Die Theorie von Charles Dow - Seite 64

 
Iurii Tokman:

Ich hatte früher Satelliteninternet
über eine Schüssel und schaute in den Weltraum
der Ping war auch kosmisch, man konnte schneller laufen

Das liegt daran, dass sich die Satelliten in einer geostationären Umlaufbahn befanden. Musks Satellitenkonstellation befindet sich in einer niedrigen Erdumlaufbahn. Mit seinem Internet ist der Ping in Ordnung. Die ersten Tests ergaben 20 ms.
Reddit - Starlink - Fastest Starlink Speed Test So Far | 20 ms Ping, 61.32 Mbps Download
  • amp.reddit.com
Elon Musk’s Starlink Broadband Terminals Get Approval in U.K
 
Nikolai Semko:
Das liegt daran, dass die Satelliten in einer geostationären Umlaufbahn schwebten. Die Satellitenkonstellation von Musk befindet sich in einer niedrigen Umlaufbahn. Mit seinem Internet ist der Ping in Ordnung. Die ersten Tests ergaben 20 ms.

akzeptabel

Zu welchem Preis werden die Menschen verkauft?

 
Uladzimir Izerski:
Zum Unglück für Yusuf stellte sich heraus, dass es sich um eine Autobahn hand elte.
Keine Autobahn, aber ein Verbot
 
Iurii Tokman:

akzeptabel

zu welchem Preis werden die Menschen verkauft?

Ich habe nicht nachgezählt.

 
Iurii Tokman:

akzeptabel

Für wie viel werden die Menschen verkauft?

https://www.google.com/amp/s/tech.liga.net/amp/technology/novosti/pervye-testy-interneta-starlink-ot-ilona-maska-skorost-vysokaya-tseny-toje

Meines Erachtens ist es sinnvoll, die Geräte gemeinsam zu kaufen.

 

Der offene Test von StarLink Internet begann am 27. Oktober in den Vereinigten Staaten und Kanada. Die monatliche Abonnementgebühr beträgt 99 $. Außerdem müssen die Nutzer ein Terminal mit Antenne und einen Wi-Fi-Router kaufen. Das gesamte Set kostet 499 $.


diese Preise gelten für Internetanbieter, Sie können in Ihrem Gebiet Internet einrichten
normale Menschen werden das nicht tun
ein Jahresabonnement kostet nur $1200

 
Iurii Tokman:

Der offene Test von StarLink Internet begann am 27. Oktober in den Vereinigten Staaten und Kanada. Die monatliche Abonnementgebühr beträgt 99 $. Außerdem müssen die Nutzer ein Terminal mit Antenne und einen Wi-Fi-Router kaufen. Der gesamte Bausatz kostet 499 $.


Diese Preise sind für ISPs, Sie können Internet in Ihrem Gebiet einrichten
normale Leute werden das nicht tun
ein Jahresabonnement kostet nur $1200

Es ist nur so, dass die Internetpreise in Kanada und den USA viel höher sind als in Russland und der Ukraine. Ich zahle 75 CAD für eine dedizierte Internetverbindung und 85 CAD pro Monat für eine mobile Verbindung mit 10 GB vorausbezahltem Datenverkehr. 99 Dollar scheinen hier also kein hoher Preis zu sein. Vor allem am Anfang.
Natürlich wird das Marketing diesen Tatsachen Rechnung tragen.
 
Nikolai Semko:
In Kanada und in den USA sind die Internetpreise viel höher als in Russland und der Ukraine. Ich zahle 75 CAD für festes Internet und 85 CAD für mobiles Internet mit 10 GB Prepaid-Traffic.
Natürlich wird das Marketing diesen Tatsachen Rechnung tragen.

Ich zahle 150grn ($5,3) für 100Mb/s Internet und 45grn ($1,6) für Mobilfunk, mit 1gb Internet, das ich nicht benutze, also zahle ich 7 Pfund pro Monat für die Verbindung :)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich zahle 150grn ($5,3) für 100Mb/s Internet und 45grn ($1,6) für den Mobilfunkdienst, im Paket ist 1gb Internet enthalten, das ich nicht nutze, also gebe ich 7 Pfund pro Monat für den Anschluss aus :)

Ich weiß, ich weiß, dass Sie kostenloses Internet haben :))
 
Nikolai Semko:
Ich weiß, ich weiß, dass Sie Internet für Dank haben :))

Vielen Dank, es ist sofort um 50% gestiegen, es waren 99 Griwna($3,5) :)

P.S. Du hast vielleicht Nerven :).
Grund der Beschwerde: