Die Theorie von Charles Dow - Seite 54

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn überhaupt, sind wir hier.

O - Gefährlich =D

 
Vladimir Karputov:

Sie befinden sich eigentlich im MQL5-Forum.

Ich habe ein Terminal wie dieses heruntergeladen und installiert:

MT5-Terminal

Jetzt brauchen Sie denhttps://www.mql5.com/ru/code/10339 Indikator für MT5. Einige Informationen für MT5 sind dort verfügbar
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe dieses Terminal heruntergeladen und installiert:


Die beste! bei weitem. versuchte sie alle und endete mit dem besten mt5.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Das mt4 ist auch nicht schlecht - wenn man es mit Autos vergleicht, ist das mt4 ein Gygul des ersten Modells, das mt5 ist ein modernes Auto mit einem Airbag

 
SanAlex:

Die beste! bei weitem. versuchte sie alle und entschied sich für die beste mt5

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Das mt4 ist auch nicht schlecht - wenn man es mit Autos vergleicht, ist das mt4 ein Gygul des ersten Modells, das mt5 ist ein modernes Auto mit Airbag

Danke.

 
Evgeniy Chumakov:


Laden Sie den MT5 herunter und legen Sie die Indikatordatei selbst in das Verzeichnis mt5 indicator.

Wo kann ich einen Indikator für MT5 bekommen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wo kann ich einen Indikator für MT5 bekommen?

Jesus, Jesus, wir leben im 21. Jahrhundert, die benutzen keine Zähler mehr, wach auf!
 
Vladimir Baskakov:
Mein Gott, wir leben im 21. Jahrhundert, da werden keine Konten mehr benutzt, wach auf!

Bestellung bei einem Freiberufler?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Auftrag aus der Freiberuflichkeit?

Hören Sie auf niemanden, außer auf diejenigen, die zu einem Beweis der Zielsetzung führen. Sie brauchen MT5 nicht viel. wenn es Enthusiasten gibt, können Sie. Sie brauchen es jetzt nicht. Sie brauchen es nicht. Es ist wichtiger, eine Theorie über die Geschichte zu beweisen. Sie können es auch in mt4 bekommen und verschiedene Abschnitte testen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Auftrag aus der Freiberuflichkeit?

Halte durch, Yusuf. In Ihrem Profil steht, dass Sie drei Indikatoren für MT5 verkaufen. Zwei Indikatoren und ein EA, um genau zu sein. Wer hat Ihnen geschrieben? Fragen Sie ihn.

P.S. Ich habe nachgesehen, es gibt einen Indikator für MT5. Danach sollten Sie den Verkäufer fragen.

 
Доктор:

Halt dich fest, Yusuf. In Ihrem Profil steht, dass Sie drei Indikatoren für MT5 verkaufen. Zwei Indikatoren und ein EA, um genau zu sein. Wer hat Ihnen geschrieben? Fragen Sie ihn.

P.S. Ich habe nachgesehen, es gibt einen Indikator für MT5. Das ist es, was Sie vom Autor benötigen.

Danke, ich habe nachgefragt.

Grund der Beschwerde: