Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 16

 

Wir sehen also, dass die Indikatoren verbessert werden können, das System sollte über zusätzliche Indikatoren verfügen, um falsche Signale herauszufiltern, es gibt spezielle Regeln für den Handel je nach Zeitrahmen und vieles mehr. Wir werden später in dieser Woche darüber diskutieren.

Mehr zu folgen.

 

Nur noch ein paar Gedanken zu BrainTreding ...

Ja, die Indikatoren sollten verbessert werden, oder ich werde versuchen, einige andere Indikatoren in MT5 CodeBase jetzt zu finden. Warum? Weil die Indikatoren auf dem Chart gut aussehen, aber es ist schwierig, sie alle zu handeln. Außerdem ist der Stop-Loss sehr dünn - wie man auf diesem Bild sehen kann:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, M30, 2013.03.27

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

gbpusd m30 braintrend

GBPUSD, M30, 2013.03.27, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


Außerdem, wie ich in diesem Thread erklärt - der Unterschied zwischen Asctrend System und BrainTrend System sind die folgenden:

  • Asctrend System: wir treten in den Markt ein, um zu kaufen oder zu verkaufen, wenn der Trend bereits etabliert ist; wir kümmern uns mehr darum, wo wir bestehen
  • BrainTrending System: wir steigen zu Beginn des Trends ein; wir kümmern uns mehr darum, wie wir falsche Signale für den Einstieg filtern können
 

Hallo newdigital,

ich lesegerade den Thread über Asctrend in dem Forum, in dem Du vorher warst. Ich sehe, Du magst große Threads ;-). Ich habe vor, das ganze Thema zu lesen , aber ich bin erst auf Seite 24 , wo Sie asctrend System auf M1, mit 7 oder 8 Indikatoren diskutieren . Ich habe mich gefragt, ob Sie dieses System auf einem echten Konto ausprobiert haben ?

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 

Ja, ich war es auf realen / Live-Konten für die lange Zeit (asctrend, braintrend und Gehirnwäsche) Handel. Meine Forex wurde mit Ichimoku und mit asctrend im letzten Jahrhundert begonnen :)

Asctrend System ist fast fertig hier auf mql5 Forum für MT5. Aber in Bezug auf BrainTrending (BT) - nicht wirklich ... weil diese Indikatoren (BT-Indikatoren) sieht gut aus auf dem Chart, aber es ist sehr schwierig, sie für den Handel zu verwenden - Indikatoren sollten verbessert/optimiert/fixiert werden. Was Brainwashing (Bw) betrifft, so haben wir hier noch nicht angefangen.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 

Wissen Sie - ich war Admin für dieses Forum, Manager des Inhalts und Manager des Elite-Bereichs dort (ich habe alles außer der Monetarisierung verwaltet). Können Sie sich vorstellen, wie viele gute Dateien ich in meinem PC habe, mit Erklärungen und so weiter? Aber es tut mir leid - es war NUR für Metatrader 4. Und Sie kennen meinen Benutzernamen? Ich bin New Digital (Ich bin neu). Also, ich mag alles, was neu ist. Deshalb bin ich hier für die neue Plattform: Metatrader 5. Ich mag es, vorwärts bewegt zu werden. Ich schaue nicht gerne zurück.

Wissen Sie, warum die Menschen alt werden? Einige Wissenschaftler haben herausgefunden, dass es daran liegt, dass sie zurückblicken. Es ist notwendig, nur nach vorne zu schauen.

 
newdigital:

Wissen Sie - ich war Administrator für dieses Forum, Manager des Inhalts und Manager des Elite-Bereichs dort (ich habe alles verwaltet, außer der Monetarisierung). Können Sie sich vorstellen, wie viele gute Dateien ich in meinem PC habe, mit Erklärungen und so weiter? Aber es tut mir leid - es war NUR für Metatrader 4. Und Sie kennen meinen Benutzernamen? Ich bin New Digital (Ich bin neu). Also, ich mag alles, was neu ist. Deshalb bin ich hier für die neue Plattform: Metatrader 5. Ich mag es, vorwärts bewegt zu werden. Ich schaue nicht gerne zurück.

Wissen Sie, warum die Menschen alt werden? Einige Wissenschaftler haben herausgefunden, dass es daran liegt, dass sie zurückblicken. Es ist notwendig, nur nach vorne zu schauen.

Ich verstehe und ich stimme zu, ich denke viel an die MT5-Plattform. Aber ich entdeckte all das (Handel, Forex, MT4, MT5) erst vor kurzem, und wie viele Leute habe ich angefangen, Geld auf Forex zu verlieren . Jetzt ist es an der Zeit zu gewinnen :-D
 

Gerade über BrainTrending - gutes Verkaufssignal war für USDJPY in der Nacht (BT1 und BT2 Indikatoren sind auf dem gleichen Schlussbalken):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDJPY, M30, 2013.03.29

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdjpy m30

USDJPY, M30, 2013.03.29, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


 

Und das bestätigte Verkaufssignal gilt vorerst für GBPUSD:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, M30, 2013.03.29

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

gbpusd m30 verkaufen

GBPUSD, M30, 2013.03.29, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Nur zur Erinnerung, sorry:

Forum

Signalanlagen

newdigital, 2013.03.18 11:26

ASCTREND SYSTEM

Die Theorie.

  • asctrend system vs braintrading system: pro und contra
  • Handel auf offenem Balken' und 'Handel auf geschlossenem Balken' Konzept
  • Wiedereinstieg: praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Trading-Anweisungen


Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und für jetzt - asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version von AsctrendND EA.

Nächste Version von AsctrendND EA (Version 1.02) mit TrendStrength Filter hinzugefügt.


BRAINTRADING-SYSTEM

  • weitere werden folgen

BRAINWASHING-SYSTEM

  • mehr zum Thema

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus der MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr zum Nachlesen

Und dies ist der Programmier-Thread zu diesem Thema:Asctrend Indikator in der Tiefe

 

Gerade über BtainTrending - wir haben noch nicht gestartet, aber pleawe finden Sie die Aussage (Live-Handel) von mir über dieses System (blaue Linie ist Eigenkapital auf offene Geschäfte und gelbe Linie ist Gleichgewicht, Daten werden von Account History Registerkarte in MT4 genommen):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, M15, 2013.03.31

Alpari NZ Limited, MetaTrader 4, Demo

braintrend Erklärung

GBPUSD, M15, 2013.03.31, Alpari NZ Limited, MetaTrader 4, Demo