Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 3

 
newdigital:

Ich verstehe, dass ich nichts verstehe ... vor allem - was ist die Bedingung, um den Handel zu öffnen?
Der erste EA-Artikel hat das nicht erklärt ... Ich denke - ich werde es später wissen, kein Problem.

Nun ... gute Frage: Ich habe EA auf Basis von MA erstellt. Was ist die Bedingung, um den Handel zu öffnen? Was ist die Logik? Ich sehe, dass es profitabel ist ... aber warum? was ist die Bedingung für den Kauf oder Verkauf?Ich denke - es wird unsere zweite EA's Artikel zu lesen und zu experimentieren mit.

Mehr zu folgen.

 
Sollte dies nicht ein Artikel sein? Denn sonst ist es ein Krokodil
 
tonny:
Sollte das nicht ein Artikel sein? Weil es sonst Krokodil heißt.

Was ist ein Krokodil? Nein, ich will den Artikel nicht. Es gibt einen Artikel darüber. Wenige Artikel. Es gibt einige Unterschiede zwischen dem Artikel und den Beiträgen im Forum.

 
newdigital:

Nun ... gute Frage: Ich habe EA auf Basis von MA erstellt. Was ist die Bedingung, um den Handel zu öffnen? Was ist die Logik? Ich sehe, dass es profitabel ist ... aber warum? Was ist die Bedingung für den Kauf oder Verkauf?Ich denke - es wird unsere zweite EA's Artikel zu lesen und zu experimentieren mit.

Weitere werden folgen.


All diese Fragen beziehen sich auf diesen Artikel:

Handelsstrategie-Klassen der Standardbibliothek erforschen - Strategien anpassen

Das werden unsere nächsten Beispiele sein. Und unsere erste Modifikation unseres ersten EAs.

Mehr dazu folgt.

 
newdigital:

Um meinen ersten EA zu erstellen - habe ich diesen Artikel verwendet:

MQL5-Assistent: Erstellen von Expert Advisors ohne Programmierung

Also, ich habe genau das getan, was in diesem Artikel beschrieben wurde, mit der folgenden Ausnahme:

- Ich wählte MA mit der Periode von 55(weil ich mich an das berühmte CatFX-Handelssystem erinnere, bei dem es darum geht, dass der Preis MA mit der Periode 55 auf dem M30-Zeitrahmen kreuzt);
und
- Ich habe Exponential in 'Method' - 'Averaging Method' verwendet - doppelklicken Sie mit der Maus auf das Wort 'Simple' und Sie werden eine Auswahl haben.

Ja, ich habe es geschafft!

Und es ist mein erster EA (im Anhang).

Über das berühmte CatFX Handelssystem - StepSto_v1 wurde für dieses System zusammen mit dem Preis verwendet, der MA mit Periode 55 auf M30 kreuzt. Und ich sehe den Eintrag jetzt auf CodeBase mit diesem Indikator für MT5! StepSto_v1 Indikator für MT5 ist hier. Vielen Dank an Igorad und an GODZILLA Für jetzt - wir haben die Hoffnung, MT5 EA basierend auf diesem berühmten Handelssystem zu kodieren.

Nur zur Information.

 

Ich versuche, eine Zahlung zu tätigen.

Alles in Ordnung, bis das System sagt, dass es eine SMS-Nachricht an mein Mobiltelefon senden wird... Das tut es aber nicht.


Können Sie mir helfen?


egum

 

Ist es ein Problem mit der Zahlung oder mit der Push-Nachricht?
für Push-Nachrichten - instal mobile Version von MT5, um IhreMetaQuotes ID zu erhalten - Sie erhalten diese ID auf Ihr Telefon, danach - gehen Sie zu Ihrem "Profil - Sicherheit" in diesem Forum, und legen Sie diese Nummer (und klicken Sie auf "Speichern" buttom). Und Sie werden Push-Nachrichten erhalten.

 
Egumektk:

Ich versuche, eine Zahlung zu tätigen.

Alles in Ordnung, bis das System sagt, dass es eine SMS-Nachricht an mein Mobiltelefon senden wird... Das tut es aber nicht.

Können Sie mir helfen?

egum

Wenn es keine Probleme beim Hinzufügen Ihrer Handynummer inhttps://www.mql5.com/en/users/Egumektk/security gibt, dann warten Sie auf die SMS, das dauert normalerweise eine Weile. Beim letzten Mal musste ich etwa 10 Minuten auf die SMS warten.

Wenn die SMS immer noch nicht kommt, schreiben Sie bitte an den Service Desk.

 

Ich möchte meine Erfahrungen mit der Optimierung von EA teilen. Es geht um diesen Thread. Mein Freund hat einen guten EA nach dem System erstellt, das ich hier gehandelt habe, und ich wollte die Einstellungen dafür optimieren. Das Problem war das folgende: Der EA ist sehr komplex und kann für jeden Handelsstil verwendet werden, angefangen vom Scalping bis hin zum normalen Daytrading, abhängig von den Einstellungen und dem verwendeten Zeitrahmen. Der EA hat viele Parameter, die optimiert werden müssen. So, was ist meine Erfahrung ....

Zunächst habe ich mich für eineschnelle generische Optimierung (mit der Cloud) entschieden. Sie kostet mich weniger als 0,1 Credit, aber ich habe bei 191 Durchgängen aufgehört. Denn es dauerte bereits3 Stunden 16 Minuten für 191 Durchläufe mit insgesamt 19200 Durchläufen. Das geht aus meiner Protokolldatei hervor:

2013.01.15 18:03:02 Statistics optimization passed in 3 hours 16 minutes 13 seconds
2013.01.15 18:03:02 Tester genetic optimization finished on pass 191 (of 19200)

Kredite 0.01

Danach entschied ich mich für einenSlow Complete Algorithmus mit Cloud (natürlich in jedem Tick). Ich habe es während4 Stunden 27 Minuten 09 Sekunden mit insgesamt 5183 Durchläufen gemacht und dabei 20,22 Credits für Cloud ausgegeben - siehe die Ergebnisse auf dieser Seite.

Meine Schlussfolgerung ist also die folgende.

  • Cloud ist sehr hilfreich.
  • Im Falle eines komplexen EA mit vielen zu optimierenden Parametern kann es besser sein, mit demSlow Complete Algorithm mit Cloudzu beginnen. Ja, wir werden etwas Geld ausgeben (mehr als ein paar Dollar genau), aber wir werden mögliche Bereiche der Einstellungen für viele Parameter auf sehr schnelle Weise erhalten.
  • Danach können wir eine schnellegenerische Optimierung (mit der Cloud)durchführen, die weniger als 0,1 Credits kostet, nur um
genauere Informationen über einen bestimmten Parameter zu erhalten.

 
newdigital:

Alle diese Fragen beziehen sich auf diesen Artikel:

Handelsstrategieklassen der Standardbibliothek erforschen - Strategien anpassen

Das werden unsere nächsten Beispiele sein. Und unsere erste Modifikation unseres ersten EAs.

Weitere werden folgen.


In der kommenden Woche: Ich werde versuchen, Modifikation meiner ersten EA mit diesem Artikel zu machen (nur mit Mustern dort stecken sorry). Danach - wird versuchen, Vorlage nach diesem einenSchritt-für-Schritt-Leitfaden zum Schreiben eines Expert Advisor in MQL5 für Anfänger, dieser ArtikelA Quick Start Or a Short Guide for Beginners und dieser Artikel Transferring Indicators von MQL4 zu MQL5 zu erstellen
Grund der Beschwerde: