EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 682

 

Ich schlage vor, in Richtung 1,4885 zu schießen und natürlich zu sehen, wohin die Reise geht. Wenn mehr als 1,4120, dann nach oben, wenn weniger als 1,3660, dann nach unten alle gleich, und auch, wahrscheinlich, weit weg. Im Allgemeinen, ich weiß nicht alles.


 
Tantrik:

1,4160 ist sozusagen das erste Ziel...
Mein erstes Ziel ist es, genau 1,4156 zu erreichen.
 
Vergrößert ist es noch schöner.
 
Dieser Punkt bei 1,4150 wird über die weitere Entwicklung entscheiden. Es kann weniger werden und es kann mehr werden. Aber dieses Niveau muss festgelegt werden, sonst kann es weder nach oben noch nach unten gehen.
 
Sustained.1,4160 als erstes Ziel...
 
Tantrik:

1,4160 - als erstes Ziel... Hmm - kein weiteres Plus und kein Minus? ......?

Es sieht so aus, als sollte es keinen Anstieg über das Hoch geben, aber alles ist möglich. Ich behalte die Stiere trotzdem.
 

Guten Tag ....

Sorry .... Aber die Gespräche sind sehr seltsam. Schauen Sie sich mein letztes Bild an ... Der Markt folgt den Trends wie im Buch - ein Breakdown, ein Test und eine weitere Bewegung ... Dies ist ein einfacher Test .... Und warum gibt es so viel Lärm .Natürlich verstehe ich den Einfluss des 3. November, aber ich denke, alles wird gut - der Test bewegen sich nach unten und dann nach oben gehen, um die Trendlinie wieder von 3. November... Und dann die Abwärtsbewegung wird länger als die anderen, oder zu schnell als die anderen in der letzten Zeit...

 
azfaraon:

Guten Tag ....

Sorry .... Aber die Gespräche sind sehr seltsam. Schauen Sie sich mein letztes Bild an ... Der Markt folgt den Trends wie im Buch - ein Breakdown, ein Test und eine weitere Bewegung ... Hier ist ein einfacher Test .... Und warum gibt es so viel Lärm .Natürlich verstehe ich den Einfluss des 3. November, aber ich denke, alles wird gut - der Test bewegen sich nach unten und dann nach oben gehen, um die Trendlinie wieder von 3. November... Und dann die Abwärtsbewegung wird länger als die anderen, oder zu schnell als die anderen in der letzten Zeit...


Ich stimme zu, wie gesagt, es ist gefährlicher, Euro zu kaufen als zu verkaufen. Denken Sie darüber nach: Wenn wir auf diese Niveaus steigen, werden wir zurückkommen, aber wenn wir nach unten gehen.... Nicht bald)))
 

Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation ...

Ich wäre interessiert, wenn jemand eine Widerlegung dieser einfachen Analyse ... Ich meine, zeigte nur seinen Gedanken aus seiner Sicht und bewiesen, dass die Bewegung sollte nach oben auf der Grundlage seiner Methode ...

 
Geben Sie mir ein paar Links, wo es Investoren gibt, wenn jemand weiß ... Ich will einen Investor ... müde zu sitzen untätig .
Grund der Beschwerde: