Wie man mit Metatrader 5 anfängt

 

Ich habe beschlossen, diesen Thread zu erstellen, um mir und anderen zu helfen, mit Metatrader 5 zu beginnen.

Ich bin erfahren in MT4 und in Forex im Allgemeinen (ich hoffe : ), aber wir Händler wirklich brauchen, um alle Informationen über sie an einem Ort zu sammeln.
Ich werde einige Beiträge darüber schreiben, wie ich mit MT5 anfange :)

Bitte stellen Sie Ihre Fragen über Metatrader 5 und ich werde versuchen, sie zu beantworten,
oder wir werden alle zusammen antworten.



 

Als ich Metatrader 5 installierte und mit dem Handel begann, war ich sehr verwirrt:

- Wo sind meine Aufträge?

- wie kann ich alle meine Trades sehen und sie einzeln schließen (nicht alle gleichzeitig).

- Ich eröffne einen Verkauf ... danach eröffne ich einen weiteren Verkauf für dasselbe Paar ... die Aufträge werden zusammengefasst!
Warum will MT5 für mich Martingale ohne Hedging :) :)

Also, zum ersten Mal, nur um zu beginnen - wir müssen diesen Artikel lesen:

Aufträge, Positionen und Abschlüsse in MetaTrader 5

 
Wir sind nicht in Deal oder No Deal hier metaquotes sollte mt4 wie Handel Option in mt5 so Makler können wählen, welche sie für ihre Kunden, dh nicht uns Makler mögen implementieren
 

Einige andere gute Artikel für die Leute, die mql4 kennen:

MQL5 für Neulinge: Anleitung zur Verwendung technischer Indikatoren in Expert Advisors

Personal Ich war mit ihm stecken:
wie man icustom für einige benutzerdefinierte indcator verwenden ...
wenn ich versuche, EA für mich selbst zu erstellen - ich bin immer mit dieser Frage:
"Ja, guter Indikator. Was ist icustom für ihn?"

 

Nun ... der wichtigste Artikel über MT5 ist dieser hier (meine Meinung, sorry):

MetaTrader 5 - Mehr, als Sie sich vorstellen können!

Schauen Sie nicht auf den Titel dieses Artikels - es scheint - der Titel ist ein Werbetitel.
Ich spreche über den Inhalt - der Inhalt ist wirklich großartig und es gibt eine Menge guter Links in diesem Artikel.
Also, im Grunde genommen habe ich mit diesem Artikel begonnen.

Später kann ich beschreiben, was ich mag, was ich nicht mag und was ich nicht verstehe, sorry.

Nur als Beispiel - ich mag diese Funktion sehr - das Verschieben von sl/tp mit der Maus auf dem Chart

Ich handele fast jeden Tag, daher mag ich diese Funktion: Stop Loss/Take Profit können mit der Maus als Linien auf dem Chart verschoben werden.

Über die Programmierung - ich persönlich war stucked mit icustom ... Sie wissen, dass für MT4 - es kann wirklich Problem sein: wenn Indikator wurde auf 3 andere Indikatoren und einer von ihnen basiert auf 2 andere so ...


 

Es gibt einige Probleme ...

Es war vor vielen Jahren, als ich einen Programmierer fragte: "Bitte, können Sie diesen guten Indikator auf EA konvertieren".
Er antwortete: "Was?!"
Ich war wirklich verärgert - was hatte ich falsch gesagt?

Nun ...

Jeder Programmierer versteht jedes Handelssystem auf seine Art zu programmieren.

Beispiel mit diesem Scalp_net System (Vorlage ist in diesem Beitrag):

und es gibt bar #0, bar #1 .... bar #10 ...

Was ist Takt #0?
Es ist ein offener Balken.
Was ist Balken Nr. 1?
Es ist der geschlossene Balken (oder der vorherige Balken).

Beispiel:


Wenn Sie also eine Anfrage an den Programmierer stellen: "Bitte codieren Sie den EA für mich, wenn der EMA mit der Periode 55 den EMA mit der Periode 200 kreuzt ...". Der Coder wird sagen: "Ok, welche Bar-Nummern".
Was ist die Kreuzung?
Es ist Bar #2 der schnellen EMA ist unter Bar #2, wenn langsame EMA
UND
Takt 1 des schnellen EMA ist über oder gleich Takt 1 des langsamen EMA,
Richtig? für einen Aufwärtstrend (Kaufbedingung)

 

Nur eine weitere Erklärung:

 

Einige Leute sagen: "dieser/dieser Indikator malt wieder, deshalb ist er schlecht".

Nun .... welcher Balken? auf Balken #0?
Takt #0 ist ein offener Takt und dieser Takt ist noch nicht beendet.
Dieser Balken wird zusammen mit dem Indikator weitergemalt. Auf die gleiche Weise wie der heutige Tag noch nicht beendet ist.
wenn der Indikator den Wert/die Farbe auf dem Balken Nr. 1 (Schlussbalken) ändert, dann ja, in diesem Fall wird der Indikator neu gezeichnet.

Es gibt noch einen anderen Handelsbegriff: Trading on close bar.
Sie wissen, dass fast alle Forex-Systeme (mit Ausnahme einiger Scalping durch Ticks usw.) auf Close Bar gehandelt werden.
Was bedeutet es, auf dem Schlussbalken zu handeln"?

Nun ... sehen Sie sich das vorherige Bild an: wir haben gewartet, bis der Balken mit dem Signal geschlossen wurde, der neue Balken ist offen. In diesem Fall ist der Balken mit dem Signal der geschlossene Balken (oder Balken Nr. 1), und der neue offene Balken ist der Balken Nr. 0, richtig?
Wenn wir also immer noch das Signal auf Balken #1 sehen, können wir einen Kaufhandel eröffnen.
Das bedeutet, dass wir auf dem geschlossenen Balken handeln.
Denn die meisten Indikatoren werden bei einem geschlossenen Balken nicht neu angezeigt. Das bedeutet, dass der geschlossene Balken ein geschlossener Balken ist, der zusammen mit dem Indikator gezeichnet wurde, und dass der Indikator seinen Wert in diesem Balken nicht ändern darf. Wir warten also darauf, dass dieser Balken mit dem Signal beendet/geschlossen wird, und wir können den Handel auf einem neuen/offenen/nullen Balken eröffnen.

Es gibt einige Ausnahmefälle, aber das ist eine andere Geschichte.

Das sind alle Neuigkeiten für heute.

 

Dies ist nur ein Beispiel für den Handel mit einem geschlossenen Balken.

Siehst du hier ein Verkaufssignal? :

Neuer Balken ist offen ... sehen Sie dieses Signal auf dem geschlossenen Balken? nicht ... also - wir eröffnen keinen Verkaufshandel auf dieses Signal. Denn der Balken wurde ohne Signal geschlossen:

 
Ich möchte nur an den anderen Thread erinnern, der mit dem Thema, über das wir hier sprechen, zusammenhängen könnte:
Sag & Frag alles/alles

Nur zur Information.


 
Dieser Beitrag sieht langsam wie ein Krokodil aus
Grund der Beschwerde: