Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 14

 
newdigital:

Wie ich bereits in diesem Thread erklärt habe, ist "re-enter" der Begriff, den ich nicht erfunden habe. Er wurde vor vielen Jahren zusammen mit dem alten asctrend-System erfunden. Wir können aus diesem Diagramm zum Beispiel sehen - wie viele re-enter? 5 Re-Entrys und 1 Main Trade = 6 Trades insgesamt und alle davon sind profitabel.

Chart EURUSD, H4 - MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo, 2013.03.14

Einige Leute fragten im anderen Forum, wie es möglich ist: 1.000 Pips an einem Tag oder 3.000 Pips an einem Tag:) wegen des Re-Entry. Aber wir sollten sehr vorsichtig mit Margen sein, wenn wir viele Trades auf die gleiche Richtung zum Beispiel öffnen.


Achtung, dieser Chart ist nicht für einen Tag, sondern für einen Monat.

Wie auch immer. Es könnte interessant sein, das zu programmieren ;-)

 
Sie wissen - ich bin immer machen re-entering. Ich mag keine Absicherung, ich mag Wiedereinstieg, und dieser Handelsstil ist voll mit Metatrader 5 zum Beispiel verbunden :) Ich habe es vorher für MT3 und MT4 gemacht. Aber es hängt natürlich von der Hebelwirkung des Kontos ab.
 
newdigital:
Wissen Sie - ich mache immer wieder Neueinstiege. Ich mag kein Hedging, ich mag Re-Entry, und dieser Handelsstil ist voll mit Metatrader 5 zum Beispiel verbunden :) Ich habe es vorher für MT3 und MT4 gemacht. Aber es hängt natürlich vom Leverage des Kontos ab.

Meinen Sie"nicht vollständig assoziiert..."? ? Das macht mehr Sinn. Ich weiß, dass Du diesen Indikator schon eine Weile handelst, ich habe das in einem Forum gelesen, in dem Du viel Zeit verbracht hast ;-)

Wenn ein Code es, das ist, weil ich weiß, das ist ein sehr interessantes System.

 

Ich meine: vollständig verbunden. Denn ich kann in MT4 hedgen, aber nicht in MT5. Für den Fall, dass ich nicht wie Hedging, und für den Fall, dass ich in "Re-Entry" Weg Handel - es ist vollständig mit MT5 verbunden. Zum Beispiel kann ich mit MT5 ohne Hedging einen Martingal-Handel durchführen.

Ich habe nämlich einige Kommentare gesehen, in denen sich Händler über das Hedging beschwert haben (das wir in MT5 nicht haben). Aber berühmte Signalsysteme arbeiten nicht mit Hedging als Handelsstil - diese Systeme erlauben zum Beispiel "einen Handel zu einem anderen Handel in der gleichen Richtung im richtigen Moment hinzufügen". Also, wenn die Leute gehandelt Signalsysteme (Asctrend, Braintrend, Brainwashing und so weiter) auf MT3 und M4 - sie können es mit MT5 in einfacher Weise mit dem gleichen Re-Entry-Technik, die sie für MT4 zum Beispiel verwendet tun.

 
Weil ich einige Kommentare in anderen Foren über MT5 gelesen habe ... einige schlechte Kommentare ... Ich habe keine Ahnung, woher diese Kommentare kommen, aber ich bin sicher, dass diese Leute keine Trader sind. Denn wenn die Person ist der Handel in der normalen Art und Weise ohne Absicherung mit MT4 so kann er das gleiche tun mit MT5 mit nicht ein Problem überhaupt. Außerdem ist MT5 eine komfortablere Plattform für den Handel - lesen Sie einfach die letzten 3 Kommentare in diesem Thread, den ich als Erinnerung für Trader erstellt habe,wie man mit Metatrader 5 anfängt
 
newdigital:
Weil ich einige Kommentare in anderen Foren über MT5 gelesen habe ... einige schlechte Kommentare ... Ich habe keine Ahnung, woher diese Kommentare kommen, aber ich bin sicher, dass diese Leute keine Trader sind. Denn wenn die Person ist der Handel in der normalen Art und Weise ohne Absicherung mit MT4, so kann er das gleiche tun, mit MT5 mit nicht ein Problem auf allen. Außerdem ist MT5 eine komfortablere Plattform für den Handel - lesen Sie einfach die letzten 3 Kommentare in diesem Thread, den ich als Erinnerung für Trader erstellt habe,wie man mit Metatrader 5 anfängt
Wie auch immer, ohne daran teilzunehmen, ob Hedging gutes Trading ist oder nicht, ist es immer noch möglich, es mit MQL5 zu tun. Aber nicht so einfach wie mit MT4, Sie müssen Ihre Aufträge selbst oder mit einem EA verwalten.
 
Ja, das ist richtig. Wenn ich z.B. 3 Trades in dieselbe Richtung für ein Paar eröffne, sehe ich 3 Trades in MT4, aber ich sehe nur einen "zusammenfassenden" Trade in MT5. Das kann am Anfang schwierig sein. Aber wie auch immer - überhaupt kein Problem.
 
newdigital:
Ja, das ist richtig. Wenn ich z.B. 3 Trades in dieselbe Richtung für ein Paar eröffne, sehe ich 3 Trades in MT4, aber ich sehe nur einen "zusammenfassenden" Trade in MT5. Das kann am Anfang schwierig sein. Aber wie auch immer - überhaupt kein Problem.
Was Sie als Beispiel anführen, ist meiner Meinung nach kein Hedging.
 

Aktuelle Abrechnung für den manuellen Handel mit ASCTrend Signal. Demokonto von 100.000$, Analyse aller Charts nur auf D1.

Manueller Handel mit Asctrend auf D1

 

ASCTREND SYSTEM

Die Theorie.

  • asctrend system vs braintrading system: pro und contra
  • Handel auf offenem Balken' und 'Handel auf geschlossenem Balken' Konzept
  • Wiedereinstieg: praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Trading-Anweisungen


Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und für jetzt - asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version von AsctrendND EA.

Nächste Version von AsctrendND EA (Version 1.02) mit TrendStrength Filter hinzugefügt.


BRAINTRADING-SYSTEM

  • weitere werden folgen

BRAINWASHING-SYSTEM

  • mehr zum Thema

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus der MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr zum Nachlesen
Grund der Beschwerde: