Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 4

 

Ich habe diesen Artikel"Exploring Trading Strategy Classes of the Standard Library - Customizing Strategies" gelesen und geprüft. Ich bin kein Neuling in Forex und MT4, und ich verstehe etwas in mql4 Programmierung. Aber es war wirklich schwierig für mich, diesen Artikel zu verstehen, wie ich zum Beispiel meine Klassen für meine Systeme erstellen kann. Ich empfehle allen mql5-Neulingen, diesen Artikel zu lesen, ihn zu verstehen und einige Übungen zu machen, um einige einfache EAs zu erstellen - es wird uns sehr helfen, wenn wir EAs auf der Grundlage von Standardindikatoren in MT5 erstellen wollen. Übrigens träume ich davon, EAs auf der Basis von BrainTrading-Indikatoren zu erstellen (diese Indikatoren sind bereits in der CodeBase verfügbar). Aber es ist die andere Geschichte im Zusammenhang mit benutzerdefinierten Klassen für benutzerdefinierte Indikatoren.

Bitte finden Sie meinen EA - platzieren Sie die Datei myexpert2.mq5 im Ordner experts (zum Beispiel in C:\Program Files\MetaTrader 5\MQL5\Experts) und die Datei signalccixx.mqh im Ordner Signal (zum Beispiel in C:\Program Files\MetaTrader 5\MQL5\Include\Expert\Signal). Was den EA betrifft - ich habe alles so gemacht, wie es im Artikel beschrieben wurde, außer Gewichte und Muster, da ich nicht alle Bedingungen für Kauf und Verkauf verwenden wollte. Wenn Sie den Artikel lesen, werden Sie wissen, wie Sie Ihre eigene Bedingung auswählen und andere unnötige Bedingungen in Ihrer Klasse verhindern können.

Ich optimierte die Einstellungen für diese EA für EURUSD M15 - bitte finden Sie die Ergebnisse beigefügt.

Dateien:
 

Anhand der Optimierungsergebnisse habe ich einige Einstellungen ausgewählt und ein Backtesting durchgeführt. Die Backtesting-Ergebnisse finden Sie im Anhang zusammen mit der Set-Datei.

 
Egumektk:

Ich versuche, eine Zahlung zu tätigen.

Alles in Ordnung, bis das System sagt, dass es eine SMS-Nachricht an mein Mobiltelefon senden wird... Das tut es aber nicht.

Können Sie mir helfen?

egum

Was genau sagt das System, wenn es versucht, eine SMS-Nachricht zu senden? Werden irgendwelche Fehler angezeigt? Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Handynummer in Ihrem Profil richtig angegeben haben.
 

Einige meiner Kommentare.

  • Es ist sehr einfach, EA auf der Grundlage von Standard-Indikatoren mit diesem MT5-Assistenten zu erstellen, aber es braucht einige Zeit, um zu verstehen, wie man es benutzt (ich verbrachte mehr als 1 Tag für das Verständnis, sorry)
  • Es wäre gut zu sehen oder zu wissen, wie man mit diesem Assistenten EAs auf der Basis von benutzerdefinierten Indik atoren erstellen kann. Oder, zumindest, sollten wir einige Klassen für benutzerdefinierte Indikatoren mit icustom Beispiele haben.
  • Posting im Forum. Wenn Sie auf Ihr Profil gehen - Zahlung, so werden Sie etwas wie "Bonus für 250 Rating-Punkte"sehen. Es ist das Guthaben, das wir für das Posten im Forum erhalten, und wir können dieses Guthaben für die Optimierung der Einstellungen für unsere EAs mit Cloud zum Beispiel ausgeben. Also, kommentieren Sie beliebte Themen, erstellen Sie eigene Themen, die für alle Mitglieder interessant sind - und Ihre Punkte werden durch den Bonus erhöht. Nur ein Vorschlag.
  • Eine weitere Anregung: Scheuen Sie sich nicht, MT5-Dienste zu nutzen oder zu testen. Wenn wir (MT5-Neulinge) etwas nicht verstehen, können wir es immer im Forum fragen (es ist sowieso nichts falsch daran, zu fragen). Denn es ist gut, alle Artikel zu lesen :) aber jede Theorie ist nichts ohne gute Praxis. Zum Beispiel - Ich abonnierte einige Signal und ich bin die Trades für jetzt erhalten (Sie können es von Screenshot sehen), und zur gleichen Zeit - Ich bin die Optimierung der Einstellungen des EA mit Cloud:


 

Bezüglich der Signale ... Ich sehe, dass einige Mitglieder gefragt haben, wie man sich von den Signalen abmeldet. Ich habe vor 3 Tagen einige kostenlose Signale abonniert (bisher ohne Probleme). Nur einige Informationen/Themen über die Signale, die ich über Signale gesammelt habe:

How to Choose a Signal - Trading Signals and Copy Trading - MetaTrader 5 Help
How to Choose a Signal - Trading Signals and Copy Trading - MetaTrader 5 Help
  • www.metatrader5.com
Every signal is provided with a detailed performance report: growth, balance and equity charts, multiple statistical values, full trading history and more. Growth Deposit growth in percentage value calculated on the basis of trade history without considering deposits and withdrawals. Growth is one of the main characteristics, based on which...
 

hiiiiiiii

........................

würde ich in der Lage sein, Anleihen durch Meta Trader Bühne zu kaufen. ich nehme an, ich kann cos auf meiner alten Maschine konnte ich bestimmte Pakete und einige andere Sachen zu kaufen und ich fühle, dass andere Sachen war Anleihen jedoch jetzt habe ich heruntergeladen überarbeitet Meta Trader und ich kann Teile mehr kaufen .. ich kann nicht erinnern, was es war .. in jedem Fall nehme ich an, es war alpari ..

Könnten Sie mir sagen, mit welcher Methode ich über den Meta Trader Anleihen kaufen kann? ....

 

HalloMavis121,

Meinst du den Handel mit Anleihen? Ich habe keine Anleihen gehandelt, daher habe ich leider keine Erfahrung damit. In MT4 - einige Makler sind einige Instrumente oder Symbole zu ermöglichen. Was MT5 betrifft, soist Metatrader 5 eine neue und gut entwickelte Plattform. Ich meine:

  • MT5 ist vollständig in die mql5 Community integriert,
  • MT5 ist eine auf soziale Netzwerke ausgerichtete Plattform,
  • MT5 ist ein Generator des Inhalts für jeden Blog/Website/Forum/Händler zum Beispiel,
  • MT5 ist ein zentraler Punkt für viele Dienste, einschließlich kostenloser und kostenpflichtiger Dienste.

Metatrader 5 ist eine gut entwickelte, aber in keiner Weise neue Plattform. Ich bin sicher - viele Broker werden viele Handelsinstrumente hinzufügen - es ist nur eine Frage der Zeit. Im Momentkönnen Sie das selbst überprüfen:

  • Metatrader 5 herunterladen - lesen Sie diesen kleinen Artikel Zwanzig Cent für jede MetaTrader 5 Installation über Ihren Link! um den Link zum Herunterladen/Installieren von MT5 zu erhalten
  • MT5 installieren
  • klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Konten im Navigator-Fenster, wählen Sie 'Konto eröffnen'
  • klicken Sie auf 'Neuen Server hinzufügen ...'
  • Geben Sie den Namen des Brokers ein und drücken Sie die Enter-Taste auf der Tastatur.
  • Dann können Sie mit nur einer Installation (einer MT5-Instanz) Demo-/Realkonten bei diesen Brokern eröffnen, um sich über Anleihen oder andere Symbole zu informieren, die sie anbieten.

Nur ein Beispiel:

Metatrader 5 ist eine neue Plattform, und diese Plattform ist gerade erst auf dem Weg. Aber von dem, was ich sehe (wenn ich MT3/MT4 mit dem aktuellen MT4/MT5 vergleiche) - diese MT5-Plattform hat eine Menge Vorteile, die ich am Anfang meines Kommentars erwähnt habe. Also müssen die Broker ihre Symbole/Instrumente auf jeden Fall erweitern. Ich sehe nur Silber und Gold für einige Makler in MT5 (die ich für echte Konto gehandelt, aber für MT4 sorry).

 
Mavis121:

hiiiiiiii

........................

würde ich in der Lage sein, Anleihen durch Meta Trader Bühne zu kaufen. ich nehme an, ich kann cos auf meiner alten Maschine konnte ich bestimmte Pakete und einige andere Sachen zu kaufen und ich fühle, dass andere Sachen war Anleihen jedoch jetzt habe ich heruntergeladen überarbeitet Meta Trader und ich kann Teile mehr kaufen .. ich kann nicht erinnern, was es war .. in jedem Fall nehme ich an, es war alpari ..

Könnten Sie mir sagen, mit welcher Methode ich über den Meta Trader Anleihen kaufen kann? ....


Bitte fragen Sie Ihren Broker, wenn sie nicht verkaufen Anleihen mehr dann können Sie nicht kaufen Anleihen mehr.
 
newdigital:

Bezüglich der Signale ... Ich sehe, dass einige Mitglieder gefragt haben, wie man sich von den Signalen abmeldet. Ich habe vor 3 Tagen einige kostenlose Signale abonniert (bisher ohne Probleme). Nur einige Informationen/Themen über die Signale, die ich über Signale gesammelt habe:

Ich abonnierte die Signale am Montag und bekam einige gute Ergebnisse:

Es gibt eine Theorie - wir können ein Signal abonnieren und wenn wir den Gewinn an diesem Tag erhalten, so können wir abbestellen, und abonnieren Sie das andere Signal, um den Gewinn am selben Tag zu erhalten, abbestellen und abonnieren Sie das dritte Signal ... wissen Sie, was ist am wichtigsten mit dieser Situation? Alle Signale sollten neu sein (neue Signale, die man sofort nach der Testphase abonnieren kann). Einige Leute verwenden diese Theorie, um zum Beispiel mit EAs zu handeln. Ich meine: das ist eine alte Theorie und sie funktioniert.

Und noch ein Hinweis zu den Signalen. Einige Anbieter halten die Trades für einen Tag und länger offen. Also, es kann gut sein, sie über ihre Signale auf dem Forum zu fragen. Natürlich, wie ich sehe - es gibt einige berühmte bekannte Anbieter machen Signale für jetzt, aber es gibt einige unbekannte zu. Und es könnte wirklich gut sein, wenn die Signalanbieter auf die Frage direkt im Forum antworten würden. Das nächste Mal, wenn ich ein Signal abonnieren möchte, werde ich das Thema im Forum eröffnen und die Signalanbieter bitten, auf meine Fragen zu offenen Aufträgen usw. zu antworten. Das spart mir eine Menge Zeit und hilft mir, eine richtige Entscheidung über die zu abonnierenden Signale zu treffen. Nur ein Ratschlag.


 

Und etwas mehr über Signale. Über Widgets. Wir können diesen kleinen Artikel darüber lesen:MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Trading Signals Widgets Ich habe bereits Signal Widget auf meinem Google Blog platziert. Nur eine kurze Anleitung, wie man es macht (Beispiel mitBlogspot-Blog):

  • Öffnen Sie Ihren Blog und klicken Sie auf Design



  • Neue Seite wird geöffnet, suchen Sie das WortLayout auf der linken Seite und klicken Sie darauf. Eine neue Seite wird geöffnet



  • Versuchen Sie, freien Platz für unser Widget zu finden. Freier Platz ist mit der Markierung "Add a Gadget" versehen



  • Klicken Sie auf denLink "Gadget hinzufügen" und ein kleines Fenster mit den Optionen wird geöffnet. Wählen SieHTML/JavaScript und klicken Sie darauf.



  • Ein weiteres kleines Fenster wird geöffnet. Geben Sie den Code des Widgets ein und klicken Sie auf Speichern. Und das Widget wird in Ihrem Blog platziert.


Grund der Beschwerde: