Die Theorie von Charles Dow - Seite 60

 
Vitaly Muzichenko:

Das kann ich nicht, ich verstehe die Berechnungen überhaupt nicht.


So wie ich es verstehe, möchte er, dass der Indikator die OHLC-Werte für jeden Balken anstelle der durchschnittlichen Balkenpreise nimmt und eine Prognose erstellt.

 
Evgeniy Chumakov:


Prüfen Sie auch OHLC swap, wie sehr sich die Vorhersage ändern wird.

Prüfen Sie nun, geben Sie eine andere Reihenfolge an

 
Yousufkhodja Sultonov:

eine andere Reihenfolge angeben


Nehmen Sie eines von beiden.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Made eine Prognose für 02 07 20 Die Prognose für 01 07 20 hat nur verstärkt seine Konsistenz! d Gewinn um weitere 2,46 Punkte auf 695 Punkte, die Lebensdauer der Dynamik 0,94 Tage und war Monate zuvor,.Any Fragen übrig?

Es sind noch Fragen offen. Die Prognose vom 01.07.20 ergab eine Dynamik von 6 Monaten. Sie haben vorgeschlagen, das Terminal zu kaufen und für 6 Monate zu schließen.

Die Vorhersage vom 02.07.20 ergab eine Eigendynamik von 0,94 Tagen. D.h. sie widerlegte die vorherige 6-Monats-Prognose und "sagte", dass die Dynamik 0,94 Tage anhalten würde.

Was würden Sie in 6 Monaten bei der ersten Vorhersage bekommen, wenn Sie sie befolgen würden? Haben Sie mich verstanden?

 

Auf OHLC letzte Bar Prognose.

 
Доктор:

Die Fragen bleiben. Die Prognose vom 01.07.20 ergab eine Dynamik von 6 Monaten. Sie haben vorgeschlagen, das Terminal zu kaufen und für 6 Monate zu schließen.

Die Vorhersage vom 02.07.20 ergab eine Eigendynamik von 0,94 Tagen. D.h. sie widerlegte die vorherige 6-Monats-Prognose und "sagte", dass die Dynamik 0,94 Tage anhalten würde.

Was würden Sie in 6 Monaten erhalten, wenn Sie die erste Vorhersage befolgen würden? Haben Sie mich verstanden?

Nein, addieren Sie weitere 0,94 Tage zu der vorherigen Vorhersage! Er hat die vorherige Prognose nicht widerlegt, sondern verstärkt! Überlegen Sie es sich.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nein, addieren Sie weitere 0,94 Tage zur vorherigen Prognose! Sie hat die vorherige Prognose nicht widerlegt, sondern verstärkt! Überlegen Sie es sich.

Was für ein Trick!!! Was wäre, wenn es keine Vorhersage gäbe?! Wenn die erste Vorhersage auf Gold wurde auf einer Kerze von 02 07 20 ? gemacht!

Dann hätten wir ein Momentum bei 0,94 am Tag gehabt?!

 
Evgeniy Chumakov:


Nehmen Sie eines von beiden.

In aufsteigender Reihenfolge:


Ich brauche ein paar Minuten zum Nachdenken. Ihre Vermutung?

Die Reihenfolge des Handelsprozesses hat sich geändert

Wir sehen, dass die Kerze ist bullish, das Momentum ist auch bullish + 693, 7222 Punkte, Lebensdauer 6,2564151 Monate, die Reihenfolge der Handelsprozess ist 0,25070365 Einheiten

Die Meinung von PNB: Das Paar wird um 693,7722 Punkte steigen!

 

Vergleichen wir mit der ersten Prognose vom 01.07:

https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page46#comment_20100767

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.08
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
Evgeniy Chumakov:

Auf dem OHLC des letzten Balkens die Vorhersage.

Welche "vergangene" Bar?

Grund der Beschwerde: