Die "XO"-Methode......... - Seite 58

 
traderandreas:
Hallo Valeo,

Dieses System, insbesondere die cci bei 34 und 14 gesetzt ist spot on. Könnten Sie bitte posten die neuesten Einstellungen und / oder Indikatoren für die XO-Indikatoren und hercs stochastic. Die aktuelle Vorlage habe ich, ich glaube, präsentiert Signale, die zu langsam für einige Bewegungen sind.

Danke für den Austausch,

traderandreas

Ich bin froh, dass Sie sagen ... "einige Züge" - das manchmal halten Sie aus der Mühe zu.

Andere Indikatoren gibt es derzeit nicht, sorry. Im Anhang finden Sie die Stochastik, obwohl ich sie weiter oben gepostet habe.

 

Ich bin Neuling zu und bereits herunterladen und werden versuchen, diese zu verwenden, wenn der Markt offen, aber ich verwirren mit Einstellung. Escpecially 4TF XO2 es ist standardmäßig 7 habe ich gerade verwenden oder haben es zu ändern? wie 60/5 .......

Welche Zeitrahmen am besten für diesen Indikator? 5m oder 15 m?

 
heriyadi:
Ich bin Neuling zu und bereits herunterladen und werden versuchen, diese zu verwenden, wenn der Markt geöffnet, aber ich verwirren mit der Einstellung. Escpecially 4TF XO2 ist es standardmäßig 7 habe ich nur verwenden oder haben es zu ändern? wie 60/5 ....... Welche Zeitrahmen am besten für diesen Indikator? 5m oder 15 m?

Am besten ist es, die gesamte Erklärung zu lesen, wie man damit handelt. Wir handeln auf dem 5M-Chart, ja.

Ignorieren Sie die erste Einstellung von 7. Setzen Sie den Rest wie vorgeschlagen auf 4,5. Die Vorgabe ist eigentlich richtig eingestellt.

 

Also gut, Leute - macht das nicht zu Hause ohne elterliche Aufsicht:

Heute Morgen habe ich einen großen Fehler gemacht , aber ich hatte Glück.

Nun, ich habe 2 gemacht, da ich das Haus verlassen musste, um mich um ein paar Dinge zu kümmern... genau jetzt, während ich hier tippe.

Nun gut. Ich habe um 14:55 Uhr eine Bestellung aufgegeben, ohne von den 15:00 Uhr-Tickdaten zu wissen.

Ich hatte Glück, denn ich verwende derzeit einen SL von 18 Pips, aber meine Plattform hat nach der Veröffentlichung der Nachrichten einen SL von nur 4 Pips gesetzt. (Warum weiß ich nicht, aber ich bin froh, dass es auf meiner Seite war)

Nichtsdestotrotz, hier ist mein Chart In bei 2376, gestoppt bei 2380, rentry bei 2373, out bei 63 Und natürlich musste ich aussteigen, hätte den Handel bei TP bei S2 belassen können und sollen. (gerade jetzt getroffen)

Gott gehen, später

Dateien:
chf_8_15.gif  47 kb
 

Pip Trip

Welcher Indikator ist derjenige mit den 3 blauen und roten Punkten auf dem Chart, den Sie verwenden?

 
Pip Trip:
Also gut, Leute - macht das nicht zu Hause ohne elterliche Aufsicht:

Heute Morgen habe ich einen großen Fehler gemacht , aber ich hatte Glück.

Nun, ich habe 2 gemacht, da ich das Haus verlassen musste, um mich um ein paar Dinge zu kümmern... genau jetzt, während ich hier tippe.

Nun gut. Ich habe um 14:55 Uhr eine Bestellung aufgegeben, ohne von den 15:00 Uhr-Tickdaten zu wissen.

Ich hatte Glück, denn ich verwende derzeit einen SL von 18 Pips, aber meine Plattform hat nach der Veröffentlichung der Nachrichten einen SL von nur 4 Pips gesetzt. (Warum weiß ich nicht, aber ich bin froh, dass es auf meiner Seite war)

Nichtsdestotrotz, hier ist mein Chart In bei 2376, gestoppt bei 2380, rentry bei 2373, out bei 63 Und natürlich musste ich aussteigen, hätte den Handel bei TP bei S2 belassen können und sollen. (gerade getroffen jetzt)

Gott sei Dank, später

Ich möchte nur Dinge klären.....

Sie meinen, Sie hatten einen SL von 18, aber Sie wurden bei 4 gestoppt?

Short bei 2376, aber ausgestoppt bei 2380

Short bei 2373 mit einem TP von 63

Wie bestimmen Sie Ihren TP, verwenden Sie immer die Pivot-Punkte, wenn Sie nicht an Ihrem Computer sitzen? Warten Sie auch immer darauf, dass der ASC-Indikator, alle XO-Indikatoren und der Forex Freedom übereinstimmen, um den Handel einzugehen?

 

Hätte ich diesen Handel eingehen sollen?

Wenn ich mir die Charts im Nachhinein ansehe, hätte ich diesen Handel nicht eingehen sollen. Von den Signalen, die ich zu der Zeit erhielt, schien es mir ein guter Handel zu sein. Alle Xo's waren grün, FF war ganz blau, ein Ascentrend-Punkt war gerade erschienen, beide CCI's kreuzten die 0-Linie nach oben, und hercs zeigte auch einen Kauf an. Der Handel lief ein paar Balken lang und wurde dann vor den Nachrichten in einen Verkauf umgewandelt. War der Markt durch die anstehenden Nachrichten verunsichert? Ist die erste Bewegung, wenn alle Signale übereinstimmen, in der Regel besser als die folgenden Signale? Gibt es irgendwelche Regeln für die Übernahme von Signalen, wenn man das erste Signal verpasst? Kann mir jemand sagen, warum ich diesen Handel nicht hätte eingehen sollen, oder etwas sehen, das ich übersehen habe?

Vielen Dank

Tim

Dateien:
usdjpy.gif  23 kb
usdjpy1.gif  20 kb
 
et_phonehome_2:
Ich möchte nur Dinge zu klären.....

Sie meinen, Sie hatten einen SL von 18, aber Sie wurden bei 4 ausgestoppt?

Short bei 2376, aber ausgestoppt bei 2380

Short bei 2373 mit einem TP von 63

Wie bestimmen Sie Ihren TP, verwenden Sie immer die Pivot-Punkte, wenn Sie nicht an Ihrem Computer sitzen? Warten Sie auch immer darauf, dass der ASC-Indikator, alle XO-Indikatoren und der Forex Freedom übereinstimmen, um den Handel einzuleiten?

Ja, aus welchem Grund auch immer, meine Plattform hat mich bei 4 statt bei 18 ausgestoppt. Ich weiß nicht, warum, aber da es zu meinen Gunsten war, habe ich mich nicht beschwert.

Ja, ich habe meine Pips für einen Gewinn von 10 Pips beim Wiedereinstieg mitgenommen, weil ich gehen musste und nicht warten konnte, bis er auf S2 fällt. Dieser Handel war strarting zu sehen, wie es war, um zu drehen, so nahm ich meine TP auf den Wiedereinstieg und ich war auch ängstlich und spät.

Dies waren beides Fehler. Erstens, dass ich vergessen habe, dass die Tic-Nachrichten kommen, zweitens, dass ich wirklich nicht hätte handeln sollen (oder wieder einsteigen), weil ich sowieso eine wichtige Besorgung machen musste.

Normalerweise bin ich viel disziplinierter als das.

Ich verwende bei diesem System immer Pivot-Punkte. Wenn Sie sich ein paar der Charts ansehen, die ich gepostet habe, werden Sie sehen, wie effektiv sie sind, vor allem, wenn Sie auf der Suche nach 10-20 Pip Trades sind, was ich in letzter Zeit getan habe.

Die Asctrend Signal ist immer da in der Regel ein paar Bars zurück.

 
user4001:
Pip Trip Welcher Indikator ist derjenige mit den 3 blauen und roten Punkten auf dem Chart, den Sie verwenden?

Das ist das MTF Braintrend 2-Signal, das ich hinzugefügt habe und das nicht Teil des ursprünglichen Valeo-Systems ist.

Dateien:
 
tredd:
Im Nachhinein betrachtet, hätte ich diesen Handel nicht eingehen sollen. Ausgehend von den Signalen, die ich zu dem Zeitpunkt erhielt, schien es mir ein guter Handel zu sein. Alle Xo's waren grün, FF war ganz blau, ein Ascentrend-Punkt war gerade erschienen, beide CCI's kreuzten die 0-Linie nach oben, und hercs zeigte auch einen Kauf an. Der Handel lief ein paar Balken lang und wurde dann vor den Nachrichten in einen Verkauf umgewandelt. War der Markt durch die anstehenden Nachrichten verunsichert? Ist die erste Bewegung, wenn alle Signale übereinstimmen, in der Regel besser als die folgenden Signale? Gibt es irgendwelche Regeln für die Übernahme von Signalen, wenn man das erste Signal verpasst? Kann mir jemand sagen, warum ich diesen Handel nicht hätte eingehen sollen, oder etwas sehen, das ich übersehen habe?

Danke

Tim

Würden Sie bitte die Größe der Kerzen schließen, damit ich genau sehen kann, ob Sie hätten einsteigen können oder nicht. Ich persönlich habe auf die Ankündigung gewartet. Aber dann bin ich konservativ in meinem Ansatz. Siehe auch meinen nächsten Beitrag, bitte.

Grund der Beschwerde: