Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 65

 
Roman.:

Mit 'classico' - den üblichen Trend-Indizes... ADX+MA+Fractal...Winkel und alles andere - siehe meine Beiträge am Ende dieser Avalanche Thread Seite.

Cool!!! Was sind Truthähne und wie helfen sie im Leben...?
 
Roman.:

Nein. Whiskey ist nicht oben, sondern innen. :-))) Cocktail zum Selbermachen - rein von Gunns Methode, Martins Mani-Management zu organisieren... Das war's. :-)))
Nein, ich verzichte darauf, von Cocktails bekomme ich Kopfschmerzen.
 
ceppqq58:

Evra.

===============

Wenn Sie die euras, wenn es flach sein wird und wird uns nicht auf den Abschluss des Tages, dann über diese wird der Fall sein, wenn heute fallen, morgen wird es wahrscheinlich steigen, aber die euras wartet auf einen Rückgang und will nicht, ich habe den zweiten Tag, wenn es schießen wird ...

ZS: Wahrscheinlich nicht Schicksal morgen sicher werde ich sogar auf sie für diese zwei Tage....


 
Roman.:


Stellen Sie sich vor, wenn Sie Gunns Methode mit Martinis verdünnen... Dort wäre der Winkel (Veränderung des Gleichgewichts) präzise und genau um 90 Grad... und es spielt keine Rolle, wohin der Preis ging und aus welchem Grund...

Wenn wir zusammenarbeiten könnten, um auf einen gemeinsamen Nenner bei der Auslegung der Handelskriterien nach Quadrat 9 zu kommen - keine Frage - würden wir uns diese Methode ansehen und einen Martini trinken... :-)))

Das mag nicht schlecht sein, aber wir brauchen erst einmal Regeln, bis klar ist, was programmiert werden soll..... Ich überlege, welche Art von Sequenz es in der Schleife geben sollte...

 
Martingeil:

Es ist vielleicht nicht schlecht, aber wir brauchen erst einmal Regeln, bis klar ist, was programmiert werden soll..... Ich überlege, welche Art von Sequenz es in der Schleife geben sollte...


Ich stimme zu. Nicht vor der Sequenz in der Schleife... Das ist alles längst ausgearbeitet und verstanden...(wenn Sie Martin und seine Flips meinen)... :-)))

Die größte Herausforderung besteht darin, einen gemeinsamen Nenner für die Formalisierung von Handelsregeln zu finden (Handelsentscheidungen bei der Ausführung der Gann-Handelskriterien), insbesondere für das Quadrat 9... Immerhin... nur für den Anfang... Ansonsten ist das Thema sinnlos... :-)))

 
ceppqq58:

Cool!!! Was sind Truthähne und wie helfen sie im Leben...?

Um zu helfen - für den Anfang.
 
Roman.:


Einverstanden. Nicht bis zur Nachfolge im Zyklus... Das ist alles schon lange ausgearbeitet und verstanden...

Die größte Herausforderung besteht darin, einen gemeinsamen Nenner für die Formalisierung von Handelsregeln zu finden (Handelsentscheidungen bei der Ausführung der Gann-Handelskriterien), insbesondere für das Quadrat 9... Immerhin... nur für den Anfang... Ansonsten ist das Thema sinnlos... :-)))

Sie haben Recht, Sie brauchen eine Schleife, wie Sie sie programmieren werden, Sie brauchen ein Schleifen-Warteschlangensystem.

Wenn lowe der letzte ist, dann ist es der Countdown des Tages, d.h. == 1. - Wenn "low" der letzte Wert ist, dann ist es der Zähler des Tages, also == 1.

Wie werden Sie die Grade und das Quadrat in Ihrem Code formalisieren? Ich denke zum Beispiel gerade über diese Option nach, mir fällt nichts anderes ein, wenn es eine andere gibt, werde ich sie gerne in Betracht ziehen und verwenden, aber im Moment denke ich an die Ausgabe von Grad in einer Reihe von Ziffern für Tage.......

Ich spreche nicht von Martin, ich spreche von Zyklen, ich spreche von Tagen, um herauszufinden, welcher Zyklus, es ist einfach zu programmieren, vielleicht sollte ich wirklich Zyklen zum Code hinzufügen, und dann sollte ich sie einfach in die Optimierung auf eine Vermutung hin werfen.

 
rechts vorbei ...
 
für Truthähne...
 
ceppqq58:
für Truthähne...

dann machen Sie weiter... es ist ein "Klassiker".
Grund der Beschwerde: