FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 677

 
strangerr:

Nur bedeutet das nicht, dass die Korrektur mit Sicherheit stattfinden wird. Solange es Verkäufe von 2471 gibt, werden sie vielleicht einen Schnitt von 1,2355-1,24 geben.
Tiefere Verkäufe bei 2270, 1,2200 wäre gut.
 
Ishim:
Kurz gesagt, die EU ist tot, der Kauf abgeschlossen - warten Sie auf Ziele nein
Ich auch, Chef...
 
Ishim:
Boden verkaufen 2270, 1,2200 wäre gut.

Ostap ist auf )))) zu finden. 1.236 zuerst siehe ))))
 
Vizard:

nein... die Nachrichten haben keine Wirkung)))...

wie es ein Genosse hier formulierte - lassen Sie mich wenigstens bis Samara kommen )))
 
Vizard:

Ostap hat Sie überlistet )))) 1.236 zuerst siehe ))))
Schaffen Sie es wenigstens bis Samara!
 
Ishim:
Lassen Sie mich wenigstens nach Samara gehen!

Es hängt davon ab, welche Zugnummer Sie wählen )))), oder Sie könnten in Magadan aufwachen... in den zweiten 9 Waggons )))
 
Ich weiß nicht, ich bin der Meinung, dass die gestrigen fetten Geschäfte nicht zustande gekommen sind. Dachte, sie würden heute schließen und nach unten gehen, vor allem nach der letzten Kerze (m15) nach oben. Aber nein. Die Zahl der Verkäufer im Verhältnis zu den Käufern ist immer noch höher, aber gesunken. Offensichtlich wollen sie die Bären noch etwas weiter runterbringen, um dann abzusteigen.
 
sergey620x:

Sergey auf dem alten, können Sie auch sehen, aus welcher Richtung der Wind weht, wie ich sagte, ausgehend von der lila Linie))) nicht auf sie zu, sondern von ihr, wie die Position ändert, so dass das richtige Zeichen, wenn die Wohnung ist schwer zu bestimmen.
 
maladroit:
Ich weiß nicht, ich bin der Meinung, dass die gestrigen fetten Geschäfte nicht zustande gekommen sind. Dachte, sie würden heute schließen und nach unten gehen, vor allem nach der letzten Kerze (m15) nach oben. Aber nein. Die Zahl der Verkäufer im Verhältnis zu den Käufern ist immer noch höher, aber gesunken. Offensichtlich wollen sie die Bären noch etwas weiter runterbringen, um dann abzusteigen.

Der Umgang mit Schreibtisch-Informanten ist die Regel )))).
 
Sdimm:

Dankeschön
Grund der Beschwerde: