habe ich dich gefragt...sorry für die Unannehmlichkeiten....bitte löse mein Problem...danke...

 
mntiwana:

vishnu74,

mit einer Menge Ausreden, wenn Sie über jeden Indikator fragen werden, gibt es Tausend und Tausend, Sie braucht eine Menge Zeit, und repainting ist nicht das einzige Problem, es gibt so viele andere Angelegenheiten zu, im Allgemeinen, tsd, mladen und mrtools betitelt Indikator sind nicht repainting, können Sie sich auf, suchen Sie nach dem besten Indikator, der Ihre Strategie passt,Wenden Sie ihn auf den niedrigsten TF M1 an, zoomen Sie in Ihr Diagramm (lange/breite Balken}, beobachten Sie einige Zeit lang, wenn Pfeil oder Balken oder Linie (Farbe - im Falle von farbigen Linien und Balken} sich nicht an der vorherigen Kerze (nicht an der aktuellen, die noch im Gange ist) geändert/ersetzt haben, dann ist es kein Repainting, wenn sich der Status am vorherigen Balken zusammen mit dem aktuellen geändert hat, ist es ein Repainting.Ich teste diesen Weg, vielleicht gibt es einige bessere Möglichkeiten.

Grüße

Lieber Bruder...

Meine Absicht ist, dass, wenn die repaint ,Mladen wird das Problem gelöst werden...so habe ich die Indikatoren gepostet....danke Ihnen sehr viel Ihre Vorschläge...nie vergessen, Ihre Hilfe.....

 
vishnu74:

Lieber Mladen...

diese Indikatoren ziehen mich an...ich beobachte...aber ich habe keine Informationen darüber bekommen...manchmal ist der untere Zeitrahmen repainting...manchmal ist der längere Zeitrahmen nicht repainting...sorry mladen...es ist nicht meine Absicht, dich zu stören...einige der Genauigkeit habe ich darin beobachtet...deshalb habe ich dich gefragt...sorry für Unannehmlichkeiten....bitte löse mein Problem...danke...

vishnu74

Alle Fraktale "malen" sich neu (unabhängig davon, in welchem Zeitrahmen sie verwendet werden)

_____________________

PS: Bitte benutzen Sie für diese Art von Fragen diesen Thread (da er für diese Probleme gedacht ist): https: //www.mql5.com/en/forum/177862

Vielleicht möchten Sie auch diesen Bereich besuchen: https: //www.mql5.com/en/forum/general mit Tausenden von Indikatoren und Threads, die sich mit allen Fragen zu Indikatoren befassen. Es hilft niemandem, wenn Sie diesen Thread mit der gleichen Frage über das Neufärben eines Indikators überfluten.

 
vishnu74:

Lieber Bruder...

Meine Absicht ist, dass, wenn die repaint ,Mladen wird das Problem gelöst werden...so habe ich die Indikatoren gepostet....danke Ihnen sehr viel Ihre Vorschläge...nie vergessen, Ihre Hilfe.....

eigentlich Indikatoren von tsd codiert von mladen und mrtools nicht repaints, wenn es einige Probleme durch irrtümlich, sie tun es in der frühen Phase, nie gehen sie verbreiten lange, aber für Indikatoren von anderen Kodierer, sie nicht neu schreiben kompletten Code oft, stellen Sie sich vor, warum sie Zeit und Mühe auf einem alten Code, codiert von anderen (die oft keinen Vergleich zu tsd Indikator in Qualität und Zuverlässigkeit} , warum nicht sie etwas Neues und neueste durch ihre eigenen Titel..............auf der anderen Seite, es gibt so viele Arten von Indikatoren und für jede Art gibt es einen bestimmten Thread gehört zu seinem, warum wir vermischt verschiedene Arten an einem Ort, Probleme für andere, Sie haben Glück, Sie kamen zu der Zeit, wenn Elite ist frei für Sie, es war Zeit, als wir warteten seit Jahren an Elite Abschnitt Tor nur um einige Geruch davon....versuchen Sie, in der Reihenfolge und verbrachte einige Zeit für das Lesen und Verstehen der Dinge.es gibt Regeln für jeden für jede Sache an jedem Ort.

Grüße

 
TRADERSM:
Mr.mladen Ich brauche diese Art von parallelen Linien horizontal wie Kanal zu überprüfen Konsolidierung Zeitraum und Seitwärtsbewegung in Oszillator ich weiß nicht, wie zu bedeuten, dass seine Indikator oder Skript bitte ...........

TRADERSM

Versuchen Sie, mit linearen Regression Kanal für den Start

Grund der Beschwerde: