ASCTrend-System - Seite 119

 

Alle EAs (jeder EA) arbeiten/kodieren auf diese Weise: "on closed bar" mit Ausnahme einiger Tick Scalper (ich meine: 95% aller EAs in der Welt verwenden "closed bar" Codierungsregeln).

Auf diese Weise ist der vorherige/geschlossene Balken mit dem Pfeil der Balken 1, und der nächste offene Balken ist der Balken #0.

Wenn Sie also dem Coder/Programmierer sagen (zum Beispiel):

please, code EA for me with the following rules:

open the order when I see sell arrow on bar #1 with

the confirmation of Parabolic SAR on bar #1

so werden alle Programmierer es ohne zusätzliche Fragen verstehen.

weil die Programmierer diese Anzahl der Balken für die Kodierung genau so verwenden: Balken #1 (Balken, wenn wir das Signal sehen und es ist der vorherige Balken) und Balken #2 (offener Balken, wir öffnen den Handel, wenn wir das Signal auf dem Balken #1 sehen).

Denn wenn die Mitglieder einen Programmierer um Hilfe bitten und ihn bitten, einen EA aus einem Indikator zu erstellen, versteht der Programmierer nichts. In den meisten Fällen sollte der Programmierer wissen: wenn der Pfeil (Nummer des Balkens), wenn die Kreuzung (Nummer des Balkens) und so weiter.

Nur zur Information.

 

Viele Händler verwenden diese Position des Pfeils als anfänglichen Stop-Loss-Wert (insbesondere für BrainTrading- und Brainwashing-Systeme).

 

asctrend1sig

hallo.

aus irgendeinem Grund gibt es eine Balkenbegrenzung, d.h. es werden nicht mehr als 950 Pfeile nach hinten geworfen.

Könnte bitte jemand diese Begrenzung aufheben?

vielen dank,

DADA.

Dateien:
 

Hier sind die digitalen Versionen

Ich hoffe, dass dies einen neuen Weg in der Erforschung eröffnen wird.

Ein digitaler Filter bringt nicht von sich aus einen Vorteil. Sein richtiger Einsatz bringt den Vorteil.

Tatsache ist, dass man mit einem digitalen Filter mehr Möglichkeiten erkunden kann als mit einem einfachen gleitenden Durchschnitt. Der genetische Optimierer ist in der Lage, mehr Optionen zu untersuchen.

Allerdings ist auch eine einfache manuelle Optimierung möglich. Meine Idee ist, dass es vielleicht besser ist, zu versuchen, den Indikator selbst zu optimieren.

OK, nur um Sie daran zu erinnern. Sie müssen die jjma-Serie in den Ordner experts/include installieren.

Zweitens gab es kürzlich Bedenken, dass diese Funktion unter einigen Metatradern nicht funktioniert.

Kopieren Sie alle Dateien in den Ordner experts. Plese vergessen Sie nicht, dass Sie GaussianFilter_v1 benötigen, die nicht hier ist.

 

Hier poste ich, um den Unterschied zu sehen. Beachten Sie, dass der Indikator die gleichen Einstellungen von Risiko 3 hat. Die digitalen Versionen sind viel reaktionsschneller. Sie können sie glätten, indem Sie den Risikograd erhöhen. Sie können weiter beschleunigen oder glätten die jjma Version durch das Spiel mit der Phase des Filters (Standard ist +5, es variiert von -100, bis 100), es ist ein Kompromiss zwischen Reaktionsfähigkeit und Überschwingen.

In der Tat bin ich kein Programmierer, ich hatte nur die Idee, das zu tun, und eine kleine Änderung kann die Leistung des gesamten Systems dramatisch verändern. Das ist deshalb so, weil man mit dem Signalgenerator mehr Möglichkeiten nutzen kann (das kann man auch nach dem Baukastenprinzip beweisen).

Beachten Sie, dass für einige Momente die normale Version hier hat eine bessere Lösung, und das ist wahr, ein digitales Filter ist nicht eine Kristallkugel.

Dateien:
usd1.gif  26 kb
usd2.gif  28 kb
usd3.gif  28 kb
 

Einige Verbesserungen

Hallo, ich möchte nur einige Verbesserungen des Systems mitteilen. Es geht um den Stop-Indikator. Da sein Kern auf einem gleitenden Durchschnitt basiert, habe ich mich gefragt, was passieren würde, wenn wir den gleitenden Durchschnitt durch etwas anderes ersetzen würden.

Also:

1. Fraktaler einfacher gleitender Durchschnitt FRASMA: eine schrittweise Verbesserung, etwas besser. Es sieht so aus, als ob der Indikator von selbst intelligenter geworden ist LOL.

2.RS_FRAMA

Diesmal ist eine große Veränderung in der Leistung eingetreten. Der Indikator ist viel reaktiver. Aber es handelt sich um einen Rescaled Range Simple Moving Average, der viel PC-Leistung für die Berechnungen benötigt.

3. JJMA

Wow, das war auch ein Hit. Sie brauchen den jjma installiert und funktionsfähig. mit der jjmaseries Datei im include Ordner.

Der Indikator ist viel reaktiver und Sie können viel mehr Optionen erforschen und ihn an die aktuellen Marktbedingungen anpassen.

4.Gauß-Filter.

Das ist auch ein Hit, sogar mehr Leistung als der jjma von Zeit zu Zeit.

Aber das Problem ist, dass dies ein Indikator aus der Elite-Sektion ist und es wird nicht funktionieren, wenn Sie es nicht haben. Aus Respekt werde ich ihn hier nicht posten.

Die gute Nachricht ist, dass die FRASMA-Version auf jeden Fall besser ist als das Original.

Der wichtigste Punkt ist:

Sie können den Kern des Indikators selbst ersetzen, wenn Sie glauben, dass Sie etwas Besseres haben.

Der nächste Schritt wäre, den Signalindikator zu ersetzen, der auf dem WPR basiert. Ich denke, wir können etwas Besseres finden. Ich habe es versucht, bin aber kläglich gescheitert, da ich kein Programmierer bin.

Die erste Idee ist, einen polarisierten fraktalen Wirkungsgrad mit digitalem Filter zu verwenden, oder jeder andere digitale Filter wäre besser. Und wir werden ein völlig neues System haben.

Die Grundidee wird seine Modularität sein. Man könnte die Teile austauschen.

 
John Last:
Hier poste ich, um den Unterschied zu sehen. Beachten Sie, dass der Indikator die gleichen Einstellungen von Risiko 3 hat. Die digitalen Versionen sind viel reaktionsschneller. Sie können sie glätten, indem Sie den Risikograd erhöhen. Sie können weiter beschleunigen oder glätten die jjma Version durch das Spiel mit der Phase des Filters (Standard ist +5, es variiert von -100, bis 100), ist es ein Kompromiss zwischen Reaktionsfähigkeit und Überschwingen.

In der Tat bin ich kein Programmierer, ich hatte nur die Idee, das zu tun, und eine kleine Änderung kann die Leistung des gesamten Systems dramatisch verändern. Das liegt daran, dass man mit dem Signalgenerator mehr Möglichkeiten nutzen kann (das kann man auch nach einem Baukastenprinzip beweisen).

Beachten Sie, dass für einige Momente die normale Version hier hat eine bessere Lösung, und das ist wahr, ein digitaler Filter ist nicht eine Kristallkugel.

Hallo, Jonh.

Ich habe diesen Thread vor einiger Zeit nicht nur wegen der Leistung der Indikatoren hier abonniert, sondern viel wegen der Geschichte seiner Entwicklung. Da ich mich jedoch anderen Projekten widme, habe ich diesen Thread vernachlässigt und nur ab und zu nach neuen Beiträgen geschaut.

Ich habe Ihre letzten Kommentare gelesen und würde gerne von Ihnen etwas über Ihre Einstellungen erfahren. ASC Trend basierte Systeme scheinen profitabel zu sein, aber es gibt noch viel zu verbessern.

Ich bin selbst Programmierer und könnte Ihnen daher ein wenig helfen. Ich war auch ein Elite-Mitglied. Ich habe mich abgemeldet, weil ich andere Prioritäten bei meinen Marktentwicklungen gesetzt habe, aber ich bin bereit, mein Konto zu reaktivieren, falls nötig.

Mit freundlichen Grüßen.

 

überarbeitete Version

Danke New digital für diese neue überarbeitete Version.

Welchen Zeitrahmen schlagen Sie vor?

Danke

 

Hallo Leute, ich möchte nur eine Vorlage zeigen.

Siehe das sind die Ergebnisse der jjma Version. Ich möchte die Zeitreihen wirklich glätten und gleichzeitig reaktiver als die normale Version machen.

Asctrend2 jjma basiert

Risiko=8

JMA-Phase= -100

In dieser Version wende ich die gleiche Phase auf den unteren und den oberen Filter an.

Asctrend-Signal

Risiko=8

Unten in der Aufnahme sehen Sie den FGDI-Indikator. Wenn er rot ist, bedeutet das, dass wir eine Trendwahrscheinlichkeit haben, wenn er blau ist, haben wir eine Range-Wahrscheinlichkeit. Und wenn er sich in der Mittellinie befindet, ist die Wahrscheinlichkeit 50/50.

Und diese Wahrscheinlichkeiten beziehen sich auf die Zukunft.

Oben in der Mitte haben wir ein Maß für die Stärke des Trends, aber es betrifft die aktuellen Bedingungen und nicht die Zukunft.

Dateien:
usdd.gif  26 kb
 

Asctrend sig digitale Ausgabe

Ich möchte Ihnen eine digitale Ausgabe des ASCTrend sig zeigen.

Wir fügen einige Glättungen hinzu, Sie müssen die JMA_WPR im Ordner experts und die JJMA series im Ordner include haben.

Dennoch hat das Ganze seinen Preis. Wie wir wissen, kommt der Asctrend erst spät auf den Markt. Unsere Hauptsorge ist also, ob sich der Trend fortsetzen wird. Wenn wir die Glättung hinzufügen, wird das Signal noch später eintreten. Was ist also der Punkt?

Der Punkt ist, dass unter bestimmten Marktbedingungen (und bei niedrigeren Zeitrahmen) der Trendindikator durchdreht und anfängt, in schneller Folge Pfeile nach oben und unten zu zeigen. In diesem Moment können wir eine Glättung vornehmen. Der einfachste Weg ist die Verwendung einer digitalen Version des WPR, die die Grundlage des Systems ist.

Ich empfehle, die digitale Version des Signalindikators mit dem normalen Stopline-Indikator zu verwenden. Und das normale Signal mit dem digitalen Stopline-Indikator.

In den Aufnahmen zeige ich den Unterschied zwischen einer normalen Version mit Risikolevel 9 und einer digitalen Version mit Risikolevel 8 mit Glättung von 15 und Phase 100.

Wenn Sie Len = 0 setzen, erhalten Sie den normalen Indikator.

Dateien:
Grund der Beschwerde: