Die "XO"-Methode......... - Seite 58

 
traderandreas:
Hallo Valeo,

Dieses System, insbesondere die cci bei 34 und 14 gesetzt ist spot on. Könnten Sie bitte posten die neuesten Einstellungen und / oder Indikatoren für die XO-Indikatoren und hercs stochastic. Die aktuelle Vorlage habe ich, ich glaube, präsentiert Signale, die zu langsam für einige Bewegungen sind.

Danke für den Austausch,

traderandreas

Ich bin froh, dass Sie sagen ... "einige Züge" - das manchmal halten Sie aus der Mühe zu.

Andere Indikatoren gibt es derzeit nicht, sorry. Im Anhang finden Sie die Stochastik, obwohl ich sie weiter oben gepostet habe.

 

Ich bin Neuling zu und bereits herunterladen und werden versuchen, diese zu verwenden, wenn der Markt offen, aber ich verwirren mit Einstellung. Escpecially 4TF XO2 es ist standardmäßig 7 habe ich gerade verwenden oder haben es zu ändern? wie 60/5 .......

Welche Zeitrahmen am besten für diesen Indikator? 5m oder 15 m?

 
heriyadi:
Ich bin Neuling zu und bereits herunterladen und werden versuchen, diese zu verwenden, wenn der Markt geöffnet, aber ich verwirren mit der Einstellung. Escpecially 4TF XO2 ist es standardmäßig 7 habe ich nur verwenden oder haben es zu ändern? wie 60/5 ....... Welche Zeitrahmen am besten für diesen Indikator? 5m oder 15 m?

Am besten ist es, die gesamte Erklärung zu lesen, wie man damit handelt. Wir handeln auf dem 5M-Chart, ja.

Ignorieren Sie die erste Einstellung von 7. Setzen Sie den Rest wie vorgeschlagen auf 4,5. Die Vorgabe ist eigentlich richtig eingestellt.

 

Also gut, Leute - macht das nicht zu Hause ohne elterliche Aufsicht:

Heute Morgen habe ich einen großen Fehler gemacht , aber ich hatte Glück.

Nun, ich habe 2 gemacht, da ich das Haus verlassen musste, um mich um ein paar Dinge zu kümmern... genau jetzt, während ich hier tippe.

Nun gut. Ich habe um 14:55 Uhr eine Bestellung aufgegeben, ohne von den 15:00 Uhr-Tickdaten zu wissen.