Spread-Handel in Meta Trader - Seite 147

 
Das ist eine gute Sache, aber sie hat nichts mit Forex oder MT4 zu tun.
 
HistorischeDatenbank. Kann auf eine marktneutrale Strategie angewendet werden (allgemeiner Fall von Spread Trading).
 
hrenfx:

HistorischeDatenbank.
Zum Beispiel ist das Archiv der Devisennotierungen dort schrecklich, d.h. das gleiche wie bei HC.
 
hrenfx:

Der Spread-Handel ist die einfachste Art, ein Portfolio zu handeln. Das optimale Portfolio wird durch die Recycle-Methode ermittelt. Ich habe den Recycle-Indikator verwendet, um alle Symbole einer der Maklerfirmen zu analysieren. Für den Spread-Handel war sofort klar, welche beiden Finanzinstrumente am besten geeignet sind. Hier sind ihre Tabellen:

Der Spread-Handel im klassischen Sinne ist jedoch recht einfach: Die Gewichte ändern sich nicht. Aus diesem Grund bringen solche Spreads nur wenig Gewinn. Aber wenn wir dynamisch wechselnde Gewichte von Recycle nehmen, wird die Verteilung sehr lecker...

Auch hier ist der klassische Spread-Handel ein Spezialfall des Portfolio-Equity-Handels: Aktienhandel mit einem unveränderten Portfolio aus zwei Finanzinstrumenten. Das Ergebnis zeigt, dass selbst diese starke Vereinfachung zu Ergebnissen führt. Der Aktienhandel mit einem sich dynamisch verändernden Portfolio ist jedoch wesentlich vielversprechender.


hrenfx = mais_ ?
 

UP

das Thema ist ein wenig abgestanden...

Oder wurde das MM-Problem gelöst und die Ergebnisse haben sich beruhigt?

 
Nehmen wir zum Beispiel Währungspaare - eu und Pfund, ein Paar abrechnen, das andere streichen - und sehen, ob das Paar für den Handel geeignet ist zunächst 1 Lot, Total Trades - gelb - Positive....
 

Es ist eine einfache visuelle Prüfung, um zu sehen, ob es für den Handel geeignet ist... jedenfalls seit 2006 - in 5 Jahren - einfach 1 Los auf einmal zu platzieren ergibt Gewinne....

etwa +$36.187

----

hmmm... Ich denke, Sie könnten versuchen, etwas MM hinzuzufügen, um den Verlust von Perioden zu vermeiden und nur Bublop.... zu hacken.

---

Im nächsten Bild zeige ich ein Beispiel für die Verwendung von MM "Bablokos" - und wir sehen das Endergebnis...

 

Bablokos eingeschaltet hat... Keine Reinvestition, kein Martingal.... - hmmm... was soll ich sagen, das Ergebnis ist besser.... + 256304.00$


 
genro:

hrenfx = mais_ ?
hrenfx = getch
Grund der Beschwerde: