Die Theorie von Charles Dow - Seite 53

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich verwende diese:


Kann Ihr Indikator genau vorhersagen, zumindest die Richtung des Windes (Trend) und dann werde ich es herausfinden, selbst, zeigen die Pfeile nach unten oder oben?

 
Vladimir Karputov:

Arbeiten in MetaTrader 5. Danach können Sie um etwas bitten.

Danke für den hilfreichen Kommentar, ich habe eine Variante des Indikators auf MT5. Ich werde jetzt MT5 herunterladen und es ausprobieren. Ich danke Ihnen. Ich bin nur an MT4 gewöhnt, aber ich werde versuchen, auch MT5 zu beherrschen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke für den guten Hinweis, ich habe eine Variante des Indikators auf MT5. Ich werde jetzt MT5 herunterladen und es ausprobieren. Ich danke Ihnen. Ich bin nur an MT4 gewöhnt, aber ich werde auch MT5 ausprobieren.

Sie sind eigentlich im MQL5-Forum.

 
Marat Zeidaliyev:

Ihr Indikator kann genau vorhersagen, zumindest die Richtung des Windes (Trend), und dann werde ich es selbst herausfinden, zeigen die Pfeile nach unten oder oben?

Sie sehen es selbst perfekt, blaue Pfeile nach oben, rote Pfeile nach unten, kein Pfeil oder Pfeile - aus dem Markt und Sie sehen den Grad der Zuverlässigkeit der Vorhersagen. Ist es möglich, in einer solchen Situation etwas zu verlieren? Wenn Sie in den Einstellungen die Abtastung (PN) und (B) ändern, erhalten Sie eine beliebige Vorhersage. Sie müssen die Probe optimieren, indem Sie jedes Instrument testen.

 
Vladimir Karputov:

Sie sind eigentlich im MQL5-Forum.

Vielen Dank, ich werde das ab jetzt im Hinterkopf behalten.

 
Vladimir Karputov:

Sie sind eigentlich im MQL5-Forum.

Wenn überhaupt, sind wir hier


 
Vitaly Muzichenko:

Wenn überhaupt, sind wir hier


Vielen Dank, Vitaly, für deine rechtzeitige Unterstützung! Bitte senden Sie mir das MT5-Terminal, auf dem Sie den Indikator bereits installiert haben. Ich danke Ihnen!

 
Yousufkhodja Sultonov:


Bitte senden Sie mir das MT5-Terminal, auf dem Sie den Indikator bereits installiert haben. Ich danke Ihnen!


Laden Sie den MT5 herunter und platzieren Sie die Indikator-Datei selbst im Verzeichnis mt5 indicator.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Um schnell eine vollwertige Candlestick-Analyse der Marktsituation im Online-Modus durchführen zu können, durch OHLC jeder einzelnen Kerze durch die Werte des Handelsprozesses Auftragsparameter n, die Lebensdauer des Impulses tau und das Systempotenzial D durch Beispiel und Gleichheithttps://www.mql5.com/ru/forum/359299/page46#comment_20100767, möchte ich Roche nach der Möglichkeit und Relevanz der Veröffentlichung eines Artikels zu diesem Thema fragen. Sie sind im Code des Indikators in impliziter Form enthalten. In welcher Form Sie sie ausgeben - als Diagramm oder als Text, liegt in Ihrem Ermessen.


Ich verstehe gar nichts.

 
Marat Zeidaliyev:

Kann Ihr Indikator genau vorhersagen, zumindest die Richtung des Windes (Trend), und dann werde ich es selbst herausfinden, zeigen die Pfeile nach unten oder oben?


Setzen Sie also den Indikator auf das Diagramm ... (auf der Karte) und sehen Sie es sich an.

Grund der Beschwerde: