Universal MA Kreuz EA - Seite 55

 
promarketrader:
Hallo, im läuft die ea, das Smiley-Gesicht ist auf, aber nicht den Handel? jemand weiß, was up?

Was steht auf der Registerkarte "Experten" oder "Journal"?...

Das wird uns einen Anhaltspunkt geben.

 

Brauche Hilfe, um diesen EA von .mql4 auf .mql5 zu ändern

Hallo, Firedave

Zunächst möchte ich Ihnen meine größte Anerkennung für Ihre harte Arbeit bei der Entwicklung dieses EAs und die kostenlose Bereitstellung dieses EAs in forex-TSD aussprechen.

Ich benutze die letzte EA-Version (von Ihnen (Firedave) in Beitrag # 1) seit einigen Monaten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dieser EA hat mir sehr geholfen, es wirklich reduziert meine Arbeit in den manuellen Handel.

In den letzten Wochen habe ich bemerkt, dass es bald eine große Änderung in der Forex-Handelsplattform geben wird, meine Vermutung ist, dass diese Änderung wahrscheinlich innerhalb der Hälfte Ende dieses Jahres oder Ende 2010 geschehen wird, Metatrader 5 wird Metatrader 4 ersetzen.

Einige Broker haben bereits Händler ermutigt, die neue Plattform (Metatrader 5) zu verwenden.

Die Automated-Trading-Meisterschaft 2010 hat ebenfalls ihre Regeln geändert und wer teilnehmen möchte, muss einen EA auf .mql5-Basis anbieten.

Ich frage mich, ob Sie mir und allen Händlern, die diesen wunderbaren EA verwenden, helfen könnten, diesen von .mql4 nach .mql5 zu konvertieren.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns dabei helfen könnten, diesen EA mit der neuen Plattform (Metatrader 5) kompatibel zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

4x tr4d3r

 

Hallo, ratz, es spricht von deinitialisiert, uninit Grund 5, letzten Handel keine? das ist Griechisch zu mir, Ideen? danke im Voraus.

 

Was sind die richtigen Einstellungen für diesen EA?

 

Wie kann ich sie verwenden?

Dave, ich habe die Datei heruntergeladen und in den Ordner experts\indicators gelegt, aber wenn ich sie in ein Diagramm einfüge, tut sie nichts. Wie kann ich sie starten? Was mache ich falsch? Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Vielen Dank! Mike

 

Verwenden Sie 4-stellige oder 5-stellige Broker? Einige EA sind nicht mit ECN-Brokern kompatibel.

 
Mikee:
Dave, ich habe die Datei heruntergeladen und in den Ordner experts\indicators gelegt, aber wenn ich sie in einen Chart einfüge, tut sie nichts. Wie kann ich sie starten? Was mache ich falsch? Für jede Hilfe bin ich dankbar. Vielen Dank! Mike

Hallo,

ich bin neu in diesem Thema, also bitte keine Vorwürfe, weil ich nach dem 1. Beitrag noch keine 50 Seiten gelesen habe

Wenn man einen EA herunterlädt, legt man ihn im Ordner experts ab, nicht experts\indicators

Damit er in der Liste auftaucht, müssen Sie entweder einen beliebigen EA oder Indikator im jeweiligen MT4 bearbeiten und kompilieren oder ihn einfach neu starten.

Hoffentlich hilft das.

Was die 5 Ziffern angeht - die Konvertierung ist ziemlich einfach. Schreiben Sie mir eine PM, wenn der Themenstarter beschäftigt ist, ich werde seinen EA aktualisieren. Wenn Sie stattdessen hier posten, könnte ich die Nachricht übersehen.

 

Salam Firedave!

Saya juga dari Jakarta, Indonesien!

Als ich Ihren EA hier zum ersten Mal sah, wusste ich, dass es ein effektiver EA sein würde, wenn man mit Paaren arbeitet, die zu vielen Trends neigen. Meine Wahl fiel auf den Euro. Ich denke, das war richtig.

Ich habe gerade das Backtesting Ihres EA mit Daten vom 01. Januar bis 24. April 2010 abgeschlossen.

Wenn ich darf, würde ich gerne meine Einstellungen mit anderen Händlerkollegen hier teilen.

Beginnen Sie mit der Standardeinstellung und ändern Sie nur die folgenden Parameter:

EUROGBP: TP: 60 , SL 40

EMA1:12

EMA2:32

EMA3:72

(Bitte spielen Sie ruhig ein wenig herum)

Zeitrahmen: H1 (andere nicht verwenden)

PAARE: EUROGBP, EUROUSD, EUROJPY

Der Backtest sagt:

Beginnen Sie mit nur USD 500

Mit Losgröße 0.1 (minimales Risiko)

Es wird Ihr Geld zu machen :

EUROGBP: USD 1138

EUROJPY: USD 1173

EUROUSD: 1157 USD

Und mit Lots Size 0.3 wird es Ihr Geld vervierfachen, um US 2000 (mit mehr Risiko natürlich).. und mit lotsize 0.5 wird es Ihr Geld fast über USD 3500..... in weniger tah 4 Monate !!!

Gehen Sie einfach nicht über 0,5!

Es war sehr vielversprechend Ergebnis in der Tat. Aber bitte beachten Sie, dass war nur ein Backtesting Ergebnis. Ich werde vorwärts testen auf meinem Demo-Konto für einige Monate starten...

Ich werde mein Ergebnis hier nicht posten... setzen Sie diese Zahlen einfach auf Ihren EA und führen Sie ihn selbst aus und sehen Sie selbst....

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit bei der Entwicklung dieses EA und teilen hier mit uns.

Semoga Tuhan memberikan kesejahteraan kepada anda sekeluarga dalam kehidupan yang ini dan yang kemudian.

(Auf Englisch....Möge GOTT Sie und Ihre Familie mit Wohlstand beschenken, in diesem und im nächsten Leben)...

Vielen Dank, Master Dave!

NiceGuy ....

 

Entschuldigung... Falsche EMA-Einstellung für EMA2

EMA2: 24 (nicht 32)

 

Es funktioniert nicht mit dem 6-stelligen Broker

Nun ... btw. Ich kann es mit 6-stelligen Brokern zum Laufen bringen.

Ich habe ein FXPro Demokonto und kann diesen EA dort nicht zum Laufen bringen und kann auch keinen Backtest auf der Plattform durchführen.

Ist das ein Einstellungsproblem?

Hat jemand das gleiche Problem? Kann jemand helfen?

Vielen Dank

Niceguy

Grund der Beschwerde: