Die Theorie von Charles Dow - Seite 59

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies ist eine Bitte des Moderators!

Ich erkläre es noch einmal im Detail: Ja, es wird kein Indikator benötigt, ja, es spielt keine Rolle, ob Sie mit MT4 oder MT5 arbeiten

Welche Moderatorin, welcher Moderator, wir sind in einem freien Forum.

Fahren Sie fort, wo Sie sich wohlfühlen

 
Vitaly Muzichenko:

Welcher Moderator, wir sind in einem freien Forum.

Fahren Sie fort, wo Sie sich wohl fühlen.

Vitaly, ist jetzt alles klar?

Ihre Aufgabe: Finden Sie in den Eingeweiden des Codesder Indikatorberechnung die Werte n, tau und D, alle1!

Wie kann ich meinen freiberuflichen Auftrag stornieren und/oder an Sie weiterleiten?

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Функции обработки событий - Функции - Основы языка - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich nehme die Tageskerze, bestimme die OHLC, lasse PNB auf diese 4 Kurswerte laufen, bestimme die Reihenfolge des Drehmomentprozesses n, die Lebensdauer des Impulses tau und das Potenzial dieses Impulses D. Das war's! Ich beginne, die Situation zu analysieren:

Ich sehe, dass die Lebensdauer des Impulses 6,5 Monate beträgt, er ist sehr leistungsstark und stabil. Das Potenzial ist mehr als 600 Pips, es ist positiv, so dass ich einen Kaufauftrag für 6 Monate und schauen nicht in der Handelsplattform wieder. In 6 Monaten habe ich einen festen Gewinn von 600 Pips.


Nach 6 Monaten im Terminal, wo der Saldo 0,00 sein kann
 
Evgeniy Chumakov:


Nach 6 Monaten im Terminal, wo der Saldo 0,00 sein kann

Wie kann m.b.00, wenn der Markt die ganze Zeit nach oben geht? Siehe Grafik der realen Situation!https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page46#comment_20100767https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page52#comment_20112080

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.09
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Betrachten wir ein Beispiel

Ich möchte wissen, wie die Situation auf dem Goldmarkt am 01.07.20 ist.

Ich nehme eine Kerze von diesem Tag, bestimme OHLC, lasse PNB auf diesen 4 Kurswerten laufen, bestimme die Reihenfolge des Drehmomentprozesses n, die Lebensdauer des Impulses tau und das Potenzial dieses Impulses D. Das war's! Ich beginne, die Situation zu analysieren:

Ich sehe, dass die Lebensdauer des Impulses 6,5 Monate beträgt, er ist sehr leistungsstark und stabil. Das Potenzial ist mehr als 600 Pips, es ist positiv, so dass ich einen Kaufauftrag für 6 Monate und schauen nicht in der Handelsplattform wieder. In 6 Monaten werde ich einen Gewinn von 600 Pips erzielen. Analyse abgeschlossen!https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page52#comment_20112080

Yusuf, was sollten Sie mit Ihrem System tun, wenn Sie am nächsten Tag, dem 02.07.20, erneut eine Analyse durchführen ("Ich nehme die Kerze dieses Tages, bestimme OHLC, starte PNB bei diesen 4 Kurswerten...").

Und die Analyse zeigt 600 Pips, aber das Potenzial ist negativ, d.h. Sie brauchen einen Short.

Was ist zu tun? Den Kauf abschließen? Umschalten auf Short?

 
Доктор:

Yusuf, was machst du mit deinem System, wenn du am nächsten Tag, dem 02.07.20, die Analyse wiederholst ("Ich nehme die Kerze für diesen Tag, bestimme OHLC, lasse PNB auf diesen 4 Kurswerten laufen...").

Und die Analyse zeigt 600 Pips, aber das Potenzial ist negativ, d.h. Sie brauchen einen Short.

Was ist zu tun? Den Kauf abschließen? Zu Shorts wechseln?

Prüfen wir es jetzt! Die Kerze vom 02 07/20:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Das wollen wir jetzt überprüfen!


Prüfen Sie auch den OHLC-Swap, um zu sehen, wie stark sich die Vorhersage ändern wird.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Schauen wir es uns an!

Was meinen Sie mit "überprüfen"? Die Frage war anders. Was sieht das Handelssystem vor? Das genaue Datum (01 07 20) ist nicht wichtig.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vitaly, ist jetzt alles klar?

Ihre Aufgabe: Finden Sie in den Tiefen desIndikatorberechnungscodes die Werte n, tau und D, alle1!

Wie kann ich meinen Freelance-Auftrag stornieren und/oder an Sie übertragen?

Das kann ich nicht, ich verstehe die Berechnungen dort überhaupt nicht.

 
Доктор:

Was meinen Sie mit prüfen? Die Frage war anders. Was sieht das Handelssystem vor? Das genaue Datum (01 07 20) ist nicht wichtig.

Ich habe eine Prognose für 02 07 02 20 Die Prognose für 01 07 20 nur verstärkt seine Gültigkeit! d Profit stieg um weitere 2,46 Punkte auf 695 Punkte, die Lebensdauer des Momentums nur 0,94 Tage und war Monate früher,.Questions bleiben?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Свойства ордеров - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: