1200 Abonnenten!!! - Seite 135

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gab auch einen Chinesen, der im Namen von zwei oder einem ganzen Team sprach, länger durchhielt, aber nach dem Interview starb.

Ist dies das Vorstellungsgespräch?

Johannes Paul. Auf seinem Profil ist ein Link zu einem Signal aus dem Jahr 2011 zu finden. Nur das Signal ist nicht abonnierbar.

 
Die Bewertung von Methaquotes ist schlecht. Na gut, mit dieser Bewertung werde ich den Rekord brechen. Denn der Gral ist ein hohes Risiko. HA!
 
Anatolii Zainchkovskii:
Mit dieser Bewertung werde ich den Rekord zerreißen.

Schauen wir mal. Der Kampf um den Thron hat begonnen.

 
Anatolii Zainchkovskii:
In Ordnung, ich werde den Rekord auch mit dieser Bewertung brechen.

Wie viele Abonnenten werden Sie bekommen?

 
Ivan Butko:

Schauen wir mal. Der Kampf um den Thron hat begonnen

Tinny, bis ich gestern den Gewinn schloss, war ich auf Platz 126. Ich schloss den Gewinn und verschwand aus der Rangliste. Wie die Rangliste zu entwässern?
 
Aleksandr Volotko:

Wie viele Abonnenten werden Sie bekommen?

Bei mt5 ist das schwierig, aber wir werden sehen, wie viele wir in ein paar Jahren bekommen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ja, Tinny, bis ich gestern den Gewinn schloss, war ich auf Platz 126. Ich schloss den Gewinn und verschwand aus der Rangliste. Wie eine Bewertung für einen Abfluss?

Ich hatte 240% in einem Monat und saß in Kamtschatka - auf Platz 3000. Sobald ich einen Drawdown von 25 % verzeichnete, rückte ich auf Platz 4 vor, wenn ich mich recht erinnere. Magie.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Es ist schwierig, auf mt5, aber mal sehen, wie viel wir in ein paar Jahren bekommen.

Nein, wenn du schon Rekorde brichst, dann lass uns auch eine Zahl nennen :)

5000? 10000?
 
Aleksandr Volotko:

Nein, wenn du schon Rekorde brichst, dann lass uns auch eine Zahl nennen :)

5000? 10000?

Setzen wir ein Minimum an: 3001

 
Ivan Butko:

Definieren wir ein Minimum: 3001

Sagen Sie es mir nicht.) Anatoly ist möglicherweise bereit, bis zu 5.000 zu zahlen).

Grund der Beschwerde: